Umfallhoppalas?

Wir ham jetzt schon ein paar mal über die berühmt berüchtigten Mopedumfaller diskutiert. dabei simma draufkommen, dass es kaum jemanden gibt, dem sein Moped noch nicht umgefallen ist.

Is euch des auch schon passiert? Gibt sicher a paar stories dazu, also schießts los…

lg
Bärli, die auch keine Ausnahme ist :slight_smile:

story kann i da kane anbieten

es is schu länger her, da wor i no net so geübt und bin mit ana enduro gfohren, dann hab i stehen bleiben müssen (am berg) und beim weg fahren is sie dann a bissl zruck grollt und dann hab i die kupplung zschnell los lassen
und i bin i schu glegen
bin seitlich umkippt

lol


lg tom

auch was nettes für dich!! Ich bin Zweirradmechaniker in einem Mopedgeschäft, und vor ca. 14 Tagen hat sich einer eine Vespa GT200 gekauft. Aber jetzt kommts er holt sie bei uns seine Vespa ab fährt nach hause uns stellt das ding vor die einfahrt. als er gerade die haustüre aufsperren will schiebt sein nachbar aus der einfahrt rückwerts heraus und fährt im die vespa um. natürlich springt der nachbar gelich aus dem auto und entschuldigt sich gleich bei dem vespafahrer, und will die vespa gleich wieder aufstellen, das macht er auch nur dabei fällt sie ihm gleich wieder auf die andere seite!!!

lange rede kurzer sinn: Verkleidung links und recht eingedrückt, TopCase zerkratz und viel arbeit für mich

in diesem Sinne
eine knitterfreie saison
HaRRy