Überprüfung vor Kauf (CBR 600), aber wo???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Überprüfung vor Kauf (CBR 600), aber wo??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Überprüfung vor Kauf (CBR 600), aber wo??? - 5.12.2004 21:46:00   
doled

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Hi!

möchte mir eine cbr 600 (gebraucht) zulegen, jedoch nicht ohne vorherige überprüfung, da ich selbst kaum ahnung davon hab und nicht die katze im sack kaufen will. dachte zuerst an den öamtc, oder wäre es besser bei einer honda-werkstatt? könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen? komme aus wien.

lg doled
Private Nachricht senden Post #: 1
Hab das - 5.12.2004 21:52:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
bisher einmal bei einem Auto beim ÖAMTC machen lassen. War durchaus sinnvoll und könnte ich weiterempfehlen.

Wie gut sie bei Bikes allerdings sind, weiss ich leider nicht.

ciao

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also bei Bikes - 5.12.2004 21:55:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ist der OEAMTC nicht sonderlich gut...

da bist bei einer Hondawerkstatt besser dran...

frag mal den

Bruno Siegl....


Tel. 76-94-612

Hadatschgasse 8 1110 Wien..

auch liebevoll Dr. Honda genannt..

Tom

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 3
cbr - 7.12.2004 12:55:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Die Cbr überprüfung ist kein problem .
www.hk-technik.at

Seit 92 mit 6er 9er und jetzt mit der 1000er
CBR auf Rennstrecke und Straße .

www.hk-technik.at

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 4
Auf jeden Fall - 7.12.2004 16:30:00   
Beddy

 

Beiträge: 507
Mitglied seit: 7.1.2004
Status: offline
ein Motorrad vor einem Gebrauchtkauf in einer Fachwerkstätte überprüfen lassen. In dem Fall Honda Werkstatt. In Wien hast du ja viele Möglichkeiten:

Börse
Faber
Stahl
Mayerhofer

Im Prinzip sind keine der genannten schlecht, kommt halt drauf an wer am nähesten ist.

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 5
Öamtc Klosterneuburg - 7.12.2004 16:36:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
hat einen Motorradfachmann, der auch Rahmen vermessen kann usw., das ist sicher nicht schlecht, und kostet weniger.
Wenn du in eine Werstätte gehst, solltet du halt nicht die nehmen, wo dein Vorbesitzter das Service gemacht hat, aber das ist wohl eh logisch....

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 6
und wieviel .. - 7.12.2004 18:42:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... kostet so eine Überprüfung bei euch?

lg, g.

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 7
üp - 8.12.2004 8:44:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Die Überprüfung komm auf meine Az . wobei 1 Std. 63Euro Kostet . Wird aber nicht so lange dauern
Allerdings ist eine Probefahrt nur möglich wenn es das Wetter zuläßt .
( Kein Regen Schnee )

Hubert K
www.hk-technik.at

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Überprüfung vor Kauf (CBR 600), aber wo??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung