Ultimatives Sicherheitsgadget

Jenseits von Statistik, Strategie und Sicherheitsausrüstung gibt es vielleicht noch eine andere Quelle um das Risiko beim Motorradfahren zu optimieren: Dein Schutzengerl!

Was verwendest oder unternimmst Du, um Dein Schicksal bei Motorradfahren günstig zu stimmen?

Hier mein Ultimatives Sicherheitsgadget
risk’n’ride,
eveleddie

hinein, Gefühl und Hirn in der richtigen Mischung und nichts erzwingen wollen!

…und wie schaut des aus mitn spielen lassn?

Gruß Jürgen

Also bisher schauts so aus:
Pilgram1 schwört aufs „Suppn aufessn“: Da bin ich ganz bei Dir. Wenn man die Suppn aufisst, wirds Wetter schön und des Biken umso schöner.
pezibaer betet, damit nix passiert. da kenn ich einige die fahrn mit dem mopperl immer zu solchen motorradweihen, des lockt die Schutzengerl sicher.
gerry1702 will mit mir gleich Waffeln essen auf der Baumgartner Höh. Da solls ja noch Elektroschocks gebn, die einen des „herbrennen“ austreibn. a net schlecht.

also bis jetzt sauguate vorschläge.

der tipp, der mir am besten gefällt, wäre der vom johsa : „hör in Dich hinein“, aber für des kriag i hier ja immer gleich a knackwatschn.

des erste lichterl brennt,
eveleddie

i hau mei daumpfmoped so schnö um’s eck, daß i des schutzbengerl am bam zaschön sich!!! wos braucht a höllnknecht wia i a schutzbegerl??? :grin: :grin: :grin:

schau mehr auf die anderen als auf mich selbst.
Das hilft.
Ich glaub nämlich nicht dass sich die lieben Schutzengerl so unkontrolliert vermehrt haben wie die Menschen,
also gibts davon zuwenig.

Gruss Sigi

 
alter, du bist ein fall für deine professionellen kollegen mit der berühmten nichtraucherjacke.
 
dieter, machst du noch immer den verkehrspsychologen? zum glück komm ich nicht aus deiner gegend, wär schlimm bei einer führerscheinabnahme die nachschulung mit so einem esoterischen vollspinner durchdrücken zu müssen.
 
:sob:

Pfleger, warum rennt denn mei Bettnochbor do so zick-zack iwan Hof? :eyes:

Hoids zaum und gib ma liawa des nächste Magazin. :wink:

…bei mir ist das soooo:
Ich betrete die Garage, lasse aus dem tiefste Inneren meiner Brust ein  lang anhaltendes, leicht gedrücktes  (nicht zu fest drücken, sonst geht´s hinten raus) Oooohhhmmmmmmm strömen, brühre den linken Zylinder meiner Q…
 
…und in dem Moment weiß ich, ob´s ein Ausfahrt mit Happy End wird oder nicht.
 
Wen ich ein schlechtes Gefühl habe, dann nehm ich die Honda :grin: :grin:

findn zwa Deppate vorm Eingaung a Schrotgwehr. Interessiert beäugen sie selbiges. :eyes:

Während ana grod in den Lauf schaut, spült se da aundare mit´n Obzug, bis es an Scheppara mocht und dem an des hoibate Gsicht föhlt.

Buckt se der, der aum Obzug wor iwa eam und sogt: „Heast, i bin jo a daschrockn, owa deswegn muasst a net so deppat schaun.“ :cold_face: :wink:

Patient betritt, sich am ganzen Körper am Gewand zupfend und darüberwischend, die Ordination seines Psychiaters mit den Worten: „Hilfe Hr. Doktor, die ganzen Schmetterlinge, überall Schmetterlinge, Hilfe!!!“

Erschrocken weicht der Vogerldoktor zurück und ruft: „Putzens mir nicht alle rüber.“ :grin: :grin: :grin:

Mäsätsch aunkumman? :eyes:

Kann man dran glauben oder nicht…  :wink:

was soll i da unternehmen ??? i fahr wia i imma fahr :grin:
mittlerweile sein sogar die streckenposten freindlich zu mir,
is eh wiass is :eyes:
und wiso soll ich etwas günstig stimmen,was es eh nit gibt ???
MOTORRADWEIHE
also davon rate ich ab,i war 2x bei so aner weihe und jedesmal hats mich kurz darauf aufbrackt.
aber wann ma sich immer an pisselt,wann ma a runde fahrt sollt ma dahoam bleiben,
 und auf die carrera bahn ausweichen,da ist des risiko recht gering.
lg

ich seh schon, bei Euch ist der Funke noch nicht übergesprungen, drum stell ich Euch den Typen vor, der bei jeder Ausfahrt, bei Euch am Sozi sitzt:

Peregrinus Laziosi, Patron der Kutscher und Herbrenner

bei mir springan sechs funken über!!! loß da des auf da zung zagehn: S E C H S  F U N K E N !!!
 
wos sui i mit an und do vielleicht no an scheinhalichn??? na, schleich di mit de pfoffn und sunstigen scheinhalichn, i mog de g’frasta net… do is ma a wimmal am orsch no liaba!!! :rage: :rage: :rage:
 
und auns ohkrotzn denk i erscht, waunn da deckl zuagschauft wird… vurher wird moped g’fohrn!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Und waunn beteuligte se der ehrenwerte Herr amoi aun de Sprit- und Servicekostn? :cold_face:

Nur ummanaundakutschiern lossn - des geht jo gor net. :rage: :wink:

…schön De Suppn aufessn, und ned Neidisch und Habgierig seyn, dann passts scho :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Nach dem

Bledsinn …