Typisierung Bugspoiler

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Typisierung Bugspoiler Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Typisierung Bugspoiler - 20.4.2012 15:26:02   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Hallo Forumsgemeinde hab mir einen Bugspoiler gekauft,mit Gutachten von der Materialprüfung
hat wer von euch schon sowas mal typisiert??
Private Nachricht senden Post #: 1
Naja - 20.4.2012 17:42:40   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
wennst a gutachten mit e prüfzeichen hast dann brauchst im prinzip ja e nichts typisieren also sprich eintragungsfrei oder?

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hat er ja nicht. - 20.4.2012 22:45:59   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
A Materialgutachten ist kein e.
Weil dort müsste auch noch drinstehen, dass das Teil genau für dieses Motorrad genehmigt wurde. Und dann kann die Behörde immer noch a Bestätigung von einer Fachwerkstatt über den fachgerechten Einbau verlangen. Weil das e an sich bedeutet nicht, dass man das Teil nicht vorführen muss.



_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Typisierung Bugspoiler Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung