Übernachtungsmöglichkeit Pannoniaring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Übernachtungsmöglichkeit Pannoniaring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Übernachtungsmöglichkeit Pannoniaring - 5.8.2014 21:19:29   
lumi1981

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Hey Leute,
habt ihr eine Tipp/eigene Erfahrungen wo ich in der Nähe vom Pannring übernachten kann?

Ich reise am So per Achse von Salzburg aus an, fahre am Mo in Kreis und brauche eine Bleibe bis Di.
Das Hotel das vom Pannring vermittelt wird ist ausgebucht.

Greetz,
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 6.8.2014 6:44:54   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
zeltplatz gibts dort.
grossen parkplatz gibts auch.

schlafsack mitnehmen und gut is. soll auch schon vorgekommen sein, dass leute in einer box geschlafen haben. (sofern man sich eine mietet)


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf lumi1981)
Private Nachricht senden Post #: 2
Unterkunft - 6.8.2014 10:13:22   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: lumi1981

Hey Leute,
habt ihr eine Tipp/eigene Erfahrungen wo ich in der Nähe vom Pannring übernachten kann?

Ich reise am So per Achse von Salzburg aus an, fahre am Mo in Kreis und brauche eine Bleibe bis Di.
Das Hotel das vom Pannring vermittelt wird ist ausgebucht.

Greetz,



Servus, gibt in Savar günstige Frühstückspensionen. Einfach mal googeln.
Noch was anderes, wenn du auf achse anreist, solltest Du dir über deine Reifen auch gedanken machen. Welches mopped-welche Reifen hast drauf??? Sonst kanns sein das Dir eh ein zimmer zur verfügung gestellt wird (mit Betreuung) :(
sg gü

(in Bezug auf lumi1981)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 6.8.2014 17:46:41   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

zeltplatz gibts dort.
grossen parkplatz gibts auch.

schlafsack mitnehmen und gut is. soll auch schon vorgekommen sein, dass leute in einer box geschlafen haben. (sofern man sich eine mietet)


greeeez



i geb zu , i wars....

a Wahnsinnssonnenaufgang auf der Haupttribüne war der Dank für die Nacht auf der Isomattn am Beton

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
sarvar... - 6.8.2014 21:42:40   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...ist nicht wirklich weit weg; da solltest was finden!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf lumi1981)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wäre als - 7.8.2014 20:35:02   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KAMI-KATZE

Noch was anderes, wenn du auf achse anreist, solltest Du dir über deine Reifen auch gedanken machen. Welches mopped-welche Reifen hast drauf??? Sonst kanns sein das Dir eh ein zimmer zur verfügung gestellt wird (mit Betreuung) :(
sg gü


preiswerte Alternative durchaus empfehlenswert. Vielleicht ist da auch der tägliche Transfer zur Strecke mitinbegriffen.
Und wenn der Aufenthalt über ein paar Tage hinausgeht, unbedingt (falls Berufstätig) Urlaub anmelden!

LG

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Übernachtungsmöglichkeit Pannoniaring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung