TUONO-Scheinwerferabdeckung

Ich bin seit 2003 halbwegs zufriedener Besitzer einer Aprilia Tuono. Einziges ungelöstes Problem das ich bisher habe ist, dass bereits nach 2 Monaten die Plexiglasverkleidung der Scheinwerfer Spannungsrisse bekommen hat. Beim Frühjahresservice 2004 wurde mir dieser Teil auf „KULANZ“ gewechselt, weil es ja angeblich ein Steinschlag war.
Nach weiteren 2 Monaten waren die Spannungsrisse wieder da und mir wurde beschieden, dass keinesfalls ein Scheinwerfer getausch wird.
Hat einer von Euch ebenfalls diese Erfahrung gemacht und gab es bei Eurer Werkstatt vielleicht keine Probleme beim Tausch, oder ist das wirklich der absolute Einzelfall, wie mir vom Händler gesagt wurde?

obenbleiben
Martin

…haben einige tuonos laufen aber das ist mir noch nicht untergekommen. trotzdem sollte das problem zu deiner zufriedenheit gelöst werden. lg. der auge.