Übertragungsrechte Motogp

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Übertragungsrechte Motogp Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Übertragungsrechte Motogp - 20.10.2014 17:37:21   
bernd58

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.10.2014
Status: offline
Juten Tach aus dem Rheinland!
Nach anfänglichen Zweifeln daran, ob dieser Proll- und Tittensender Sport 1 das mit der Motogp hinbekommt, bin ich jetzt aber zu tiefst schockiert, das
ein Sender wie Eurosport, der schon die Superbike WM vollkommen aus der öffentlichen Wahrnehmung verdrängt hat nun auch noch die Motogp schlachten
wird. Bitte um Infos wie die Übertragung ev. aus anderen Ländern sichergestellt werden kann.
Grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
Grias di,aus de Berg - 20.10.2014 17:56:20   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bernd58

Juten Tach aus dem Rheinland!
Nach anfänglichen Zweifeln daran, ob dieser Proll- und Tittensender Sport 1 das mit der Motogp hinbekommt, bin ich jetzt aber zu tiefst schockiert, das
ein Sender wie Eurosport, der schon die Superbike WM vollkommen aus der öffentlichen Wahrnehmung verdrängt hat nun auch noch die Motogp schlachten
wird. Bitte um Infos wie die Übertragung ev. aus anderen Ländern sichergestellt werden kann.
Grüße

na ja,gar so traurig bin ich nicht,
das geschwätz auf spot1 werde ich nicht vermissen.
wie es esp handhaben wird mit den übertragungen,hmm.....lassen wir uns überraschen.......
die tendenz ist woll eher,das die übertragungen im pay tv zusehen sind
ob die sponsoren damit "zufrieden" sind wird sich noch weissen.
bedauerlicher weisse bekam servus tv ,nicht die rechte,obwoll sie schon einen vertrag mit alex #66 als komentator hatten.....
lassen wir uns überraschen...aber so schlecht waren die motogp übertragungen auf esp auch nicht.
alternativ,gibts die moto2 und motogp auch auf sf2
oder im netz,einfach nach livestream suchen.....................
mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf bernd58)
Private Nachricht senden Post #: 2
wie der...... - 20.10.2014 21:19:33   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bernd58

Juten Tach aus dem Rheinland!
Nach anfänglichen Zweifeln daran, ob dieser Proll- und Tittensender Sport 1 das mit der Motogp hinbekommt, bin ich jetzt aber zu tiefst schockiert, das
ein Sender wie Eurosport, der schon die Superbike WM vollkommen aus der öffentlichen Wahrnehmung verdrängt hat nun auch noch die Motogp schlachten
wird. Bitte um Infos wie die Übertragung ev. aus anderen Ländern sichergestellt werden kann.
Grüße

Kollege @silli schon richtig angeführt hat...............die Zukunft liegt immer mehr im Pay-TV!Es dreht sich -wie meist-nur um die Kohle!Und wenn ESP der DORNA die Knete überweist........... die verlangt wird..........haben die auch das Sagen!Die Übertragungen der damaligen Motorrad-WM bei ESP waren in der Tat gar nicht so schlecht..........Moderatoren wie Ron Ringguth,Rudi Moser ...............u.die Experten wie Dieter Braun od Jürgen Fuchs waren immer recht firm dabei!bei den Übertragungen der SSP/SBK-WM bewies man dann mit der Verpflichtung des"Boxenluders"L..Leberkern u.des "Experten"D.Raudies.............nicht gerade das richtige"Handerl"!
Conchita,äh,Wurscht............lassen wir uns positiv überraschen!
gr

(in Bezug auf bernd58)
Private Nachricht senden Post #: 3
Übertragungsrechte Motogp - 20.10.2014 22:46:40   
bernd58

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.10.2014
Status: offline
Das Problem sind doch nicht die Moderatoren !
Wieviel Motogp wird es denn nach den Erfahrungen mit der SBK in Eurosport denn geben?
Live geht fast nichts und wenn Du um 24,00 Uhr lt Programmzeitschrift einschaltest kann es Dir passieren, das du die letzten 3 Runden noch siehst.
Wenn ein Sender schon so viel zu senden hat und dann immer noch Programme dazukauft ist das schon bedenklich. Wenn aber die Dorna nicht in der
Lage ist die Sendeleistung zu überprüfen.....
Grüße

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 20.10.2014 23:07:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Übertragung wie schon erwähnt: SRF 2
Entweder via Satellit (Verschlüsselt auf EUTELSAT HOT BIRD 13B), Kabel oder mit einer Schweizer IP-Adresse via Zatttoo oder Blick.tv.

Für Deutschland hat sich Eurosport die Exklusivrechte gesichert.

(in Bezug auf bernd58)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 21.10.2014 6:18:36   
Hansam

 

Beiträge: 888
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo zusammen

Übertragung auf SF2 ja gut und recht, aber der Kommentator hat von Motorradfahren leider wenig Ahnung.
Sport1 hat zwar Alex, aber das ist auch das Einzige. Ständig hinter Fussball (wen interessiert das Gelabber über Spiele, die waren, einen Tag später????) platziert zu werden anstatt Motorrad live zu gucken geht gar nicht.

Die ESP-Übertragungen der SBK sind gar nicht schlecht. Inhaltlich sogar top, kompetent, ... ich kann sehr gut damit umgehen.

Gruss

Sam

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
warum???? - 21.10.2014 16:44:34   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bernd58

Das Problem sind doch nicht die Moderatoren !
Wieviel Motogp wird es denn nach den Erfahrungen mit der SBK in Eurosport denn geben?
Live geht fast nichts und wenn Du um 24,00 Uhr lt Programmzeitschrift einschaltest kann es Dir passieren, das du die letzten 3 Runden noch siehst.
Wenn ein Sender schon so viel zu senden hat und dann immer noch Programme dazukauft ist das schon bedenklich. Wenn aber die Dorna nicht in der
Lage ist die Sendeleistung zu überprüfen.....
Grüße

ist die Dorna nicht in der Lage,Bernd??weil sie geldgeil ist...........das haben sie alle vom"Laufmeter"der FI gelernt............der immer öfter zusammen mit dem"Don Espandrillo"bei den Rennen der MotoGP zu sehen ist.................denen ist doch allen im Prinzip blunzen...............ob wir zuschauen od.nicht!!Willst was sehen............dann bleche,heisst die Zukunft!
und was die Moderatoren betrifft,Bernd................was erwarten wir von Ihnen?da sollte man 1x eine Umfrage unter den Zuschauern tätigen..........welche Voraussetzungen in ihn gesetzt werden!z.bsp.nicht viel herumsülzen,od.mehr plappern?was meinst dazu?
gr

zum Abschluss noch ein Pic vom Streckenlayout des Sepang-Circuit.........Austragungsort vom vorletzten Bewerb der MotoGP am 26.10.




Anlagen (1)

(in Bezug auf bernd58)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm - 22.10.2014 8:06:43   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Übertragung auf SF2 ja gut und recht, aber der Kommentator hat von Motorradfahren leider wenig Ahnung.

ich finde ihn nicht so schlecht,der brüllt nicht immer lühti oder aegerter,
auf spot 1,geht ma des bradl geeiere aber satt auf sen sack
ma könnt meinen,der fährt alleine irgendwie bedauere ich ,das ich den letzten gp nicht auf spot 1 gesehen habe.
oiso siehste,der schweizer reporter hat auch in tirol einen fan

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Hansam)
Private Nachricht senden Post #: 8
falls - 22.10.2014 8:11:44   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Wieviel Motogp wird es denn nach den Erfahrungen mit der SBK in Eurosport denn geben?

ESP,das so handhabt,wie früher,sehen wir woll alle rennen live....aber das weiss man heute noch nicht.
termin überschneidungen,sind woll eher unwahrscheinlich.
eventuell ist das sogar eine chance für die SBK für mehr zuseher.
na schau ma mol.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf bernd58)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Übertragungsrechte Motogp Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung