TV-Übertragungszeiten vom GP in Brünn?

Hallo leute

Ich habe kein TV-Programm, kann mir bitte vielleicht jemand sagen, wo und wann man das Training, Quali und den GP im TV sieht…ich hab Kabel-TV!

Dankeschön!

LG.Harry

Leider wird das Training,

Hi Silli

TV Zeiten

Wie schon

Danke…

Ja leider, habs befürchtet…

Das ist schon lange her, aber wir wissen was du meinst… :wink:

gern geschehen, dann bin ich wenigstens für etwas gut ;o)

bussi

dirty.kumm grod aus brno zruck.woa leider durchwachsene bedingungen(wet)nur 14grad aussen,woa froh das is gwandl mitghabt hob!de zeitn woarn ca 10 sec laungsamer ois im vurjoar.pole hod da SETE,2er da ALEX,3er da VALE.wird jedenfois a mega event.murgn um 5.30 bin i scho wieda nach brno untawegs.kaun des weda nua mehr bessa wearn!vü spass beim zuaschaun.greats 2stroker

Danke für die Pole-Ergebnisse!!!

Ich werde vielleicht nächstes Jahr mit meinem Sohnemann den GP in Brünn besuchen, denn da ich mit dem Bike fahren will (Stau) und mein Sohn erst 10 1/2 Jahre ist, ist es heuer noch zu früh!

War auch schon live in Brünn beim Motorrad-GP, weiß also was da abgeht und wünsche dir morgen ein trockenes Wetter und viiiiel Spaß!;0)

LG.Harry