überzeugende anti-raucher-kampagne:

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> überzeugende anti-raucher-kampagne: Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
überzeugende anti-raucher-kampagne: - 28.4.2005 11:30:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline


na da will man doch glatt aufhören, oder?



Private Nachricht senden Post #: 1
Hehe! Gute Idee! - 28.4.2005 11:33:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ich hab schon vor einem 3/4 Jahr aufgehört!
Und bin überglücklich darüber!!!!! *stolzbin"
Kann ich jedem empfehlen!


mfg
Horst

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 2
sehr gut - 28.4.2005 11:34:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
horst ;-)

gratuliere!


lg

annabell

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 3
also wenn ich - 28.4.2005 11:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht schon im Juli aufgehört hätt, hätt mich das überzeugt

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke! - 28.4.2005 11:37:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ich finde sowieso dass Rauchen erst ab 18 erlaubt sein sollte.
Wenn ich schau, da rennen schon viele 13-jährige mit Zigaretten herum, das darf nicht sein.
Leider wird in der Hinsicht nichts gemacht, weder von den Eltern noch von der Exekutive.

lg.
Horst

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 5
da wollt - 28.4.2005 11:38:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
ich auch...

habs dann "vergessen"



hmmm naja.. vielleicht dieses jahr... ???


lg

annabell

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
vorgestern - 28.4.2005 11:40:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
hatte ich so ein erlebnis... 3 jungs kamen gegen 11 in die kneipe.. eine tüte voll mit flaschen (alle leer) schlauchten bei gästen um zigaretten und zogen dann wieder ab....

die waren so bekifft dabei dass sie kaum noch sprechen konnten (weit aufstehende pupillen)


das schlimme: sie sind erst 13 !

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hab vor - 28.4.2005 11:46:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
2 Jahren aufgehört, dem Körperl täglich 60 - 80 Rothmans zuzuführen.
Aba wenn i meinen 60. Geburtstag erleb, glüh ich mir wieder ein an ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 8
schaut - 28.4.2005 11:46:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
lässig aus! :-)

mfgmax

(in Bezug auf luciraptor)
Post #: 9
Bei sowas gehören aber eigentlich die Eltern - 28.4.2005 11:46:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
bestraft. Keine Belehrung oder sowas, eine reine Geldstrafe. Anders hats keine Auswirkungen.
Brauchst ja nur in die Discos zu schauen, wo sich die 15-jährigen Mädchen die Nacht um die Ohren saufen und dann von irgendeinem grindigen Havara Mitte 30 verzaht werden.
Das kotzt mich dermaßen an, dass ich aufgehört hab in solche Lokalitäten zu gehen.
Da ist ein kleines aber feines Pub mit ev. Live Musik 1000mal besser!!

... meine Meinung dazu!

lg.
Horst

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 10
horst.... - 28.4.2005 11:53:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
ich gebe dir nur bedingt recht...

in dem fall kannst du den eltern kein geld abnehmen.. die haben keines.. selber drogenabhängig und übelst drauf.... aaaaaber das jugendam (wir haben doch ein solches, und das sollte eigentlich die rechte und die leben der kinder schuetzen) hätte da schon vor vielen jahren eingreifen sollen... so haben die kinder NULL chance...


das mit der lokalität unterstütze ich voll und ganz... lach, da wo das war ist fast jedes wochenende livemusik.. meistens blues... hmm sehr schoen.. eine richtige kneipe wo sich jung und alt treffen, viel philosophiert werden kann und wenn dann musik ist, rocken selbst die mamis ab *lach*


lg

annabell

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 11
wennst soweit bist - 28.4.2005 12:15:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wirst es auch schaffen

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 12
dem - 28.4.2005 12:18:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
staubts aus der kehle der braucht a bier *g*

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 13
Stimmt, hast eigentlich recht!! - 28.4.2005 12:31:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Mein "Problem" ist , dass ich nicht aus Wien bin und so extreme Sachen eher weniger kenn.
Bei uns sind die Kinder von eher normalen Familien die auch ganz gut verdienen. Die Kinder hängen dann in der Gegend rum, weil beide Elternteile arbeiten sind, und wenn einem Kind, oder auch mehreren fad ist, dann fällt ihnen meist nur Blödsinn ein.
Bei uns wars Vandalismus, Leute anpöbeln, Rauchen, Saufen,... also Drogen nur am Rande vereinzelt.
Und bei sowas finde ich sollt ma die Eltern belangen.

Wenn natürlich die ganze Familie Drogenabhängig ist, sollte wirklich das Jugendamt eingreifen, da gebe ich dir vollkommen recht.

lg.
Horst

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 14
also - 28.4.2005 12:39:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ungesund kanns net sein, der bläst ja nur aus!

(in Bezug auf luciraptor)
Post #: 15
Grins - 28.4.2005 14:55:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
is wie im wirklichen leben.. gelle ?


*g*

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> überzeugende anti-raucher-kampagne: Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung