Überlege eine Biketour mit Zelt........

Hallo Leude

Ich überlege dieses Jahr eine mehrwöchige Biketour mit Zelt/Camping zu machen. Zwar mit einem Ziel - vielleicht Schottland - aber ohne einen genauen Plan.

Gibt´s jemanden in diesem Forum, der soetwas eventuell auch machen und sich anschließen möchte? Motorrad, Alter, Geschlecht ist egal.

Nun ich hoffe es melden sich ein paar Biker/innen und wenn´s nur ist, um mein Posting nach oben zu bringen, ist auch gut;-)

Der nächste Sommer kommt bestimmt, Ciao

Wilo

interessant an, aber heuer steht schon die toskana auf dem programm. da können auch noch leute mitfahren ggg

nur warum glei „mehrwöchig“

camping schön und gut… nur glaub i ned das ma des mehrere wochn lang aushält bzw es auch so lang spaß macht.

für ein längeres wochenende könnt ichs ma ja vorstelln,allein scho wegn dem ganzn klumpat was ma zum camping mitbraucht.
gut ok… wenn ma es auf alle teilnehmer/bikes aufteilt wirds wahrscheinlich ned so schlimm sein.


naja,obn is jetzt malggg

LG Zuckerl

…jahrelang mit Motorrad und Zelt/Schlafsack herumgedüst, dass Weiteste war Griechenland…aber da war es warm und noch lockerer mit dem Zeltaufstellen!
Heutzutage ist das „wilde“ Campieren meist verboten und am Campingplatz zahlt man soviel, dass man sich gleich ein kleines Zimmer nehmen kann!

Wünsche dir aber den Spaß, den wir damals jahrelang hatten, es ist und bleibt einfach unvergesslich!

LG.Harry

…hört sich gut an, war ich schon und es war traumhaft!

Laß mal hören…wann, wer, wie lang, wo schlafen, Kosten?

LG.Harry

wann, wer, wie lang, wo schlafen, Kosten
Wann: letzte juniwoche/erste juliwoche
Wer: Ein Freund und ich (und wer noch Lust und zeit hat)
Wie lange: 2 wochen, wie oben genannt
Wo: irgendwo zwischen arezzo und orvieto (tip von der annabell)
Kosten: noch keine genaue Ahnung (wird schon passen)

Hast Tips??

ist noch zu klären.

je nach Personenanzahl entweder Wohnung oder Villa

wonn und wie lang wüst unterwegs sein? wullt heia aug/sep auf die isle of man zum manx grand prix - oba … loß mol hörn! gruß fun

…nur 2 Wochen wären mir zu lange!

Tipp…naja, ich war damals in einem Hotel in Siena, war sauteuer…ein kleines Bier € 4,50

Von Siena sind wir 4 Tage Sternfahrten gefahren, Routen könnte ich dir per Mail zukommen lassen!

Traumgegend, Traumasphalt, keine nervenden Bullen, Traumstrecken!!!

LG.Harry

Mann oh Mann, dass ist nicht nach meiner finanziellen Möglichkeit, mir genüge ein kleines Zimmer oder Appartement mit Bad & WC innen, dass würde reichen!
Wäre eh nur zum Duschen & Schlafen, wennst den ganzen Tag am Bike sitzt, schlafst eh wie ein Murmeltier!;0)

LG.Harry

so gut und schick es mir mal. bin sowieso am infos sammeln. naja, waren letztes jahr 2 wochen sardinien, war auch genial von den strecken her. und so wirds auch in der toskana werden

sag ich ja, es kommt drauf an wieviele leute mitfahren wollen. sonst einfach eine kleine wohnung wenn wir nur zu zweit sind. villa wäre halt genial, hast alles was brauchst, pool usw. ggg man will sich ja auch entspannen

…E-Mail-Adresse!

LG.Harry

ja ggg
goody@kaffeeschluerfer.com
merci fürs infomaterial

…ich wollte den Sommer sowieso in den Norden, und auf Zeltplätzen und in Jugendherbergen schlafen, wenn sich das finanziell irgendwie ausgeht.
Ausserdem muss ich meine neue VTR etwas kennenlernen, bevor ich auf grosst Tour gehe, also kann ich noch nichts sagen…
Wär zwecks Zelten nicht Schweden besser, dort ist das wild campen ja noch erlaubt, soviel ich weiss…

Tschechien und Polen würde mich auch interessieren…

Hi Harry, kannst du mir das auch schicken ?
Danke !!!
email: hondaharry@gmx.at

HondaHarry

…unterwegs!

LG.Harry

…schon unterwegs!

LG.Harry

Mail ist angekommen !

Attachments sind auch zu lesen - muss ich mir aber erst auf den Karten ansehen, wie, wo, was, wann gg

Danke nochmals !

HondaHarry

PS: werde nun mützen gehen, weil morgen muß ich wieder in die Hacke - hatte ein langes WE

Ja, ich muß auch ins Bett…05:15 Tagwache!

LG.Harry