Übersetzung für Mille

Habe eine Mille R und bin nun auf der Suche nach der besten Übersetzung. Will aber die Originalkette behalten. Momentan fahre ich 16:42. Kommt mir etwas lang vor. Endgeschwindigkeit ist mir wurst.

V2 Gruß
Klaus

Über die Übersetzung der Mille bzw. Aprilia V2 allgemein gab es schon viel Diskussion. Im Prinzip ist es am besten aussprobieren. Oder lade dir das Programm Geardata, gib daten deiner Mille rein und willst sehen wie sich die Übersetzung verändert:

www.schmidt-sven.de

Übrigens habe ich bei meiner Falco statt 16-er jetzt ein 15-er Ritzen vorne. Ist ein anderes Mopperl geworden…

Petar

ideal ist 16:43 od 44, Spitze ist ca 238 kmh
auf keinen fall vorne kleiner als 16, habe diese erfarung von strasse + rundstrecke und Fa. Gintzinger in St.Pölten, Ernstl oder daniel verlangen, super know how.

des funktioniert ohne dast an der kette was tun mußt und geht für straße(zb dolomiten) und ring super

gruß franz

[url=http://members.chello.at/franz.schwaiger]http://members.chello.at/franz.schwaiger[/url]

Fahre auf der Rennstrecke vorne 15 ohne Probleme. Bin auch schon 14 gefahren - null Problemo!
Wenn die Kette nicht so kurz wäre würde ich auch lieber hinten größer werden - geschmacksache. Es is unterm Strich jedoch egal ob 14/42 oder 15/45 ist jeweils ein Verhältnis von 3.

LG
Harry

oder 16/44 fahren. Es ist aber das Ritzel wesentlich billiger als der Kranz.

LG
Harry

„Mille“ ist italienisch und bedeutet „tausend“ bbbbg


Reini

„Mille“ ist italienisch und bedeutet „tausend“ bbbbg


Reini