Typisierung streetfighter umbau

Hello Leute - brauche eine Gute Adresse von jemanden der meinen Fighterumbau - kostengünstig typisiert - habe heute ein Angebot über 1500.- € bekommen - dachte dir müssen überg…pt sein - wollte ja nicht ne ganze Moppetn kaufen !
Also bitte um Hilfe und Adressen ! Danke !

wo ist der anbieter?

Hab für meinen ersten umbau 15000 Schilling gezahlt…

Woher kommst Du?

Ahnung wieviel es kostet, aber frag mal beim Bogerl (http://www.bogoly.at)oder beim Macho Peter (http://www.motor-bike.at/kontakt.htm)nach. Beides von Wien nicht allzu weit entfernt !

D.K.A.

was iss denn alles zu typisieren? und am allerbesten redest gleich mit den leuten vom tüv, die machen das.

-christian

Komme aus Wien, habe die Suzi nun fast fertig und so wie Sie nun aussieht freut sich wohl ein jeder Uniformierter mich deswegen aufzuhalten ! Möchte daher nun so schnell wie möglich das Ding (kostengünstig) typisieren !


…was hast du denn nicht umgebaut??? Bzw. was war das mal?? Ne ganz alte GSX-R??

Schaut wilder ist als es eigentlich ist - ist ne 96 er GSX-R 1100 W ! Ausser Tank, Heck, Lenker, Digitatacho, Sitz, wurde nichts daran umgebastelt!

Hab einen Streetfighter-Kotflügel zum hergeben!

ZTYP

Hello! Habe auch einen zum Verkauf der beim Umbau übriggeblieben ist ! Auktion läuft derzeit bei Ebay !

weil i werd meinen irgendwie net los! Mal bei E-Bay auch versuchen…

ZTYP

Ich war bei DI Berger, Ziviltechniker in Linz (office@projekte-sicherheit.at), und habe Lampenmaske, Bugspoiler, Blinker und Hinterradabdeckung eintragen lassen, dieser Preis ist ein Pauschalpreis ohne Probefahrt.
Wenn du am Fahrwerk (Dämpfer, Räder, Heckhöherlegung,…) Änderungen vorgenommen hast, ist eine Probefahrt vom Ziviltechniker erforderlich und du bezahlst ca. 500,-€.

Hello - Danke für die Info - Zur Zeit steht sie wieder, weil ich schon wieder am herumbasteln bin - Motor wird noch lackiert, oder poliert - ich weis noch nicht was ich mir da antun soll !
Zumindest möchte ich sie bei der BIKE 2005, falls es eine gibt ausstellen ! Mal sehen !
Fightergrüße Ronzi

734 21 10 nach
gruß