umbau cbr 600.... an wen beim TÜV....

… kann ich mich wenden.

speile mich mit dem gedanken eine cbr600 (stahlrahmenmodell pc25 oder 31) zu entkleiden, mit superbikelenker, usw. auszurüsten.

das so umgebaute gerät soll mich gelegentlich in die firma bringen, hat aber seinen hauptexistenzgrund darin, dass ich diverse kurze wege nicht mit meinem geliebten thunfisch machen will.

weiters soll es als übungsgerät zum wheeelisieren usw. dienen…

angeblich kann man geplante umbauten ja vorab mit irgendwem beim tüv besprechn und dann quasi leichter den segen der behördenritter (ma2412 gg) bekommen…

also umbau und typisierungsmeister. sagt an

greets
steve

du wirst auch ganz ohne tüv auf der pfeife
landen, wenn du wheeliesierst!
:slight_smile:

ich überleg mir auch einen krapfen, zum
hakeln fahren - aber eher unter 200 ccm.
a günstiger 125er roller tät mir taugen!
kost nix - und wenn er hin ist packst ihn in
einen mistkübel und aus!

bremsa!

125er hab ich auch schon überlegt… sind aber ur teuer die viecher…
und im prinzip wird ein engagiert gefahrener aixam zum prüfstein :expressionless:

so a alte cbr 600 musst um 2500.- bekommen und die darf mit allen umbauten ned mehr wie 3500.- kosten. dann muss aber tippitoppi sein…

und glaub mir, ich hab cbr 600 ratbikes ohne verkleidung gesehen, ned schlampert… :slight_smile:

lg
steve

so klumpert wie kle und so überlegt!
irgendwas was wurscht ist, wenn sie es dir in
der herrengasse umführen, oder wennst dich
selber einmal hinlegst, weil du mit den
gedanken wieder bei deiner frau zuhause
warst - oder so!
:slight_smile:

jedenfalls, irgend so einen krapfen überleg
ich mir, weil ich krieg sonst allzu schnell, allzu
viel km auf die kawa!

gedanke wie ich…

bruder im geiste :-9

lg
steve

ich kann ja nicht anfangen das ganze jahr mit
den öffis zu fahren!
würg

eine italjet würd mir auch taugen - die 180
ccm!
schaut klein und lieb aus und macht heiße
ohren - angeblich!

bremsa!

spion…

na wenn ich bei der, die ich dir verkauft habe, die fehlenden teile gehabt hätte, hätte ich eh die umgebaut… aber da war schon zuviel auf racing umgemodelt…

außerdem ist es vorerst einmal nur so eine idee :slight_smile:

lg
steve

ps. ich schulde dir noch a batterie, an kaufvertrag und an typenschein (liegt daheim)

roller auch, aber nur wenn er garantierte ehrliche lasergémessene 100 km/h leicht bergauf geht :slight_smile:

lg
steve

i hab die ganze wochen dienst gehabt und habe noch dienst, da is mei handy immer aufgedreht…
jessaaaaaaaaaas… mei akku… na woart i dreh glei auf… himmel… grmbl

lg
steve der kein 16er rad braucht…

steil bergauf is nix?
lol

irgendwas unscheinbares das jede menge
kraft hat, taugt mir schon!
oder sonst, irgendwas was total tuntig
ausschaut!
da wirst am montag noch an der ampel von
dem typen ausgelacht, den du am samstag
an selbiger in grund und boden brennst!
:slight_smile:

that´s the way i like it!
immer ein bisserl auf unscheinbar tun!

bremsa!

weils bergab alle können hehehe…

jaja, genau. ein wolf im schafspelz… hehehe… das mag ich…

lg
steve

Servas

Also das mit der Genemigung ist sicher machbar ,aber um 2500 die CBr und um 3500 fix fertig das wird knapp .
ich bin gerade dabei eine xjr 1200 zu genemigen ist ein interresanter umbau .

ruf mich mal an

02236 866 953
wwww.hk-technik.at

Herr Vomela

vom@tuev.or.at
oder
01/61091

willst jetzt wirklich auf deine alten Tage noch zum Wheelisieren anfangen… buahahahhahahhahh

autsch… das kann fürchterlich wehhhhh tun…

warum nimmst dir dafür nicht eine SV 650…

die kriegst schon fertig als nackte um ca. 3500.-
würd doch auch reichen… oder willst selber bastln und was individuelles fahren…

P.S:: ich hätte einen schwarzen 50ccm³ Roller… der geht garantiert unter Vollgasstellung absolut führerscheinentzugsfreie 55km/h (allerdings nur auf der Graden…)

macht aber trotzdem spaß mit dem Teil zu fahren… und je mehr Verkehr,… desto interessanter wird die Sache… hihihihih

Tom

werde versuchen die woche noch bei dir vorbeizuhüpfen …

lg
steve

werde das mal notieren und wenns soweit ist melde ich mich bei dem menschen BEVOR ich umbaue…

lg
steve

so deppat hehehe :-))

na im prinzip is a nackte cbr a seltenheit. ausserdem ist die so schirch, das scho wieder schön ist. hab auf der insel a stunt truppe gesehen die fahren nackte cbr’s und die haben gemeint es gibt überhaupt nix besseres. teile wie sand am meer, billig, genug power. einfach ideal zum rumglühen und wheeliesieren…

na ich will eh ned ernst wheelisieren lernen, aber wenn ichs probier ist es gscheiter es haut mich mit der cbr auf die forelle als mit der neuen tuono. eh klar oder?

sv? pfuigack. na, des is nix für mich… gefällt mir nicht, mag ich nicht :slight_smile:

lg
steve

ob sich das mit 3500 ausgeht ist fraglich! wir bauen gerade eine 6er kawa auf streetfighter um!
rolling chassi mit motor (usd gabel von der 750er,schwinge von 11er exup,heck von MV augusta) hat bis jetzt schon über 2000 eier verschlungen! von meinen unzähligen arbeitstunden gar ned zu reden. aber das leiwande kommt erst: wennst ned wirklich einen spezialisten erwischt sieht fast niemand was umgebaut ist,weil alle glauben das gehört so !
lg STEVY!

könnte sein das sich das ned ausgeht… allerdings will ich ja kein showbike oder so ein gerät mit edelteilen wie du es nennst. mv-agusta-schwinge, i wia glei nass im hoserl lechz

na stevy, i wll nur a stinknormale eisenrahmen-cbr mit sbk-lenker und an scheinwerfer an der gabel. ohne verkleidung und so… also nix fürs auge…

greets
steve

wennst vom gehirnwixen in die ausführungsphase übergehen solltest, dann weisst, dass ich über einen kumpel auch einen kontakt herstellen kann …

lg,