Tuono springt nicht mehr an

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> Tuono springt nicht mehr an Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tuono springt nicht mehr an - 16.12.2018 18:19:09   
user1075589

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.5.2017
Status: offline
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aprilia Tuono 1000R (BJ2005). Vor einiger Zeit ist sie plötzlich nicht mehr gestartet, es lag am starterrelais und nachdem ich das getauscht habe funktionierte sie wieder, nach 20 Metern fahren hat sie aber plötzlich garnichts mehr gemacht. Habe dann die Batterie geladen und jetzt versucht sie zu starten (Relais sollte also in Ordnung sein) und auch die Lichter leuchten, aber sie läuft einfach nicht, nicht einmal mit Starthilfe.
Ich wär euch echt sehr dankbar für Tipps wo das Problem liegen könnte!
Danke im Voraus:)
Private Nachricht senden Post #: 1
Tuono springt nicht mehr an - 4.1.2019 16:59:03   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
viele möglichkeiten, keine davon wird dir gefallen.

batterie hin (zu wenig spannung)
laderegler hin
pickup gschossen
lima hin
steuergerät hin
ringantenne gschossen

etc




_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf user1075589)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> Tuono springt nicht mehr an Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung