Üben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Üben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Üben - 28.4.2012 19:12:25   
pirstim


Beiträge: 48
Mitglied seit: 3.4.2012
Status: offline
üben üben....
http://www.youtube.com/watch?v=9twUAi1Q4o0
Private Nachricht senden Post #: 1
cool - 28.4.2012 19:29:10   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Hut ab!

_____________________________

Roman

(in Bezug auf pirstim)
Private Nachricht senden Post #: 2
wtf - 28.4.2012 20:02:27   
pirstim


Beiträge: 48
Mitglied seit: 3.4.2012
Status: offline
bei 1,40 min steig i komplett aus-wie macht der das ??

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na allerhand !!! - 28.4.2012 20:12:09   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Der hat das Teil wirklich im Griff !

Alle Achtung !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pirstim)
Private Nachricht senden Post #: 4
pfff - 28.4.2012 21:24:47   
friedll


Beiträge: 161
Mitglied seit: 1.2.2008
Status: offline
do kon i net mithoidn

(in Bezug auf pirstim)
Private Nachricht senden Post #: 5
Üben ... - 28.4.2012 21:35:37   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
... ist aber auch das Einzige, was die Japsen tun können, in freier Wildbahn können sie das Gelernte nicht umsetzen ... weils keine freie Wildbahn gibt.

Solche "Speedcontests" sind dort offenbar der letzte Schrei, weil es wahrscheinlich nur auf die Geschicklichkeit ankommt. Ich wage zu behaupten, dass fast jeder lernen kann, so zu fahren, man braucht nur einen griffigen Asphalt, gute Reifen und das Gefühl fürs Umlegen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass diese Parkplatz-Akrobaten am Ox die Nerven wegschmeissen.

(in Bezug auf pirstim)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 29.4.2012 0:37:44   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7098
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
ich denk mit den originalen lenkerstummelchen tät er si a a wengal schwer bei dem was er da treibt.


greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 7
Das - 29.4.2012 1:52:19   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Haiasammahin
Ich wage zu behaupten, dass fast jeder lernen kann, so zu fahren, man braucht nur einen griffigen Asphalt, gute Reifen und das Gefühl fürs Umlegen....

gilt auch fürs Rennstreckenfahren. Aber wie die Realität zeigt, kann NICHT fast jeder so fahren.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Haiasammahin)
Post #: 8
Respekt! - 29.4.2012 8:04:11   
cwolf


Beiträge: 318
Mitglied seit: 16.7.2003
Status: offline
ist auch nicht neu, aber was Fahrzeugbeherrschung angeht taugt mir das noch mehr - noch dazu, mit diesem Gerät !
http://www.youtube.com/watch?v=pJxOsYh12yY&feature=related

(in Bezug auf pirstim)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das - 29.4.2012 8:05:24   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Dann guckst Du andere Vids wo die Jungs aufgereiht wie eine Perlenkette am Knie auf der Strasse um die Ecken flitzen.
Die können u üben das, würd mir auch gefallen.

Gruss Sigi


_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
Bis zu einem gewissen Grad .... - 29.4.2012 8:09:37   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ich wage zu behaupten, dass fast jeder lernen kann, so zu fahren, man braucht nur einen griffigen Asphalt, gute Reifen und das Gefühl fürs Umlegen



... gebe ich dir recht. Die von dir angesprochenen Utensilien vorausgesetzt. Kommt aber schon auch auf Moped drauf an und die Sitzposition.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 11
Des is ... - 29.4.2012 8:18:11   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Haiasammahin
man braucht nur einen griffigen Asphalt, gute Reifen und das Gefühl fürs Umlegen.


... genauso wia waun a Büldhaua sogt: "Nimm anfoch an Granitblock und peck ois weg, wos ned Elefaunt is!"

Es gibt an Haufn Leit (meistns mit MD am Tafal), de kennan ned amoi an Klanwogn umd Kurvn kriagn, ohne daß ned a 4spurige Stroßn dichtmochn. Oiso wieso soitat daun ausgrechnt des a jede kenna?



< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 29.4.2012 8:20:15 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 12
hehe - 29.4.2012 8:20:50   
pirstim


Beiträge: 48
Mitglied seit: 3.4.2012
Status: offline
und ich hab mich damals bei der praktischen prüfung angeschi..en ,die sollten so was einführen

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 13
Öhmmm... - 29.4.2012 9:17:43   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:


... gebe ich dir recht. Die von dir angesprochenen Utensilien vorausgesetzt. Kommt aber schon auch auf Moped drauf an und die Sitzposition.


Werta Herr Schäf... nochdem i des US-Kiwara Video g'sehn hob, kaunn i des nimma bestätign!!!!!

I glaub beim näxtn Rippalfressn, b'stöll i ma a Harliiii!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bist narrisch ??? - 29.4.2012 9:54:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
I hock do bei an Schalal Müch mit Toppas drinnan und du redst vo RIPPALN ????


Wöchanes Video sprich er an ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hobs scho gfundn .... - 29.4.2012 9:58:26   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... JO IRRE

Mis miassn den Maya frogn wie der Bulle des dapock wo er doch ned amoi a Knia in Asphalt steckt ... wia geht des ????????????????????????????????????????????????????????????????


LieGrü
Heite is scheh daher - Donauinsl

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 29.4.2012 11:25:47   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7098
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... JO IRRE

Mis miassn den Maya frogn wie der Bulle des dapock wo er doch ned amoi a Knia in Asphalt steckt ... wia geht des ????????????????????????????????????????????????????????????????


LieGrü
Heite is scheh daher - Donauinsl


pfffff... mit da gsr brauch i a koa knia mehr zum umlegn
donauinsl... SCHWOCHSTÖ! pock de uroidzuzuki aus und foama a wengals spaziern! IC-forchtnsta-rosalia-gschriebana-retour über wechxl-st.corona-gloggnitz-prein(ergschaid) hintn übern ox zruck ind kk und wieda retour. ca 6stund spass und a boa km.


greeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
UND ? - 29.4.2012 12:28:33   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hob i durt a a schattiges Platzerl aun da Donau und an Aperol Sprizz aum Tisch steh mit vü Eis ???

I fohr ob näxta Wochn (oder übernäxte) mit da Hammy die erscht Runde zum "langsamen Eingewöhnen" weu so laung wie de Gixxn jetzt gstaundn is wer i nimma wissn wo die Erschte is.

Ciao Pedro

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Üben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung