Grias di,aus de Berg - 20.10.2014 17:56:20
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: bernd58 Juten Tach aus dem Rheinland! Nach anfänglichen Zweifeln daran, ob dieser Proll- und Tittensender Sport 1 das mit der Motogp hinbekommt, bin ich jetzt aber zu tiefst schockiert, das ein Sender wie Eurosport, der schon die Superbike WM vollkommen aus der öffentlichen Wahrnehmung verdrängt hat nun auch noch die Motogp schlachten wird. Bitte um Infos wie die Übertragung ev. aus anderen Ländern sichergestellt werden kann. Grüße na ja,gar so traurig bin ich nicht, das geschwätz auf spot1 werde ich nicht vermissen. wie es esp handhaben wird mit den übertragungen,hmm.....lassen wir uns überraschen....... die tendenz ist woll eher,das die übertragungen im pay tv zusehen sind ob die sponsoren damit "zufrieden" sind wird sich noch weissen. bedauerlicher weisse bekam servus tv ,nicht die rechte,obwoll sie schon einen vertrag mit alex #66 als komentator hatten..... lassen wir uns überraschen...aber so schlecht waren die motogp übertragungen auf esp auch nicht. alternativ,gibts die moto2 und motogp auch auf sf2 oder im netz,einfach nach livestream suchen..................... mfg