Ulster GP

ist das Schnellste Motorrad Straßenrennen der Welt

Gestern ging der Ulster GP - 2016 zu Ende . hier ein paar Impressionen .

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-7.html#msg1771

http://www.2taktforumat.com/t575f67-Ulster-GP-das-Schnellste-Motorrad-Strassenrennen-der-Welt.html#msg1687

lg.

nuff said :wink:

äähh :grin:

Wie soll ich schreiben :eyes: ich kann mir Lebhaft vorstellen dass wenn man da mal dabei ist , dann kommt man auch nicht mehr so leicht los davon . Eine andere Erklärung habe ich im Moment nicht . Trotzdem habe ich vor solchen die diese Rennen bestreiten größten Respekt weil auch hier gilt von nichts kommt nichts :wink: … Was noch als pro Argument für mich gilt ist das die Strecke gesperrt ist und das auch nur in eine Richtung gefahren wird . Und zum Abschluss mal ehrlich :dizzy_face: : ich bin denen schon ein bissal Neidisch für Ihren Mut und auch die Courage weil das muss man erst mal bringen wollen - können :grin:

Nachtrag - ich denke man muss ja auch nicht gleich zwanghaft um die halbe Welt Reisen :sunglasses:, nur um solche Spektakel zu sehen , auch in Österreich gibt es ab und zu die Gelegenheit , abseits der sonst Üblichen Großveranstaltungen wie Moto GP + SBK usw. Auch wenn diese Veranstaltungen etwas kleiner gehalten sind Der Spaß dabei zu sein egal ob als Fahrer oder Zuschauer kommt auch da nicht zu kurz :wink:

Hier diese zum Beispiel :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-7.html#msg1775