typenschein - 30.4.2014 12:11:19
|
|
|
sciron
|
quote:
ORIGINAL: wurzn -Hab mich mal wegen Neutypisierung ein bisschen schlau gemacht, der Importeur hat mir einen Mustertypenschein geschickt und laut Landeststelle ist der als technisches Dokument ausreichend und ich bräuchte nur noch Fotos und einen Termin. Soll so um 150€ kosten die Prozedur laut denen. Jetzt hat mir jemand gesagt dass sich bei den kosten net bleiben wird, stimmt das? wem glaubst mehr der typisierungsstelle, deren aufgabe solche sachen sind oder dem jemand ich habe für die typisierung vor 3 jahren knappe 120,-- bezahlt an hunni für die einzelgenehmigung und an 20er für den einzelgenehmigungsschein ist ähnlich typenschein, sind die daten angeführt und die fotos drinnen fotos habe ich nicht gebraucht wurden im rahmen der einzelgenehmigung direkt vor ort gemacht erkundige dich noch, ob du das eisen ins register eintragen lassen mußt habe ich nicht müssen, würde aber zusätzlich so an die 120,-- kosten, soweit ich mich erinnern kann vielleicht hat das der jemand gemeint, warumst mit 150,-- nicht auskommst chris
|
|