Umfrage für meine Magisterarbeit- Bitte um Unterstützung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Umfrage für meine Magisterarbeit- Bitte um Unterstützung! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Umfrage für meine Magisterarbeit- Bitte um Unterstützung! - 11.2.2014 11:56:06   
jessy89

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.2.2014
Status: offline
Liebe Leute,

im Rahmen meiner Magisterarbeit führe ich eine kurze Umfrage zum Thema "Fernsehwerbung". Ich weiß, dass hier nicht der richtige Ort für sowas ist, aber ich möchte Euch trotzdem ganz herzlich bitten, an meiner Befragung teilzunehmen.
Ihr würdet mir damit sehr helfen! :)

Hier der Link zu der Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/magwer2014/

Vielen Dank für die Unterstützung! :)
Private Nachricht senden Post #: 1
wennst eh schon weißt - 12.2.2014 7:29:50   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
das dies nicht der richtige ort ist warum stellst es dann rein ?

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf jessy89)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 12.2.2014 16:24:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: jessy89

Liebe Leute,

im Rahmen meiner Magisterarbeit führe ich eine kurze Umfrage zum Thema "Fernsehwerbung". Ich weiß, dass hier nicht der richtige Ort für sowas ist, aber ich möchte Euch trotzdem ganz herzlich bitten, an meiner Befragung teilzunehmen.
Ihr würdet mir damit sehr helfen! :)

Hier der Link zu der Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/magwer2014/

Vielen Dank für die Unterstützung! :)


Griaß Di

Na i mog ned ...scho wida so Wer -Der mant Das i Seyne Hausaufgaben mach ...Heast hobts es eh Semesta Ferien-odrr? ...Oiso auf gehts ...Obi vom Sofa -ausse zu de Leut -UND SELBER HÖCHST PERSÖNLICH FRAGEN


Außa Du Stöllst a poar Buid von Dir und Deim MOPPAL eine, daun kannt i mir des evtl Nochamoi übalegn doch mit zum duan ...owa Nockat -evtl a Bissal Aufgstrapst Bittscheen ....Na es Moppal muaß des ned seyn




Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf jessy89)
Post #: 3
normalerweise.. - 12.2.2014 20:36:05   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
..habe ich kein Problem mit derartigen Umfragen.
Warum jedoch soll ich mir mit Werbung, den Schädel volldröhnen, um dich zu unterstützen?
daher in deinem Fall:
nein ich nehme nicht teil.
lg
martin
p.s.
mögest du mit deinem gewählten Fach nicht der x-te Publizist und Kommunikationswissenschaftler
werden, auf den die Welt vielleicht doch nicht wartet.
p.p.s:
da fällt ,mir der gestrige Auftritt unserer Familienministerin, vulgo Motivforscherin, Frau Karmasin, ein:
so ein Beispiel von gelungener Kommunikation aber auch.....

(in Bezug auf jessy89)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nun... - 12.2.2014 21:36:54   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
werter angehender Magister or what ever...


quote:

führe ich eine kurze Umfrage zum Thema "Fernsehwerbung".


OHNE deinen Fragebogen gesehen gelesen oder sont was zu haben, ganz kostenlos und free to copy...

Werbung ALLER ART und SAUTEURE sogenannte "MEINUNGSUMFRAGEN" ist/sind für mich SCHEISSE, vielleicht wenn i gauuuuunz dringend Lulu muaß... daunn kunnt's nützlich sein!

Bittte grob die saumt deina Werbung ein, DANKE!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf jessy89)
Private Nachricht senden Post #: 5
Naja... - 14.2.2014 10:31:20   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...vielleicht hat er die Homepage angeschaut und gesehen, wie sehr die mit Werbung zugemüllt ist:
und dann gedacht: "Das hier ist eine Truppe die sind schon gegen Werbung desensibilisiert, die fehlt mir bei den oberen 10% der Verteilung!"

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
A: - 14.2.2014 18:00:21   
star25

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.12.2013
Status: offline
Mit einen Beitrag Leute um ein Gefallen zu beten finde ich eine Totale Unverschämtheit

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ton - 17.2.2014 14:17:42   
PS_AT

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 8.7.2013
Status: offline
Hätt ja mitgemact, aber leider hat der Ton nicht funktioniert...

(in Bezug auf star25)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ton - 17.2.2014 15:41:44   
jessy89

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.2.2014
Status: offline
Erstens danke für Deine Bereitschaft an der Umfrage teilzunehmen :)

Ich habe das gerade überprüft und der Ton funktioniert. Vielleicht war es bloß eine vorübergehende Tonstörung.

lg,

(in Bezug auf PS_AT)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Umfrage für meine Magisterarbeit- Bitte um Unterstützung! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung