Überraschung.

- YouTube

:slight_smile:

mrslow

2:13 oder? ist das MarkusBrando? :wink:

ja das issa, fürs 2. mal pannoniaring braucht er sich net verstecken.

gut gefahren :wink:

solche vids gehören eigentlich verboten.

was ist an der fahrweise gut, so großmäulig wie er immer daherredet und eine 2:04 wette machen wollte. ich bin mit meiner 99er blade schon 2:07 gefahren und das ist auch schon einige jahre her. er fährt fast so wie du, früh bremsen, lange rollphasen in den kurven und spät ans gas. schräglage kann ich bei dem vid nicht beurteilen aber den rest schon.

ps: was ist das für eine honda ?

fahr mal auf der landstraße mitn brando.

oder gebts den brando die jahrelange erfahrung die ihr schon habts!!!

dann schau ma mal wer wen herbrennt :grin:

wie oft bitte bist du schon am pannoniaring gefahren? der brando ist erst das 2. mal auf ner rennstrecke.
der brando fährt erst seit 3 jahren motorrad.

soll er mal 10-20 jahre fahren so wie ihr :grin:

oda komm einfach mal nach birkfeld, ox oder soboth, wird schon ein schneller für dich zeit haben :wink:

große klappe hin oder her, er stellt sich wenigstens, anstatt hier im forum nur die goschn aufzureissen :sob:

Rennstrecke und Landstraße sind 2 verschiedene dinge, vorallem beim kurven anbremsen und rausbeschleunigen.
aber wie wäre es ignaz1 wennst dich dem brando und eluterio mal auf ne runde ox anschliesst? :grin:

Da labert schon wieder der Blinde von der Farbe.

1999 oder 2000, zweites FS-Jahr, 90PS, Strassenreifen, auf Achse an und abgereist, keine RW… 2:10.

Edit: so ca. sah das damals aus: http://doppel-r.is-ur.org/pics/RR-La-Bestia.jpg

mrslow, früher war (en) alle (s) besser :wink:

vielleicht bist ja vorher schon jahrelang schworz gfohrn :grin:

nur weil man nen schein hat heisst des net das man auch fahren kann :cold_face:

fohr mitn brando oder eluterio mol übern ox :grin:

irgendwas gesagt von ob und wie schnell ich fahren kann, dass andere keine eier haben etc.

das er weniger erfahrung hat dafür kann ich nix, nur wenn er so weitermacht wird er sich selbst der chance erfahrung zu sammeln berauben.

und wenn einer wie er die go aufreisst dann sollte er das auch untermauern können und nicht mit 13 zeiten „glänzen“

die frage nach dem motorrad hast du übrigens nicht beantwortet

Honda SC57 mit Straßenzugelassene Reifen

CBR1000RR SC57

schonwieder herbrennt worden :rage:

… wirds nicht spielen.

… solche Sätze sind es die mich annehmen lassen dass du ein kleiner dummer Lausbub ohne einer einzigen Gehirnwindung bist und ich liege wennst ehrlich bist richtig.

Uns das schmerzen, wenn uns wer herbrennt? Mir ned so wirklich. Ich fahr mit dem Vorsatz weg, dass ich auch wieder nachhause zu meiner Familie kommme. Und de jungen buam sollen mi nur herbrennan, wanns eana was gibt is mir des a recht.
Was mir bei so Videos von den 1000der Rennböcken auffallt, ich vertrag das 4Zylindergekreische nicht mehr. Da bluten mir die Ohren nach einer Runde.

LG

P.S Wenn ma älter wird, schaltet ma des hirn öfter ein

Mal schauen, wie lang er das noch schafft. Nächstes Fahrzeug wird der Rollstuhl, falls er den Crash überlebt.
Und hoffentlich nimmt er keinen Unschuldigen mit.

Da verpatzt mal ein Clubmitglied den Trackday,… :cry:…wird sogleich wieder auf Öffis umgeswitcht…!!! :sob: Etwa um fehlendes Talent mit Risikobereitschaft zu kaschieren??? :hushed: :worried:

ausweichende Gr. :wink:

Geri

thx :grin:

Vorsicht, der Mr. Langsame fährt mit einer 750er schnellere Zeiten. :grin:
Hat aber eine Rennverschalung. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: