Ulster GP

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ulster GP Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ulster GP - 14.8.2016 7:52:20   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
ist das Schnellste Motorrad Straßenrennen der Welt

Gestern ging der Ulster GP - 2016 zu Ende . hier ein paar Impressionen .






http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-7.html#msg1771


http://www.2taktforumat.com/t575f67-Ulster-GP-das-Schnellste-Motorrad-Strassenrennen-der-Welt.html#msg1687


lg.

Post #: 1
sick Brits - 14.8.2016 8:36:18   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
nuff said ;-)



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

ist das Schnellste Motorrad Straßenrennen der Welt

Gestern ging der Ulster GP - 2016 zu Ende . hier ein paar Impressionen .






http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-7.html#msg1771


http://www.2taktforumat.com/t575f67-Ulster-GP-das-Schnellste-Motorrad-Strassenrennen-der-Welt.html#msg1687


lg.





_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo -na - 14.8.2016 17:39:07   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
äähh

Wie soll ich schreiben ich kann mir Lebhaft vorstellen dass wenn man da mal dabei ist , dann kommt man auch nicht mehr so leicht los davon . Eine andere Erklärung habe ich im Moment nicht . Trotzdem habe ich vor solchen die diese Rennen bestreiten größten Respekt weil auch hier gilt von nichts kommt nichts .... Was noch als pro Argument für mich gilt ist das die Strecke gesperrt ist und das auch nur in eine Richtung gefahren wird . Und zum Abschluss mal ehrlich : ich bin denen schon ein bissal Neidisch  für Ihren Mut und auch die Courage  weil das muss man erst mal bringen wollen - können

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 3
und - 15.8.2016 17:01:58   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Nachtrag - ich denke man muss ja auch nicht gleich zwanghaft um die halbe Welt Reisen , nur um solche Spektakel zu sehen , auch in Österreich gibt es ab und zu die Gelegenheit , abseits der sonst Üblichen Großveranstaltungen wie Moto GP + SBK usw. Auch wenn diese Veranstaltungen etwas kleiner gehalten sind Der Spaß dabei zu sein egal ob als Fahrer oder Zuschauer kommt auch da nicht zu kurz ...

Hier diese zum Beispiel

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-7.html#msg1775




Anlagen (1)

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ulster GP Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung