Typisierung Auspuff

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Typisierung Auspuff Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Typisierung Auspuff - 11.4.2005 17:44:00   
Nobby01

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
Habe mir eine Duc S4R zugelegt und bin nach den ersten 500km voll zufrieden - einzig störend ist der fehlende Sound.
Worauf ist zu achten um Probleme mit unser aller Freund & Helfer zu vermeiden? Kennt jemand einen Auspuff der sowohl erlaubt als auch soundmäßig etwas bringt? Wie ist das mit diesen DB-Killern?
Private Nachricht senden Post #: 1
Es gibt... - 11.4.2005 18:24:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...schon bei allen gängigen Auspuff-Marken, Anlagen und Töpfe, mit db-Killer!

Ist reine Geschmacksache und kommt auf deine Geldbörse an!

LG.Harry

(in Bezug auf Nobby01)
Private Nachricht senden Post #: 2
bei der s2r - 12.4.2005 18:56:00   
taglioni

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
könnte es vielleicht probleme geben weil beide töpfe auf einer seite sind. i hob mal mit nem händler gesprochen, der hat gesagt das es teuer wird wenn man beide töpfe auf einer seite haben will (da wenige hersteller eine solche anlage herstellen). er hat mir eine von termignioni gezeigt und die kosten natürlich (ab € 1100,-)

(in Bezug auf Nobby01)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Typisierung Auspuff Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung