übers Leithagebirge

kann man jetzt wieder super fetzen; die Strasse zwischen Hof und Donnerskirchen wurde teilweise saniert, da kommt freude auf, auch wenn man nur im bürgerkäfig drüberrauscht!!!

um diese zeit (ende jänner)sind wir bei 15C von wien übers leitergebierge gefahren, nicht einmal streusplit auf der pist wor klass ober heuer
heulschluchtgurgelwürg

jetzt brauch i nur endlich mei bikerl ;o) und a schenes wetter g

vlg…

da wird des leithagebirge zw.hof und donnerskirchen amoi a XJR-Donnerwetter erleben…do foahr mas…und i hob echt ka ahnung wie viele wir jetzt schon sind :wink: !!
hehe heut hab ich es mir mit dem BK gegeben…
kawasakii

warst du heuer im leitergebirge???



mfg Grezte

donnerts im wald ggggg
kawa

hast dir schon eine neue besorgt?? was den für eine?

lg
sigi

unser routmaster will bei ausfahrten fast nur überes leitergebirge von allen seiten.

na hab ich leider noch ned…hatte eine im auge…wird aber anscheinend dieses WE wegkommen :o(
schad,aber was solls…es gibt noch soo viele bikes ;o)
i werd scho was finden…

vlg…

ich war auch traurig wie ich meine erste kleine weggegeben hab. (auch wenns meine schwester war)

wirst dir aber schon was suchen für die kommende saison oder?? beim nächsten treffen, müssen wir alle möglichst schmalspurig daherkommen ;-))

glg
sigi

auf alle fälle :o))
notfalls gibts auch noch die magna…und DIE bleibt!! ;o)

vlg…

das versteh ich jetzt nicht ganz ??

glg
sigi

tja…wir haben 2 bikes…die magna hatten wir als erstes bike und später,nachdem ich den a-scheibn gmacht hab,…hab i ma dann die nsr zugelegt damit ich auch ein eigenes hab ;o)

nur war halt klar das i ned ewig mit einer 125er herumgurken werd wenn i eh den grossen schein hab :o)
also muss sie weg…leider hab i heut a mail bekommen…de trx werd i wohl nimma bekommen seufz aber was solls…shit happens!

vlg…

aber gebraucht würdest sie sicher irgendwo kriegen??! obwohl ich dir recht geb und sie sehr selten gesehen hab…
hast einen guten geschmack gggg mir gefällt die trx auch sehr!

glg
sigi

DONNERT schon früher mit einer FAZER1000 übers bergerl!!!
lg.fritz

is eh a gebrauchte…bj.97

er hat sie schon noch,aber i fürcht nimma lang.
Hat heut geschrieben das sich -während er fort war letzte woche-wieder 2 gemeldet hätten die sich dafür interessiern…und der eine kommt schon diesen samstag zu ihm :o(
i fürcht die kann i abschreiben…hab mir den falschen zeitpunkt ausgesucht :o/

vlg…

wirst aber schon eine finden, wenn es dann soweit ist!! bin mir sicher!
steht auch ein normales bike auf deiner wunschliste, oder nur so ein exot??

glg
sigi

warum immer iii?? hmpf


na…eigentlich wärs ma egal…naja…a yam tät ma scho taugn sfg
aber im grunde is ma de marke egal…nur ka bmw ;o)

vlg…

bmw ist auch nicht wirklich meins.
eine bekannte hat den großen boxer-tourer (nicht das neue häsliche ding, sondern die vollverkleidete), zum fahren recht angenehm, aber doch irgendwie plump,… die optik würde noch halbwegs hinkommen, da man bei dem modell eigentlich den motor nicht sieht gggg

glg
sigi

gibt kaum eine bmw die mir gefällt…san sicher ned schlecht,aber gefalln tuns mir halt ned…

is ned meins ;o)

i steh eher auf naked oder noch mehr auf die rennmaschinchen ggg

vlg…