Überland gefahrene R100GS PD in Nordthailand generalsaniert!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> 100 / 1100 / 1150GS >> Überland gefahrene R100GS PD in Nordthailand generalsaniert! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Überland gefahrene R100GS PD in Nordthailand generalsan... - 2.5.2013 12:49:49   
Thekensportler

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 1.11.2005
Status: offline
Hey,

ich bin seit 2009 unterwegs und hab soeben mein Motorrad im Norden von Thailand generalsaniert und etwas für die weitere Reise adaptiert. Falls es dich interessiert findest du meine ganzen Reiseposts auf:

http://bernhardaufreisen.blogspot.co.at

Viel spaß damit und liebe Grüße aus Malaysien,

Bernhard

< Beitrag bearbeitet von Thekensportler -- 2.5.2013 12:51:08 >


_____________________________

http://bernhardaufreisen.blogspot.com
Private Nachricht senden Post #: 1
Resi - 5.5.2013 18:05:05   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
Wirklich faszinierende Geschichten... mich würde nur interessieren wie du deine Reisen finanzierst

(in Bezug auf Thekensportler)
Private Nachricht senden Post #: 2
Minimalismus - 6.5.2013 2:54:30   
Thekensportler

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 1.11.2005
Status: offline
Mit arbeiten! Vorher, Nachher und manchmal auch zwischendurch... ;)

Aber ich bin auch auf einem niedrigen Budget unterwegs. Für die ersten 2,5 Jahre auf Reisen, mit Unfall in Indien, Sprit, Essen, ****, Reifen, Motorrad zwischen Nepal und Bangkok verfliegen und überhaupt allem inklusive, hab ich wenn du es genau wissen möchtest, 16000€ verbraucht. Sich einen Traum zu erfüllen ist also leistbar und nicht so sehr vom Geld abhängig.

Grüße aus Kota Bharu
Bernhard

_____________________________

http://bernhardaufreisen.blogspot.com

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 3
Minimalismus - 6.5.2014 21:45:26   
Elephant_Ninja


Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.5.2014
Status: offline
Das klingt nach meinem Traum! Wirklich faszinierend, das würde ich auch wahnsinnig gern machen. Vielleicht ist es bei mir auch mal so weit, dass das möglich ist,
ich hoffs mal schwer ;) Nur muss ich mich dann ja entscheiden welche Maschine ich mitnehm...hmmm.... Bei mir steht übrigens Australien auf der Liste der Orte wo
ich mal biken will und die Route 66!

(in Bezug auf Thekensportler)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> 100 / 1100 / 1150GS >> Überland gefahrene R100GS PD in Nordthailand generalsaniert! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung