Übersetzung bei GSX 1400

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Übersetzung bei GSX 1400 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Übersetzung bei GSX 1400 - 7.6.2005 16:21:00   
Cyberpunk78

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Hi Leute,

werde mir am Wochenende eine neuen Kettensatz auf meiner Suzuki GSX 1400 aufziehen. Diesmal mit einer anderen Übersetzung. Nämlich vorne 2 Zähne weniger am Ritzl. Da ich mit der Beschleunigung im ersten Gang ned wirklich zufieden bin.

Hab allerdings keine Ahnung wie sich das in der Praxis dann wirklich bemerkbar macht. Beim Fischers wo ich die Kette plus Ritzel gekauft habe meinten sie nur das es dann wesentlich flotter bescheunigt und die Endgeschwindigkeit etwas abnimmt. Tja mal gespannt bin wie das dann wirklich ist.

Habe auch wo gelesen das der Tacho dann nicht mehr genau anzeigt und der Kilometerzähler vorgeht? ISt ja alles elektronisch bei meiner geregelt.

Wie schauts aus Jungs. Was kommt auf mich zu oder war die Aktion ein Schuß in den Ofen?

Bitte um Tips und Tricks
Private Nachricht senden Post #: 1
2 Zahnderl weniger vorne wird ganz schön anreissn - 7.6.2005 17:56:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
weil 1 Zahn vo is wie 3 Zahnderl hinten d.h. du gehst 6 Zähne richtung Beschleunigung also fest anhalten wennst des nächste mal fahrst mit neuem A-Satz

was hastn original oben vorne? 17 ??

i kanns dir nur von meiner sagen i hab a ZRX1100 ghabt und hab von 17/45 auf 17/47 umgstellt und des war schon ein deutlicher Unterschied in der Beschleunigung

Lg und anhalten vom Wene

(in Bezug auf Cyberpunk78)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi michi - 7.6.2005 17:57:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
also 2 zähne weniger vorne ist aber schon ziemlich heftig, hätte mir vlt vorne einen weniger und hinten einen mehr genommen an deiner stelle.


(in Bezug auf Cyberpunk78)
Private Nachricht senden Post #: 3
Übersetzung - 8.6.2005 0:48:00   
Cyberpunk78

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
hab original 18 zähne vorne. bin schon gespannt wie es nach der montage ist. wenns ma ned taugt kauf ich mir einfach a 17 ritzel für vorne.

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 4
Übersetzung - 8.6.2005 0:50:00   
Cyberpunk78

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
na werd eh sehen wie es mir gefällt. bin mal am experimentieren. nächste saison will ich mir eh ein neues bike kaufen. die 12er Buell wirds werden. bin damit schon probegefahren und es war ein wahnsinn. ein echtes fun bike

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 5
viel spass;) - 8.6.2005 1:06:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
bin von 15-40 auf 15-45 gegangen (anderes naked), was in etwa deiner wahl entspricht (1 vorne ^= 2 hinten). der unterschied war wirklich gewaltig und hat wahnsinnig viel schub gebracht, und seeehr viel spass. hab gleich auf sportlichere reifen wechseln müssen, um nicht jedes mal abbiegen zuerst mit dem hinterreifen anzukommen;)
deine wahl is sicher ok! genieß den schub;)

(in Bezug auf Cyberpunk78)
Private Nachricht senden Post #: 6
Übersetzung - 8.6.2005 10:34:00   
Cyberpunk78

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
So habe nochmals nachgesehen und habe Original eine Übersetzung von 18/41 und nun werde ich mir eine 16/41 Übersetzung draufgeben.

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Übersetzung bei GSX 1400 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung