Typologie der Forenbenutzer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Typologie der Forenbenutzer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Typologie der Forenbenutzer - 1.3.2015 16:33:26  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

hab´s mal aus nem anderen forum hierher kopiert weil ich es so geil fand....




Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen!

Beispiel:

Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus. Da wir keine Banenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum:

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?

Danke Michael



Mindestens 90% der Antworten lassen sich einem der unten beschriebenen Typen zuordnen und sind natürlich völlig nutzlos. Und es gibt diese Ausprägungen überall, egal ob es um Teddybären oder DDR-Devotionalien geht:



Der Elitäre

Obst kauft man nur im Fachhändler, da wird einem auch erklärt wie man es isst. Wer sein Obst im Supermarkt kauft hat’s nicht anders verdient, aber Hauptsache Geiz ist geil!

Der Elitäre benutzt nur das Beste, oder zumindest sollen das alle glauben, und daher lässt er keine Gelegenheit aus um Newbies und User mit wenig Budget vor den Kopf zu stoßen. Hilfreich sind seine Kommentare eigentlich nie.



Der alte Hase

Wenn man keine Ahnung hat was man kauft, sollte man besser die Finger davon lassen. Ich empfehle kernlose Trauben zum Einstieg.

Der alte Hase weiß eine Menge, und er hat all dieses Wissen durch leidvolle Erfahrung angehäuft. Warum also sollte ein dahergelaufener Anfänger die Weisheit auf dem Silbertablett präsentiert bekommen?



Der Fanboy

Bananen kaufe ich aus Prinzip nicht, ich verwende ausschließlich Mango-Produkte.

Der Fanboy braucht keinen Gott, seine Religion ist eine Marke, ein bestimmtes System oder ein Produkt. Man findet ihn häufig in IT-Foren (Apple, Linux) aber im Prinzip überall wo man sich zwischen verschiedenen Dingen entscheiden kann (Coke-Pepsi, Katzen-Hunde, etc. ). Sobald sich Fanboys in das Thema einschalten ist alles verloren, die weitere Diskussion wird zu einem wüsten Schlagabtausch der Fanlager.



Der Mitteilsame

Mit Bananen kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier eine Kiwi, die schneidet man am Besten in der Mitte durch und löffelt sie aus.

Der Mitteilsame erzählt gern von sich, und nutzt jede Gelegenheit die sich dazu bietet. Auch wenn er zum Thema eigentlich nichts betragen kann, hat er immer eine persönliche Anekdote bereit. Oft führen seine Posts dazu dass die Diskussion im Anschluss völlig die Richtung ändert.



Der Genervte

Hast du schon die Suchfunktion oder Google benutzt? Die Frage wurde schon 1000x beantwortet.

Niemand hat ihn gezwungen sich die Frage anzusehen, er hat es trotzdem getan, und ist nun mies gelaunt weil ihm 20 Sekunden seiner Lebenszeit gestohlen wurden. Seine Antwort ist häufig nur eine bloße Ahnung, einen konkreten Hinweis auf eine schon existierende Lösung gibt er nicht. Eine Antwort à la “habe ich schon getan, da war nix” ignoriert er meist.



Der Geschäftsmann

Ich hab hier noch ein paar Äpfel rumliegen, die sind super, willst du die vielleicht kaufen?

Seine Wohnung liegt voll von Dingen, die er mal gekauft aber irgendwann durch Besseres ersetzt hat. Weil seine Freundin langsam gern das Wohnzimmer wieder benutzen würde, muss er den Krempel loswerden, was er unabhängig von Thema oder Fragestellung versucht.



Der Schein-Experte

Um welche Sorte handelt es sich denn genau? Wenn du eine ordentlich Antwort haben möchtest musst du auch präzise Fragen stellen. Am besten du macht auch noch Fotos von der Banane.

Er hat eigentlich keine Ahnung von Bananen, sondern nur auf dem Cover einer Fachzeitschrift mal den Namen gelesen. Um allen Anwesenden dennoch zeigen zu können was für ein Super-Duper-Profi er doch ist, verlangt er Details, in der Hoffnung diese nicht geliefert zu bekommen. Sollte man ihn doch mit den Infos versorgen können verlangt er in der Regel nach noch genauerer Beschreibung oder lässt alternativ gar nichts mehr von sich hören.



Der Netzwerker

Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu das Unterforum “Vorstellungsrunde”.

Das Thema ist ihm eigentlich egal, er will Leute kennen lernen, und am besten welche die nicht nur in seiner Fantasie existieren. Den ganzen Tag hat er ein Auge auf seinen Forum-Postkorb und von ihm stammen mindestens 28 Threads zum Thema “Usertreffen” die alle ohne Antwort geblieben sind.



Der Admin

Du hast deine Frage im Forum “Obst – Allgemein” gepostet, es gehört aber in die Kategorie “Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte”. Ich habe den Thread dorthin verschoben.

Er ist bereits 1998 Mitglied im Obstforum und mächtig stolz darauf. Seit 2008 ist er auch Admin und nimmt er seine Rolle sehr ernst. Er durchforstet in regelmäßigen Abständen das Forum nach neuen Aufgaben für Organisationstalente wie ihn. Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist.



Der Troll

Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!

Der Troll ist ein stiller Vertreter, der mit niemandem Streit haben möchte. Erst hilft er Mami beim Abwasch, und dann seinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben. Leider kehrt sich sein Gemüt um, sobald zwischen ihm und dem Rest der Menschheit ein Internetforum steht – ab diesem Moment wird er zu einem dunklen Lord, der sich ausschließlich von dunkler Materie, Wut und Hass ernährt.





Der Google-/Wikipedia – Typ

Laut Wikipedia ist das „Fruchtfleisch“ vieler Sorten der Musa × paradisiaca und anderer Hybriden essbar.

Auch der Google/Wikipedia-Typ hat keine Ahnung von der Materie, kann die Frage aber in ein Suchfeld eingeben und das Ergebnis per Copy&Paste zurück ins Forum transportieren. Häufig besitzt er einen Doktotitel, weiß aber selbst nicht genau warum.



Der Rechtschreibwart

Du hast ein Komma nach dem Wort “schält” vergessen. Bitte bemühe dich um eine korrekte Interpunktion wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.

Er sieht Rechtschreibfehler als Angriff auf seine Intelligenz und diese wiederum als überdurchschnittlich. In der Schule war er Liebling der Lehrer aber von allen anderen gehasst, daran hat sich wenig geändert, aber Lehrer hat er heutzutage nicht mehr.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
der wichtigste Forenbenutzer - 1.3.2015 16:48:14  4 Stimmen
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
ist der eine Haarspaltungsspezialist (gibst auch fast in jedem Fo), der eine ansich richtige Antwort noch ganz 'genau', 'detailiert' und 'technisch korrekt' beantwortet haben moechte ;-).





_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja - 1.3.2015 16:51:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

ist der eine Haarspaltungsspezialist (gibst auch fast in jedem Fo), der eine ansich richtige Antwort noch ganz 'genau', 'detailiert' und 'technisch korrekt' beantwortet haben moechte ;-).





stimmt,de irren,deppaten,beratungsresistenten,nit begreifer sterben nicht aus,
obwoll ma ja vorkummt,seit a jeder 3 jährige,vernetzt is werd´s noch schlimma .
liegt aber nit an de kindergartler.......................

griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 1.3.2015 16:51:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Haha, da fehlen aber noch ein paar. ;)
Grüßen kann ma dem Netzwerker andichten. Zumindest selber eine Bananen gegessen haben zu müssen gehört zum Schein-Experten, andere der Dampfplauderei zu bezichtigen passt zu mehreren.

Fehlen tut mir aber derjenige, der schreibt "Den Stängel abknicken und dann vom Knick aus die Schale streifenweise abziehen und wegwerfen". ;)

Und dann fehlen noch die vielen, die dem Geschäftsmann oder dem Fanboy ohne Bezug zum thread schreiben "Hab auch grad eine Mango / einen Apfel gegessen. Wie geht's deiner Frau? Wollts Sonntag zu uns kommen?"

;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 1.3.2015 16:52:56 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 1.3.2015 16:54:14  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
liegt aber nit an de kindergartler.......................



bei dem was die kindergartler zahlt kriegen, täts mich aber nicht wundern. wo keine gscheite kohle, stimmt a die leistung ned

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
stimmt - 1.3.2015 16:55:41  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Haha, da fehlen aber noch ein paar. ;)
Grüßen kann ma dem Netzwerker andichten. Zumindest selber eine Bananen gegessen haben zu müssen gehört zum Schein-Experten, andere der Dampfplauderei zu bezichtigen passt zu mehreren.

Fehlen tut mir aber derjenige, der schreibt "Den Stängel abknicken und dann vom Knick aus die Schale streifenweise abziehen und wegwerfen". ;)

Und dann fehlen noch die vielen, die dem Geschäftsmann oder dem Fanboy ohne Bezug zum thread schreiben "Hab auch grad eine Mango / einen Apfel gegessen. Wie geht's deiner Frau? Wollts Sonntag zu uns kommen?"

;)

dich sollt ma auch noch definieren
aber das würde die überschaubarkeit einschränken




Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 1.3.2015 16:56:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Bei uns san des eher Kindergrantler als Kindergartler. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 7
o - 1.3.2015 16:57:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: MK1971

Haha, da fehlen aber noch ein paar. ;)
Grüßen kann ma dem Netzwerker andichten. Zumindest selber eine Bananen gegessen haben zu müssen gehört zum Schein-Experten, andere der Dampfplauderei zu bezichtigen passt zu mehreren.

Fehlen tut mir aber derjenige, der schreibt "Den Stängel abknicken und dann vom Knick aus die Schale streifenweise abziehen und wegwerfen". ;)

Und dann fehlen noch die vielen, die dem Geschäftsmann oder dem Fanboy ohne Bezug zum thread schreiben "Hab auch grad eine Mango / einen Apfel gegessen. Wie geht's deiner Frau? Wollts Sonntag zu uns kommen?"

;)

dich sollt ma auch noch definieren
aber das würde die überschaubarkeit einschränken




I finde mich bereits hier wieder, ziemlich in der Mitte. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
i - 1.3.2015 17:08:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: silli
liegt aber nit an de kindergartler.......................



bei dem was die kindergartler zahlt kriegen, täts mich aber nicht wundern. wo keine gscheite kohle, stimmt a die leistung ned


göö,i,hattat ma nie gedacht,das i sowas mal schreibat,sinnerfassendes lesen,
vo forumsteilnehmern,kann ma nit erwarten

duast ma aber nit(un) heimlich mitm fraunz trinnggaa ,wei so kenn i die ausm forum gar nitta


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 9
hzmm - 1.3.2015 17:09:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Bei uns san des eher Kindergrantler als Kindergartler. ;)

wo issn bei dir.......Bei uns.......???
er spricht in rätseln


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
jo - 1.3.2015 17:13:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

I finde mich bereits hier wieder, ziemlich in der Mitte. ;)


Der Schein-Experte
des kunntat fast passen,wobei ma bedenken sollte,selbsterkenntnis,
ist der beste weg zur besserung

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 11
o - 1.3.2015 17:19:58   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: MK1971

Bei uns san des eher Kindergrantler als Kindergartler. ;)

wo issn bei dir.......Bei uns.......???
er spricht in rätseln


Bei uns von 1000PS. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
o - 1.3.2015 17:22:04   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

I finde mich bereits hier wieder, ziemlich in der Mitte. ;)


Der Schein-Experte
des kunntat fast passen,wobei ma bedenken sollte,selbsterkenntnis,
ist der beste weg zur besserung

Wie du meinst. ;)
Ich hab mich auf an anderen Text bezogen.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
überlegen tuat a der depp aus de berg - 1.3.2015 17:25:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: MK1971

Bei uns san des eher Kindergrantler als Kindergartler. ;)

wo issn bei dir.......Bei uns.......???
er spricht in rätseln


Bei uns von 1000PS. ;)


sag mal,de 1 es seiten haben ja der marmeladinger gekafft,
da naslynils is da führer der unerschrockenen heerschar erfundener nicks,
wenn i schreibat bei uns,donn warat des für mich,zb unser balkon oder unser haus.............
nur weil ma do angmeldet sein,gezwungener massen,is des ja nit bei uns...oda teisch i mi da?????
griasserl

solltasta a FREE anhorchen,des entspannt


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
a ha - 1.3.2015 17:29:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Wie du meinst. ;)
Ich hab mich auf an anderen Text bezogen.


mei menschenkenntniss, versagt a zeitenweisse im realen leben
jetzten muass i ma des nochmal anschaugen............




Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 1.3.2015 17:41:01   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Bei uns san des eher Kindergrantler als Kindergartler. ;)



hm, dann habens wohl den falschen job? ich mein, kinder angranteln den ganzen tag is ein "no go". können ja nix für die dummheit der erwachsenen.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 16
o - 1.3.2015 17:48:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Kommt halt auf die Zusammenhänge an. Hier geht's doch grad im Internetforum um Internetforen und deren Beantwortung von Fragen.

Wenn mich auf meiner Terasse jemand fragt wie man eine Banane isst, dann bekommt er a) nicht diese verschiedenen Antworten und b) wenn ich von uns schreibe, würde ich die Menschen auf meiner Terasse meinen.

Aufgeklärt?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jojo - 1.3.2015 18:46:29  2 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
und über Allem schwebt Die Eitelkeit und Der Verdacht Die Eigene Bleedheit in da Typischen , ach i bin j a so a Geila Beamten Bessa Wissa Oarsch , und Nur im i Net stoark -....wenig bis gar nicht Kaschieren zu können .....Scho vor Jahrhunderten war bekannt :


Ach, wie nichtig, ach, wie flüchtig
ist des Menschen Ehre!
Über den, dem man hat müssen
-heut' die Hände höflich küssen,
geht man morgen gar mit Füßen.


Michael Franck (1609 - 1667),

wie auch immer um des zu Behirnen , brauch i Di Deppate Neuzeit sicher nicht -Alles ist wies ist ..obs Wirklich Besser wird liegt eh an Jedem Einzelnen .und was aus Der Geschichte für Würdig erachtet wurde zu LERNEN .

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf silli)
Post #: 18
ja - 1.3.2015 19:24:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

und über Allem schwebt Die Eitelkeit und Der Verdacht Die Eigene Bleedheit in da Typischen , ach i bin j a so a Geila Beamten Bessa Wissa Oarsch , und Nur im i Net stoark -....wenig bis gar nicht Kaschieren zu können .....Scho vor Jahrhunderten war bekannt :

i woass,gebe aber zu bedenken,
unter blinden ist der einäugige könig
griasserl,na woasst eh,vom imma freindlichen aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 19
Eh kloar - 1.3.2015 20:00:39  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


unter blinden ist der einäugige könig
griasserl,na woasst eh,vom imma freindlichen aus de berg


und Die wo überhaupts sowas wia a art Selbstkritik zualassn woin -bzw können saind daun Kaiser ...des is zwar a a oida schmäh , aber deswegn ned weniger wahr ...und hier happats oba ganz Massiv zum Thema Selbstkritik , oder gar amal a Änderung einer Meinung bzw -Eines Beitrages ...weil des duan Nur de Schwochn gell

Na daun scheenan Abend noch Du Freindlicha
lgpg

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf silli)
Post #: 20
Eh kloar - 2.3.2015 8:18:45   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Und im früheren Leben (also ohne I-Net) hat man die Leute einzeln getroffen u sie haben in etwa dasselbe erzählt. Ob das besser war?

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 21
Najo - 2.3.2015 8:36:25  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Und im früheren Leben (also ohne I-Net) hat man die Leute einzeln getroffen u sie haben in etwa dasselbe erzählt. Ob das besser war?

Gruss Sigi


Sigi ob des Besser oder schlechter woar derf eh a Jeder für sich selber entscheiden , habe des für mich auch getan , und meine das es Besser ohne i net woar ..oba ned aus einer Fiktiven Moderne Feindlichkeit heraus , Sondern aus der für mich Gültigen Tatsache das Missverständnisse jeglicher art ,Früher nicht so leicht zustande gekommen sind , und wenn ausnahmsweise doch -dann konnten Sie auch Wesentlich schneller eben durchs Persönliche Gespräch aus der Welt geschafft werden .Auch wurde ned so wie Heute Ständig uman Heißen Brei geredet und a ned Ständig um Irgendwelche Goldenen Kälber getanzt , Sondern a Realer Beweis , war eben zu erbringen , oder man war glei amal als Dampfplauderer verschrien und somit draußen aus Der Jeweiligen Interessens Gruppe . Und was ist Heute ? ....da kann man Ohne Große Mühe Jahrelang sich a Scheinwelt im i net aufbauen , Maulaffen Feilhalten über Themen wo ma Selber Null Ahnung und Erfahrung hat , und Trotzdem bekommt man immer wieder Antworten auf den Ganzen Schmaafuu ...So nach dem Motto ....wenns Nur oft Genug Gepredigt wird , und auch Falsch ist -TROTZDEM Irgendwas wird scho hängen bleiben .

Lg Pg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 22
Super - 2.3.2015 9:10:54   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Mir persönlich fehlt da noch der Grüßaugust. "......erst brav Grüßen und dann höflich sprechta, somst kannst du verd....&ß#*%§b?

Gruß!!!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
Das ist wirklich gut - 2.3.2015 9:44:55  1 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
kann man auf jeden Fall nachvollziehen.

Einzig ein Typ fehlt noch, der der jeden nervt und anstänkert besonders wenns gegen seine Lieblingsbanane geht.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 2.3.2015 9:55:21   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tomkast

kann man auf jeden Fall nachvollziehen.

Einzig ein Typ fehlt noch, der der jeden nervt und anstänkert besonders wenns gegen seine Lieblingsbanane geht.



sind in der EU nicht alle bananen genormt? Oder waren das die Salatgurken? Hm ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 25
o - 2.3.2015 9:58:36   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Weder noch, aber die Gurken müssen gerade sein.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 26
o - 2.3.2015 9:59:38   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
aha und wieso des?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
o - 2.3.2015 10:18:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Aus logistischen Gründen, sind leichter zu transportieren und zu lagern.

(Und abzumessen, damit ma weiß wer die längste hat. :P )

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 2.3.2015 10:19:58 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 2.3.2015 10:28:06   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Aus logistischen Gründen, sind leichter zu transportieren und zu lagern.

(Und abzumessen, damit ma weiß wer die längste hat. :P )



des is scho klar, dass die logistik der treiber für sowos is. owa a regelung in form von an gesetz gibts meines wissens ned oder? rein aus akademischem interesse . . .

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 29
o - 2.3.2015 10:33:08   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nicht mehr, aber gab es. Jetzt wo alle Gurken gerade gezüchtet wurden, dürfen sie wieder krumm sein. ;)

http://orf.at/m/stories/2187080/2187093/

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Typologie der Forenbenutzer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung