über mein neues Moped

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> über mein neues Moped Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
über mein neues Moped - 20.5.2005 23:23:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
werde ich berichten wenn ich vom Toskana Urlaub zurück bin. Eines ist klar, die Guzzi bleibt! Zusätzlich kommt jetzt ein Einzylindermoped in meinen Stall!
Vom Einzylinder erwarte ich mehr Vibrationen und mehr Geschwindigkeitsfeeling im unteren Geschwindigkeitsbereich. Zudem sollte erSpielzeugähnlich zu bewegen sein um auch die kleinen u. kleinsten Strassen zu erforschen.

Also ein paar Tage noch, dann ist der Alpenkasperl auf Urlaub (mit Moped), alle die mir noch schnell etwas unanständiges schreiben wollen, sollten sich beeilen, denn erst ab ca. 9. Juni komme ich an den nächsten Computer heran.

Viele werden froh sein und können Aufatmen und unwidersprochen im Forum alles meinen was sie wollen! Also auch wie Urlaub!

Viel Spaß bis bald
Alpenkaspi
Private Nachricht senden Post #: 1
Aprilia ?? - 20.5.2005 23:38:00   
Richbert

 

Beiträge: 68
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
oder auch nicht ?

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo kasperl - 21.5.2005 7:56:00   
ktm-max

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
viel spass in der toskana
aprilia ist ein schönes motorrad hoffentlich ist sie so zu fahren wie sie ausschaut??
na dann schönen urlaub und viel spass
pannen und sturzfreien urlaub
gruss
KTM-max

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich - 21.5.2005 10:01:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
atme. so oder so. mal ein. mal aus. und manchmal auch auf....und jetzt gehts auf die nockalm - scheane tog in bella italia

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 4
doch! - 21.5.2005 10:12:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Die neue Pegaso Strada! Freu!!!

(in Bezug auf Richbert)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kauf dir ein - 21.5.2005 11:10:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Bike mit Charakter und einer Mega Optik, empfehle dir

Lg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 6
Aber om Herzen kommt die Antwort - 21.5.2005 11:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
endlich - 21.5.2005 22:04:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
eine Komposition mit dem gewissen etwas!
Tolle Performance im Chopperlager!
Die wütigen Kaufvertragsunterzeichner werden Schlange stehen! Hi Hi Hi

Lg
Alpi


(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jetzt wo - 21.5.2005 22:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
die Überrall reinrüßeln, warum nicht auch Chopper. Da halten vielleicht die Motoren länger!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 9
sei doch nicht - 21.5.2005 22:23:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
sooooo gemein zum orangenen Volk! Die haben ja schon mit ihrer Hausfarbe soviel mitmachen müssen!
Zuerst haben sie sie von einem gestorbenen Motorradwerk gefladert, (Laverda) dann haben sie erst bemerkt, dass eigentlich die Müllabfuhr, die Strassendienste, die städtischen Abfallbehälter, dazu passend der kärntner Landeshauptmann, diesselbe Farbe verwenden!
Ja alles muss irgendwie Farbmässig zugeordnet werden und zusammenpassen.

Nun willst du auch noch kommen und ihnen die Orangeröte ins Gesicht treiben, wennst ihnen ihre letzte sportliche Komponente auch noch in Abrede stellst.
Dabei ist es doch so praktisch wenn überall so ein Container herumsteht, im Blitztempo die Jausenreste mitnimmt und damit die Umwelt sauber hält!
Unsere Berge danken es ihnen!

Lg
Alpikaspili

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
*gg* - 21.5.2005 22:41:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
du bist echt eine Gewalt, wann kommst mal in meine Gegend???

Lg Jürgen

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 11
hab gerade - 21.5.2005 23:00:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
deinen Familybeitrag gesehen - nochmal herzliche Glückwünsche!
Ins Burgenland komme ich eigentlich so gut wie nie! Ausser evtl. wenn ich mal nach Pannonien..

Aber weisst du Persönlich bin ich gar nicht so schlagfertig, zuerst muss ich immer so 10 sec. nachdenken und im Schreiben geht´s dann los!
Trotzdem - werde mich mal melden und den Laden ein bischen besichtigen. Bin ja ein Freak für jedes Detail!

Melde mich vorher an, damit wir vielleicht gemeinsam auf ein Safterl........
Oder dann gleich am Pannonischen etwas die Sau...

Lg
Alpinkaspi

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Das hört sich gut an!! - 21.5.2005 23:12:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Bei uns gibt es eigentlich nix zum Schauen. Bin die Hinterhof Bude und das werde ich auch bleiben!
Wir haben nur einen Interessanten Raum, die SM Bude-dort werden Teile für unsere Huskys entwickelt die keinen was angehen!
Arbeiten gerade an netten Sachen die KTM 2006 das Licht ausblasen werden *lol*, jetzt kennst du auch meinen Auftrag!
Wenn du zum Pannonia mußt mußt du bei mir vorbei bin 3 Min. vor der Grenze!

Lg Jürgen

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 13
na dann bin ich - 21.5.2005 23:24:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
ja genau richtig!
Übrigens zum Pannonia muss ich nie, ich will nur wieder einmal!

Wieso willst der KTM erst das Licht ausblasen, mit der Husky ist das ja eh schon Usus!

Wennst eine Leistungssteigerung meinst, vielleicht noch an einem Problem tüftelst, da kann ich dir vielleicht helfen, zufällig habe ich einen guten Freund, der in der Szene unbekannt ist, (Bescheiden)aber meines Erachtens sicher einer der besten Einylinderspezialisten Österreichs ist.

Wie gesagt er ist sehr ruhig und bescheiden, aber ein Tüftler und Mann der Präzision!

Lg
Kaspi

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
Das mit den wollen - 21.5.2005 23:42:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ist schon mal ein guter Vorsatz!

Licht ausblasen ist ein Ziel, man muß sich ja kleine Ziele setzen *gg*.

Einzylinderspezialist hört sich gut an, aber der 06er Motor hat gute ansetzte und wird in Zell am See das erste mal in der Öffentlichkeit getestet.
Mein Mech und Husky Spezialist ergänzt sich sehr gut mit meiner Kranken Fanzasie was alles funktionieren muß und im endtdefekt auch tut *g*!!
Sollte man deinen Freund kennen??

Lg Jürgen

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 15
wir werden sehen, - 22.5.2005 0:03:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
vielleicht kann ich ihn Motivieren mitzukommen.
Das mit den Zielen ist gut und richtig. Die kleinen Schritte sind zur Erreichung des Ganzen entscheident wichtig.

Die kleinen Ziele sind immer so zu setzen, dass man erstens überhaupt eine Möglichkeit sieht, dorthin zu kommen, zweitens den Zeitrahmen auch so zu setzen und ständig mit Akribie daran zu arbeiten.

Der Mensch hätte nie geschafft in den Weltraum zu fliegen, wenn er nicht vorher die Flugzeuge u. Raketen erfunden hätte!
Erst die Arbeit im Detail, setzt einen Stein auf den Anderen um schliesslich als ganzes Gebäude vollendet zu werden.

Im Detail hat sich mein Freund sehr stark mit Ventilhüben beschäftigt,(diese von der Drehzahl unabhängig zu machen) die Motivation weiterzumachen fehlt derzeit allerdings aus persönlichen Gründen.

Lg
Alpinkasperl


(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 16
na - 22.5.2005 9:49:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dann viel spaß *ggg*

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 17
Schönen Urlaub (+ Königs-Wetter) wünscht - 22.5.2005 20:04:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Rockford

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> über mein neues Moped Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung