Überlege eine Biketour mit Zelt........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Überlege eine Biketour mit Zelt........ Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Überlege eine Biketour mit Zelt........ - 9.1.2005 19:50:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
Hallo Leude

Ich überlege dieses Jahr eine mehrwöchige Biketour mit Zelt/Camping zu machen. Zwar mit einem Ziel - vielleicht Schottland - aber ohne einen genauen Plan.

Gibt´s jemanden in diesem Forum, der soetwas eventuell auch machen und sich anschließen möchte? Motorrad, Alter, Geschlecht ist egal.

Nun ich hoffe es melden sich ein paar Biker/innen und wenn´s nur ist, um mein Posting nach oben zu bringen, ist auch gut;-)

Der nächste Sommer kommt bestimmt, Ciao

Wilo
Private Nachricht senden Post #: 1
hört sich - 9.1.2005 19:53:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
interessant an, aber heuer steht schon die toskana auf dem programm. da können auch noch leute mitfahren *ggg*

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 2
hört sich interessant an - 9.1.2005 19:56:00   
Zuckerl

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 30.3.2006
Status: offline
nur warum glei "mehrwöchig"

camping schön und gut... nur glaub i ned das ma des mehrere wochn lang aushält bzw es auch so lang spaß macht.

für ein längeres wochenende könnt ichs ma ja vorstelln,allein scho wegn dem ganzn klumpat was ma zum camping mitbraucht.
gut ok... wenn ma es auf alle teilnehmer/bikes aufteilt wirds wahrscheinlich ned so schlimm sein.


naja,obn is jetzt mal*ggg*

LG Zuckerl

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich bin... - 9.1.2005 20:15:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...jahrelang mit Motorrad und Zelt/Schlafsack herumgedüst, dass Weiteste war Griechenland...aber da war es warm und noch lockerer mit dem Zeltaufstellen!
Heutzutage ist das "wilde" Campieren meist verboten und am Campingplatz zahlt man soviel, dass man sich gleich ein kleines Zimmer nehmen kann!

Wünsche dir aber den Spaß, den wir damals jahrelang hatten, es ist und bleibt einfach unvergesslich!

LG.Harry

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Toskana... - 9.1.2005 20:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...hört sich gut an, war ich schon und es war traumhaft!

Laß mal hören...wann, wer, wie lang, wo schlafen, Kosten?

LG.Harry

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmmmmmmm - 9.1.2005 20:34:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wann, wer, wie lang, wo schlafen, Kosten
Wann: letzte juniwoche/erste juliwoche
Wer: Ein Freund und ich (und wer noch Lust und zeit hat)
Wie lange: 2 wochen, wie oben genannt
Wo: irgendwo zwischen arezzo und orvieto (tip von der annabell)
Kosten: noch keine genaue Ahnung (wird schon passen)

Hast Tips??

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
wo schlafen - 9.1.2005 20:35:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ist noch zu klären.

je nach Personenanzahl entweder Wohnung oder Villa

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmmm - 9.1.2005 21:11:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wonn und wie lang wüst unterwegs sein? wullt heia aug/sep auf die isle of man zum manx grand prix - oba .... loß mol hörn! gruß fun

(in Bezug auf Wilo)
Post #: 8
Hört sich gut an... - 9.1.2005 22:03:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...nur 2 Wochen wären mir zu lange!

Tipp...naja, ich war damals in einem Hotel in Siena, war sauteuer...ein kleines Bier € 4,50

Von Siena sind wir 4 Tage Sternfahrten gefahren, Routen könnte ich dir per Mail zukommen lassen!

Traumgegend, Traumasphalt, keine nervenden Bullen, Traumstrecken!!!

LG.Harry

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 9
Villa? - 9.1.2005 22:06:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mann oh Mann, dass ist nicht nach meiner finanziellen Möglichkeit, mir genüge ein kleines Zimmer oder Appartement mit Bad & WC innen, dass würde reichen!
Wäre eh nur zum Duschen & Schlafen, wennst den ganzen Tag am Bike sitzt, schlafst eh wie ein Murmeltier!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 10
sei - 9.1.2005 22:21:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
so gut und schick es mir mal. bin sowieso am infos sammeln. naja, waren letztes jahr 2 wochen sardinien, war auch genial von den strecken her. und so wirds auch in der toskana werden

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
darum - 9.1.2005 22:22:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
sag ich ja, es kommt drauf an wieviele leute mitfahren wollen. sonst einfach eine kleine wohnung wenn wir nur zu zweit sind. villa wäre halt genial, hast alles was brauchst, pool usw. *ggg* man will sich ja auch entspannen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
Brauch deine.. - 9.1.2005 22:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
..E-Mail-Adresse!

LG.Harry

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 13
ach so - 9.1.2005 22:29:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ja *ggg*
goody@kaffeeschluerfer.com
merci fürs infomaterial

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 14
klingt schon interessant... - 9.1.2005 22:32:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
..ich wollte den Sommer sowieso in den Norden, und auf Zeltplätzen und in Jugendherbergen schlafen, wenn sich das finanziell irgendwie ausgeht.
Ausserdem muss ich meine neue VTR etwas kennenlernen, bevor ich auf grosst Tour gehe, also kann ich noch nichts sagen....
Wär zwecks Zelten nicht Schweden besser, dort ist das wild campen ja noch erlaubt, soviel ich weiss....

Tschechien und Polen würde mich auch interessieren....

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ich auch haben will ! - 9.1.2005 22:45:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Hi Harry, kannst du mir das auch schicken ?
Danke !!!
email: hondaharry@gmx.at

HondaHarry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
Mail ist schon... - 9.1.2005 23:01:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...unterwegs!

LG.Harry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 17
Mail ist... - 9.1.2005 23:02:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...schon unterwegs!

LG.Harry

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 18
DANKE ! - 9.1.2005 23:08:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Mail ist angekommen !

Attachments sind auch zu lesen - muss ich mir aber erst auf den Karten ansehen, wie, wo, was, wann *gg*

Danke nochmals !

HondaHarry

PS: werde nun mützen gehen, weil morgen muß ich wieder in die Hacke - hatte ein langes WE


(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
Bitteschön! - 9.1.2005 23:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja, ich muß auch ins Bett...05:15 Tagwache!

LG.Harry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 20
hallo dirty, - 10.1.2005 0:43:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
könntest mir bitte auch bei gelegenheit deine routen zukommen lassen.
es dankt da yeti,

gs-yeti@chello.at

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 21
ich schließe mich der meinung von dirty an - 10.1.2005 9:18:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
bequemer ist es auf alle fälle, wenn man sich irgendwo ein kleines zimmer mit frühstück nimmt. man braucht nicht sooo viel zeug mitzerren, man hat frühstück, dusche und andere bequemlichkeiten. obwohl zelten an und für sich schon "abenteuerlich" ist ;)

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 22
hi dirty, - 10.1.2005 10:18:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die routen zukommen lassen könntest.

e-mail: funfor999@aonmail.at

danke fun

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 23
Zelten in Schottland ? - 10.1.2005 10:33:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Hört sich ja super an, nur für mich wäre das Zelten in Schottland nix.

Denn wie man weiß, ist dort der Regen dein ständiger Begleiter und da wird es leider so sein, dass du die ganze Zeit über die Feuchte in den Sachen hast und nie rausbringst.

Zelten an und für sich ist sicher toll, aber in einen feuchten Schlafsack zu klettern, wäre einfach nicht meines !

Wünsche dir eine schöne Saison!

LG, Günter

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 24
Regen muss - 10.1.2005 11:39:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
nicht unbedingt sein. Wir waren im Sommer 2002 in Schottland (allerdings Mietauto) und haben in 11 Tagen genau 0 (in Worten: "Null") Regentage gehabt ;-))
Mit dem Motorrad wär es damals ein Traum gewesen. Enge, kurvige Strassen und praktisch kein Verkehr.

Aber hast schon recht, generell ist die Regenwahrscheinlichkeit dort höher.

Und Bed&Breakfast ist in Schottland kein Problem. Haben eigentlich überall etwas schnell gefunden.

baupi

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 25
osteseeumrundung - 10.1.2005 11:42:00   
Fogspitter

 

Beiträge: 69
Mitglied seit: 29.5.2003
Status: offline
hi wilo!

mich würd eine ostseeumrundung sehr reizen, 4 wochen lang ... d, polen,estland,lettland,litauen,finnland,nordkap,n
orwegen,schweden.

z.b. im juli, im 'hochsommer' kann man noch am ehesten in skandinavien zelten, oder?

sg,
klaus

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 26
Biketour mit Zelt - 10.1.2005 16:10:00   
oeabb

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.12.2004
Status: offline
hi,
ich hab' vor im juli richtung england aufzubrechen (schweizer alpen, frankreich-paris nach calais und von da mit der fähre rüber nach gb). ich würd' mich aber in südengland verabschieden...


(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 27
herzlichen - 10.1.2005 16:25:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dank. werds mir so schnell als möglich ansehen :o))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich glaube... - 10.1.2005 16:46:00   
jusanem


Beiträge: 1794
Mitglied seit: 23.8.2002
Status: offline
das rechnet sich nimmer, weil campen heutzutage auch schon rel. teuer ist und bedenke wo gibst das ganze zeug hin beim bike??
noch dazu NW-EU, da ist immer mit regen zu rechnen

war selber früher so unterwegs, aber nur südl.EU,
würd ich heute nimmer machen..
..nicht mal beim essen kannst
bequem sitzen (siehe bild)

ciao,
robert


(in Bezug auf Wilo)
Post #: 29
Ok... - 10.1.2005 17:17:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ist gleich am Weg!

LG.Harry

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Überlege eine Biketour mit Zelt........ Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung