Überstellung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Überstellung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Überstellung - 18.4.2014 17:04:40   
Middsch

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 25.4.2011
Status: offline
Hoffe bin hier im richtigen Thread ;-)

Ich suche eine Möglichkeit ein Moped (eine Vespa ;-) vom Weinviertel in die Weststeiermark zu verfrachten. Jede Option ist willkommen! Danke euch für eure Vorschläge!

LG und frohe Ostern!

Middsch
Private Nachricht senden Post #: 1
mmmmh - 18.4.2014 17:58:16   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
also da gäbs mehrere Möglichkeiten,-

1. Luft aus den Reifen lassen, zusammen klappen, als Postpaket verschicken

2. Zug, die öbb bietet Transportdienste an

3. auf einem Anhänger hinter einem anderen Kraftfahrzeug nach ziehen

4. auf eigenen Rädern, dauert a bissl, aber so gings ohne Fragen stellen

5. Speditionstransport, könnte einiges kosten, aber mal nachfragen schadet nicht, und viell findest einen der am LKW noch a Platzal hat für dein Moped

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 2
dort...... - 18.4.2014 18:34:53   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Middsch

Hoffe bin hier im richtigen Thread ;-)

Ich suche eine Möglichkeit ein Moped (eine Vespa ;-) vom Weinviertel in die Weststeiermark zu verfrachten. Jede Option ist willkommen! Danke euch für eure Vorschläge!

LG und frohe Ostern!

Middsch


www.motorradtransport.at

da gibts die Preise nach ccm!Froh-Stern!
>drehzahl<

(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 18.4.2014 20:37:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
A Vespa kannst eh in den Kofferraum legen. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
Moped Transport - 19.4.2014 6:34:12   
Middsch

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 25.4.2011
Status: offline
Jungs, bitte jetzt net falsch verstehen! Die Vespa is für meine 14jährige Tochter! :-)

@Coco66
1 scheidet aus da das Ding noch immer zu fett ist
2 haben wir schon evaluiert, die fahren die Strecke nicht
3 dran scheiterts ja gerade, kein KfZ mit diesen Voraussetzungen
4 mit einer 50cc Vespa über die A2 zu brettern ist ein bisserl gewagt
5 auch schon geschaut, ist viel zu teuer


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
Abhängig vom Fahrzeug - 19.4.2014 6:36:32   
Middsch

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 25.4.2011
Status: offline
Was willst denn bei einem Mini in den Kofferraum legen? ;-)

(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke! - 19.4.2014 6:37:22   
Middsch

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 25.4.2011
Status: offline
Aber leider viel zu teuer :-(

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na - 19.4.2014 7:19:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Middsch

4 mit einer 50cc Vespa über die A2 zu brettern ist ein bisserl gewagt





Jo mit Verlaub ....Es gibt ja imahin a No a menge Bundes Stradas ....Des Weiteren lernt es Töchterlein , daun glei amol a Bissal Bessa Ihrn Föhn kennen , und Fahrerfahrung a no dazua ...weyl sooooo a Riesen Empfernung -wirds jo a ned seyn ?

mir fällt da ebn Nix anderes ein , noch dazua weil da Alles Andere anscheinand z Teia is .Wiaviel soisn Kostn 3 Eiro 27 oda wos?



Ps.
waun i Bedenk wos mir Friaras Einige Kilometres mit Unsane 50 gal zrucklegt hobn , Und a Wahre Freid woas a no obndrein -vasteh i Dei Ansinnen sowiso ned -muaß i owa a ned

Nehmts Eich EINEN SCHÖNEN Wärmeren Tag Zeit, kannst es ja Indirekt mitm Mini Begleiten.(imma a Bissal vorausfahren und dann warten)..und scho seids dortn -Weyl Länger dauats selbst mit am 50 gal a ned -odrr?.




Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Middsch)
Post #: 8
Anhänger - 19.4.2014 7:22:29   
moperlk

 

Beiträge: 651
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: VO
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Middsch

Hoffe bin hier im richtigen Thread ;-)

Ich suche eine Möglichkeit ein Moped (eine Vespa ;-) vom Weinviertel in die Weststeiermark zu verfrachten. Jede Option ist willkommen! Danke euch für eure Vorschläge!

LG und frohe Ostern!

Middsch






ser`s wo in der Weststeiermark bist daham?

i borg da mein Anhänger.
irgend an mit Anhängevorrichtung wirst wol auftreiben können.

grußK.


(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 9
dann - 19.4.2014 7:53:25   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
stellt sich mir die Frage, warum kauft man eine Vespa im Weinviertel wenn man keine Transportmöglichkeit in die Weststeiermark hat?
Sollte man viell vorher bedenken!
Bundestr sind ja eh viel schöner zu fahren wie Autobahn.

und außerdem hast eh noch ein Jahr Zeit dafür dir das zu überlegen, weil wenn deine Tochter erst 14 ist darf sie ja eh noch nicht fahren. und in einem Jahr könntest es sogar bis zum Zielort schieben, das Ding wäre da wos hingehört und für deine Kondition hättest auch was getan

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 10
daran sehen..... - 19.4.2014 11:42:44   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: Middsch


Jo mit Verlaub ....Es gibt ja imahin a No a menge Bundes Stradas ....Des Weiteren lernt es Töchterlein , daun glei amol a Bissal Bessa Ihrn Föhn kennen , und Fahrerfahrung a no dazua ...weyl sooooo a Riesen Empfernung -wirds jo a ned seyn ?

mir fällt da ebn Nix anderes ein , noch dazua weil da Alles Andere anscheinand z Teia is .Wiaviel soisn Kostn 3 Eiro 27 oda wos


Sie werter Meyster.........wie beschissen das ist......... auf so einen "Fredl"zu posten,bzw.einen Tip abzugeben,etc.Mir stösst das sauer auf wenn wer schreibt..........das Ihm"jede Option willkommen sei",wobei er ja ohnehin schon längst weiss.............das alle Vorschläge für ihn nicht in Frage kommen!Das geht einem auf die (OSTER)Eier!*muhahahahahahaha*
gr & FROH-STERN!




Anlagen (1)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
aso - 19.4.2014 12:57:02   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Middsch

Aber leider viel zu teuer :-(


waunn da a Hunderter zu teuer is is da eh n ed zum helfen des brauchst jo selber a scho an Sprit waunnst es selber holen würdestund de Zeit derfst a ned rechnen


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hilfreich oder nicht .... - 19.4.2014 14:35:19   
Middsch

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 25.4.2011
Status: offline
Es lebe die Kreativität und die Innovation!

Ich hätte eher angenommen dass jemand schreibt "I fahr eh in den nächsten Wochen in die STMK und kann das Ding mitnehmen" (natürlich net gratis!).

Dafür kommen gut gemeinte Ratschläge mit f*******n Osterhasis. Perfekt!

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 13
jo - 19.4.2014 14:46:08   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Middsch

Es lebe die Kreativität und die Innovation!

Ich hätte eher angenommen dass jemand schreibt "I fahr eh in den nächsten Wochen in die STMK und kann das Ding mitnehmen" (natürlich net gratis!).

Dafür kommen gut gemeinte Ratschläge mit f*******n Osterhasis. Perfekt!



de is ziemlich unwahrscheinlich das gerade wer diese Strecke unterwegs ist, ich lass mir die Oldtimermotorräder immer liefern egal ob Österreich oder Deutschland
da bin niemmanden Dank schuldig

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hmm - 19.4.2014 15:52:44   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
hätte da diese Info
ist im Weinviertel zu Hause und daher vom Start her vielleicht günstiger.

Wo in die Weststeiermark und wann soll es den dort hin?
Ich fahre regelmäßig zwischen Laa/Thaya und Wien und wenn es dann schon im Transporter ist könntest ja theoretisch mit dem Transporter weiter fahren....
Wochenende sind halt blöd, da brauche ich ihn selber. Sonst bleibt keine Zeit für das Erzberg Training... (d.h. den Transporter würde ich auch im Ganzen wieder brauchen....)
Schick mir halt mal eine PN


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 19.4.2014 20:14:42   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Was i bei solchen Fragen immer ned verstehe: Warum kaufts ihr euer Zeug ned regional, wenn's dann ka Möglichkeit habts die guten Stücke heimzuholen?

I kauf meine Möbel jo a ned in Schweden (Achtung tiefsinnig) :P

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 19.4.2014 20:16:28 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Middsch)
Private Nachricht senden Post #: 16
i - 19.4.2014 20:17:46   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
hob mei Puch a in Liezen kauft und für an Hunderter mir vo aner Spedition liefern lossn obwohl i selber an Hänger hob, i in der Region so a Moppal ned um an vernünftigen Preis gfund hobdes is jo ka Problem
und waunn i Zeit und Sprit rechne is ma des viel lieber so

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 19.4.2014 20:19:59 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 17
o - 19.4.2014 20:42:30   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Du hast es ja geschafft, so oder so. ;)
Die Frage geht ja an diejenigen, die das zeug dann nicht heim schaffen.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Überstellung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung