Typischer Samstag Nachmittag

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Typischer Samstag Nachmittag Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Typischer Samstag Nachmittag - 29.6.2013 17:21:27   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ein Unfall im Kiesbett, Fahrer um die 50/55.
Zwei mal fast Unfall beim Vorbeiwinken, Fahrer um die 50.

Leute, lernt Motorradfahren, das is ja lebensgefährlich mit euch.
Wenn ihr die linke Hand nicht sicher vom Lenker bringt, dann lässt das mit dem Winken und Grüßen. Ums ist lieber ihr überlebt euren Ausflug, als dass uns gewunken wird. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.
Private Nachricht senden Post #: 1
Nanana - nur ned so großspurig - 29.6.2013 20:24:16   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline

Mista; es san sogor scho Hausherrn gsturm.

Bist a Obalehra oder a Kiebara dass'd de große Lippe riskierst? (Orgerlblock oder grünes Katalogbiachl stets am Mann; d e s gibt jetzt a Klassenbuacheintrogung!!)

Tatsache is: Man kann nie genug Fahrsicherheitstraining haben, des unterschreib i. Aber mit großer Lippe motzen, naja ...
wia hoßt des wos vor dem Fall kommt? Großmut, Hochsprung, Eisprung, Hochmut oder so wia???

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 2
n - 29.6.2013 20:41:15   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das is ka Hochmut, möchte nur bissl darauf Aufmerksam machen wieviele wirklich gefährdete Biker so an einem typischen Samstag Nachmittag anzutreffen sind und den wenigsten ist bewusst, dass vielleicht genau sie damit gemeint sind.
Ich finds halt wahnsinnig gefährlich wie es die wirklich erfahrenen älteren Semester zur Zeit zerlegt, weil sie mit Situationen konfrontiert werden die sie blöderweise ganz falsch im Griff haben.

Der dens zerlegt hat fährt sehr gut, sehr flott und zigtausende km im Jahr, kennt sein bike in- und auswendig.
Ich war direkt hinter ihm, hab ihm ziemlich genau beschrieben was er gemacht hat, und trotzdem ist es ihm einfach nur ein Rätsel.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die äusserst soziale Einstellung "Hauptsache ihm is nix passiert" mehr schadet als hilft, denn eigentlich wäre die Hauptsache, dass er den Fehler versteht und niewieder macht, damit ihm auch das nächste mal nichts passiert. Ist wohl ein hausgemachtes Problem unserer Gesellschaft.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 29.6.2013 21:12:44 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 3
Da geb ich dir ... - 30.6.2013 7:34:56   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... völlig recht Martin. Auch bei uns gestern ... katastrophale Zustände auf der B51. Immer, wirklich immer waren es ältere Herren auch einmal eine Dame sicher so un die 55 Jahre. Ich konnte einen Unfall mit Selbiger gerade noch so verhindern. Menschen dieses Alters gehören nicht mehr auf Motorräder.

Also Leute ihr lest was der Martin fordert: Schleichts eich von unserer Strossn !!!!!


Danke Martin !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na .... - 30.6.2013 7:45:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: agimac


Mista; es san sogor scho Hausherrn gsturm.

Bist a Obalehra oder a Kiebara dass'd de große Lippe riskierst?


Vül ofacha ...a Oarschwartzn issa a Sinnlose





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf agimac)
Post #: 5
... - 30.6.2013 7:51:23   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: agimac


Mista; es san sogor scho Hausherrn gsturm.

Bist a Obalehra oder a Kiebara dass'd de große Lippe riskierst? (Orgerlblock oder grünes Katalogbiachl stets am Mann; d e s gibt jetzt a Klassenbuacheintrogung!!)

Tatsache is: Man kann nie genug Fahrsicherheitstraining haben, des unterschreib i. Aber mit großer Lippe motzen, naja ...
wia hoßt des wos vor dem Fall kommt? Großmut, Hochsprung, Eisprung, Hochmut oder so wia???


... reg di ned auf ... wia hoast des so schee ... wos kratzt des die Oachn, ob se der Saubär sei Schwartn on ia reibt ... loss eahm oafach bappeln, der hod kaa dahoam mehr, de Mamm mog eahm aa nimma, sogoar da Nachboarshund brunzt eahm ned o... ein trauriges Schicksal ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 6
n - 30.6.2013 7:59:45   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nanana, ich fordere des ned. Ich will nur, dass sich die älteren Erfahrenen mal die Frage stellen ob ihre Erfahrungen noch zeitgemäß sind. Man hat ja irgendwann mal 1980 mit entsprechend wenig Verkehr gelernt wie man sich mit 18 beim Krafteintritt in die Kurve rettet und mit dieser "Erfahrung" wirft man sich nun mit seiner Chopper auf Chrom aufsitzenderweise ins Kiesbett, äh ... ja ...

Ich keiner der fordert, ich fördere. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Martin ... - 30.6.2013 8:09:06   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.. wie schaut des aus wenn die OIDN immer gfohrn san seit eanan 18er und dadurch mehr, na VÜ MEHR Erfohrung gsaummelt haum ois du Junga ???


Wast du wie oid da Pilot von Flug 1549 wor ??? Burli ... hoid dei blede Papm kummt eh nur Scheisse aussa und wenn amoi Mau gnuag bist dich mit uns zu treffn red ma weida

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
j - 30.6.2013 8:15:11   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Danke fürs Kompliment!
I zähl mi aber nimma zu die jungen. ;)
I gehör scho zur Risikogruppe 40-50 :(

Zu deiner Frage: Das berühmte erste mal vergisst man nie!
Erfahrungen können nur ergänzen, nicht wirklich ersetzen und wenn man mit falschen Programmen seine Erfahrungen weiterführt werden die falschen Programme noch tiefer festgesetzt. Unter normalen Umständen passiert dir ja deswegen genau NICHTS. Und wenn was abnormal läuft kommt die Aussage "Da kannst nichts machen" (gestern auch gehört). Natürlich kannst was machen! Sonst würde ja jeder Biker in der selben stelleiegen und dort wäre mit Sicherheit schon ein findiger Reparierer angesiedelt!


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 30.6.2013 8:20:20 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich erwarte eine ... - 30.6.2013 8:21:53   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Antwort Martin ....

Der Pilot wurde 1951 geboren und flog ab 1973 die Phantom. Wie bitte konnte der alte Mann die 155 Leben retten du Kaschperl Ich wiederhole mich ... hoid dei blede Papm es kummt nur Mist ausse.




< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 30.6.2013 8:22:04 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
f - 30.6.2013 8:30:00   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... Antwort Martin ....

Antwort: Nein weiß ich nicht, ist mir auch wurscht, hat nix mit Motorradfahren zu tun, und du weißt auch nicht wir alt meine Mutter ist. Und?

I weiß nedmal was "Flug 1549" ist oder war. Könnte jetzt auf Klugscheißen machen und mich schlau googeln, ist aber nicht so mein Ding. Was ist leicht mit dem Flug, dem Piloten und warum ist sein Alter jetzt wichtig?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
p - 30.6.2013 8:34:13   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... hoid dei blede Papm es kummt nur Mist ausse.

Wir sollten uns wieder Blocken, dann schreibst wenigstens wieder dasselbe wie ich ohne zwangsweise und argumentationslos in die Konfrontation gehen zu müssen. ;)

Ich mag deine vulgäre Art definitiv nicht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Deppata ... - 30.6.2013 8:43:42   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hod die Mutta vom dumman Martin 155 Lem grett ?? sixt, drum is ma dei Mamsch relativ schwer wurscht.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wiast wüst ... - 30.6.2013 8:47:03   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... man kann auch davonlaufen nur bringt des nix. DU hast HIER eine Türe einen Spalt aufgamacht und jetzt tätst gern wissn wie des neiche Zimmer ausschaut. Traust di oder bist ausser deppat a no feig ?

Kumm mir treffn uns und plaudern bei an Kaffee ... is des a Vurschlog ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
.... - 30.6.2013 8:47:10   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Das is ka Hochmut, möchte nur bissl darauf Aufmerksam machen wieviele wirklich gefährdete Biker so an einem typischen Samstag Nachmittag anzutreffen sind und den wenigsten ist bewusst, dass vielleicht genau sie damit gemeint sind.
Ich finds halt wahnsinnig gefährlich wie es die wirklich erfahrenen älteren Semester zur Zeit zerlegt, weil sie mit Situationen konfrontiert werden die sie blöderweise ganz falsch im Griff haben.

Der dens zerlegt hat fährt sehr gut, sehr flott und zigtausende km im Jahr, kennt sein bike in- und auswendig.
Ich war direkt hinter ihm, hab ihm ziemlich genau beschrieben was er gemacht hat, und trotzdem ist es ihm einfach nur ein Rätsel.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die äusserst soziale Einstellung "Hauptsache ihm is nix passiert" mehr schadet als hilft, denn eigentlich wäre die Hauptsache, dass er den Fehler versteht und niewieder macht, damit ihm auch das nächste mal nichts passiert. Ist wohl ein hausgemachtes Problem unserer Gesellschaft.



nun ja - "erfahrene semester" sind des KEINE! das sind zu 90% typen in der midlifecrysis, die mit 18 in deckl gmocht hom und jetzt (!!!!) erst a gasradl kauften.
also eigentlich neulinge - mittleren ALTERS, oder wiedereinsteiger.
da mangelts nur an der praxis.
ana der vo 18 an mit gasradln foat dem wirds wohl wurscht sei auf was er sich mit 55 draufsetzt. weil er IMMER gfahren is und auch somit praxis hat.



greeeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 30.6.2013 8:47:58   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ach, da ist er wieder:
Unser Sicherheitsinspektor.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 16
k - 30.6.2013 8:55:57   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Naja, steht ja mitten drin in deinem Quote, dass der dens zlegt hat, dauernd gefahren ist und zigtausende km pro Jahr.
Die anderen beiden hab i ned gesprochen, die sind ja ned gelegen, zumindest vor mir.

Kannst ja gern anderer Meinung sein, mir fällts halt grad gewaltig auf, dass es grad so ist.

Ich gebe dir da aber gerne recht, der midlifecrisis-Typ ist genauso eine gefährdete Art, wobei es hier mehr um die Risikobereitschaft geht. Beim Erfahrenen, der einfach nur alt wurde, ist das weniger der Fall, der geht ja eigentlich kein.Risiko ein, unter der Annahme, dass er die Situation vollkommen im Griff hat.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 30.6.2013 9:05:35 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 17
.... - 30.6.2013 9:11:47   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
oh, sorry - des hab ich wohl überlesen .


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
k - 30.6.2013 9:33:12   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
kP

Und in den Zeitungen steht halt auch selten wie lange ein Verunglückter nun wirklich gefahren ist. Darum glaubt man ja nur zu gerne, das betrifft immer nur die anderen. I bin da halt extrem sensibel geworden und nehme ned auf die leichte Schulter.

Jetzt wo wir uns eh wieder alle ignorieren, kann ichs ja schreiben: wenn wem das "bergabzangeln" irgendwie anstrengend erscheint, ist das zb ein Zeichen für unsicheres fahren. Ok, man fährt langsamer - typische Lösung die immer funktioniert hat. Aber wenn's mal nicht geht einfach langsamer zu fahren, dann liegen genau die auf der Pappn.

Das Problem sitzt hier wieder in der Erfahrung, man bremst ja "aus der Erfahrung" und das ist nunmal nicht mehrheitlich bergab sondern auf der Ebene. Eigentlich soll man aber die Erfahrung dahingehend erlernen, dass man Situationsabhänfig bremst und dann ist bergab nix anderes wie eine Situation, wie eben Regen, Rollsplit, Dreck, Schotter, Kacke, Schnee, kalter Reifen, Teerspuren, Ölfilm, Schräglage und auch die ganz normale Ebene.

Der Erfahrene beherrscht ja die meisten der genannten Situationen, aber nicht alle und da sollte er sich selber kritisch betrachten ob er nicht einfach x verschiedene Programme abruft statt ein einziges, das in genau dem Moment aufgrund der momentanen Situation richtig bremst?

Um nix anderes geht's mir beim sicheren fahren, weg von alten Erfahrungen.

Logisches Argument des Erfahrenen müsste nun sein:
Reicht es nicht einfach langsamer zu fahren, wo es doch die letzten 30 Jahre auch gereicht hat?
Ja, grundsätzlich reicht es, wenn es reicht. ;)

Da die meisten Unfälle aber durch die Bremse verursacht werden, ist das "einfach langsamer fahren" gar nicht so leicht, wenn man nicht schon langsamer daherkommt. Und zu schnell kann man blöderweise auch mit 15kmh sein. Also kommt man wohl ned drumrum eine Kurve mal schneller nehmen zu müssen als man plante, und das soll gelernt sein.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 30.6.2013 9:46:09 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 19
.... - 30.6.2013 9:43:15   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
i sags ganz ehrlich ... i bin a ein bergabbremser. ABER aufm hausbergl bin i bergab wesentlich schneller als bergauf.

i sag a ned, das i so guat foan kann... auf unbekanntem terrain fahr i meist a wie da erste mensch. liegt aber am gerät. des gebückte vertragt si hoid ned sonderlich mit ängstlich fahren.


im regen knieschleifen is ka problem, des weis ich. habs auch lang gnug gmacht. nur dem derzeitigem radl vertrau ich (noch) ned soweit.

des mit dem situationen lernen is auch so eine sache ... wer tausende km pro jahr nur in die arbeit und retour fährt kann bei uns im flachland einfach nix lernen. dazu braucht ma afoch
die km in sämmtlichen strassenzuständen, die NCIHT den direktesten/schnellsten weg von A nach B beinhalten.

ich kenn genug die 15000km pro jahr raunterspulen, und genau garnix fahren können, weils nur überd B10 oder B9 in die arbeit fahren (weils einfach schneller is als mitm auto).
wennstas dann auf a ausfahrt anredest is die goschn imma riesig - wie tolls ned foan kennan weis jo sooo vü scho gfoan sind. spätestens nach der 2ten kurve sinds im spiegel nimma zu sehn und bei der ersten pause fragns dich onst an poscha host, warum man so rast.

es is einfach alles nur kinderkram und blödes gerede. i habs scho lang aufgegeben irgendwem irgendwas beweisen zu wollen.

greeeez

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 30.6.2013 9:53:54 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 20
j - 30.6.2013 9:48:04   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Also bergab bremst ja wohl jeder. :P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 30.6.2013 9:55:21   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971

Also bergab bremst ja wohl jeder. :P



mit da 125er moch is ned zumindest aum häulichn hügerl .

na, stimmt ned. hin und wieder scho.

aber wenn i gmiatlich foan und die leit ärgern wü, dann fahr i ned mehr ois 85, dafia siacht ma ka anzigs moi a bremsliacht

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 30.6.2013 9:57:27 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
schweiza.... - 30.6.2013 9:58:49   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ach, da ist er wieder:
Unser Sicherheitsinspektor.



Made my day!!!!

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
k - 30.6.2013 10:27:23   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

i sags ganz ehrlich ... i bin a ein bergabbremser. ABER aufm hausbergl bin i bergab wesentlich schneller als bergauf.

i sag a ned, das i so guat foan kann... auf unbekanntem terrain fahr i meist a wie da erste mensch. liegt aber am gerät. des gebückte vertragt si hoid ned sonderlich mit ängstlich fahren.


im regen knieschleifen is ka problem, des weis ich. habs auch lang gnug gmacht. nur dem derzeitigem radl vertrau ich (noch) ned soweit.

des mit dem situationen lernen is auch so eine sache ... wer tausende km pro jahr nur in die arbeit und retour fährt kann bei uns im flachland einfach nix lernen. dazu braucht ma afoch
die km in sämmtlichen strassenzuständen, die NCIHT den direktesten/schnellsten weg von A nach B beinhalten.

ich kenn genug die 15000km pro jahr raunterspulen, und genau garnix fahren können, weils nur überd B10 oder B9 in die arbeit fahren (weils einfach schneller is als mitm auto).
wennstas dann auf a ausfahrt anredest is die goschn imma riesig - wie tolls ned foan kennan weis jo sooo vü scho gfoan sind. spätestens nach der 2ten kurve sinds im spiegel nimma zu sehn und bei der ersten pause fragns dich onst an poscha host, warum man so rast.

es is einfach alles nur kinderkram und blödes gerede. i habs scho lang aufgegeben irgendwem irgendwas beweisen zu wollen.

greeeez


Danke!

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 24
guat.... - 30.6.2013 11:22:22   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

ich kenn genug die 15000km pro jahr raunterspulen, und genau garnix fahren können, weils nur überd B10 oder B9 in die arbeit fahren (weils einfach schneller is als mitm auto).
wennstas dann auf a ausfahrt anredest is die goschn imma riesig - wie tolls ned foan kennan weis jo sooo vü scho gfoan sind. spätestens nach der 2ten kurve sinds im spiegel nimma zu sehn und bei der ersten pause fragns dich onst an poscha host, warum man so rast.


DE Leit kenn i ned, host ma a no ned vuagstöllt, wüll i a ned kennenlernen, jedenfois... Onki, Peda und i... auf uns woartsd DU ned und außa aum Hügal, host a kane 200 Meta Vuarsprung...
Mir frogn di a ned obs'd an Poscha host außa dua foahrst am bei Stoptofln in Oarsch und frogst daunn a noch warum ma Stehnbleibt... i fühl mi do ned aungsprochn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 25
Peter - 30.6.2013 17:04:07   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
wennstas dann auf a ausfahrt anredest is die goschn imma riesig - wie tolls ned foan kennan weis jo sooo vü scho gfoan sind. spätestens nach der 2ten kurve sinds im spiegel nimma zu sehn und bei der ersten pause fragns dich onst an poscha host, warum man so rast.

wor i a so goschat im Vorfeld weu du host mi ja a gestern herbrennt vom feinsten

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 26
Perfekte ... - 30.6.2013 17:15:12   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6
i habs scho lang aufgegeben irgendwem irgendwas beweisen zu wollen.




Strategie, die in der Regel das Überleben sichert.



_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 27
t - 30.6.2013 17:15:58   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Typischer Sonntag Nachmittag, kein Unfall! Bin grad in Mariazell falls wen interessiert. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 28
.... - 30.6.2013 17:24:51   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
könnt mi ned dran erinnern


greeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 29
Falls ... - 30.6.2013 17:30:52   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Bin grad in Mariazell





http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1270797804,john-wayne.jpg

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Typischer Samstag Nachmittag Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung