tuning tip des tages

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> tuning tip des tages Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
tuning tip des tages - 11.4.2005 16:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
immer wieder gibts fragen bezüglich tuning etz.!

in letzter zeit wird allerdings nicht nur leistungsmässig schwer aufgerüstet, sondern auch gewichtsoptimiert!

da kommen leichtere enddämpfer, carbon teile etz. zum einsatz! ja sogar titanschrauberl werden verbaut, die zirka so viel bringen wie ein radl extrawurscht weniger in der kaisersemmel vom billa!
mir ist das ja alles blunzen, was wiegt, des wiegts halt, aber ich hätt da einen tip für die wahren tuningsüchtigen auf 1000ps, für gaaanz wenig geld!

schon vor 3 wochen telefonisch einem 1000ps´ler gesteckt, dürft er im eigenversuch meine theorie, in der praxis erprobt haben und hat mir ein positives feedback im GB hinterlassen.

aber es sollen natürlich alle dies brauchen, in den genuss der wirklich billigen leistungsgewichtsoptimierung kommen!

alles was nötig ist: der weg in die apotheke!
dort 100g baldriantee kaufen!

und was soll ich noch sagen!
ein kleiner baldrianeinlauf am morgen vor der ausfahrt bringt schätzungsweise ca. - 250 bis -500g, wirkt im fall der herbrennung beruhigend aufs psücherl, und in heicklen grenzsituationen kann nix mehr ins hoserl gehn!


bei etwaigen fragen oder nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker. ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: @ topfi: haare nur dort wo sie hingehörn, mir gfallens rasiert besser! *wuahahahahhahahahahha*

Private Nachricht senden Post #: 1
Baldrian? - 11.4.2005 16:15:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Nussal, Baldriantee wirkt beruhigend (ok, wie der sich rektal auswirkt weiß ich nicht), wennst was brauchst das wirklich durchputzt:
Glaubersalz (1 glaserl am abend und nach 2-3 Stunden net vom Klo wegrühren) oder ein halbes Kilo Sauerkraut wirken wunder! *rofl*

aber weißt eh, schnecki, da brauchen auch harte jungs genug klopapier *bruhahahaha*

bussal eval

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
a kaffee.......... - 11.4.2005 16:17:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
......tuats a (gggggggggg)


cu
hausmasta

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja was sagens das - 11.4.2005 16:21:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
denn mir?!?!?!
mir ist diese aufrüsterei ja zuwieder und viel zu stressig! bin ja nicht die schruabernatur, da investier ich die zeit lieber in gemütliches biertrinken beim wirten des vertrauens! ;O)

aber es wird sicher den ein oder anderen geben, der ....! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja fürs blaserl - 11.4.2005 16:21:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
vielleicht! aber hinten raus?!?!?! *gngngngn*

grüzze
da nussa

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 5
hehehehe - 11.4.2005 16:24:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
jaja, baldrian wirkt wahre wunder!
und die gewichtsreduktion kann ma auch auf noch ganz a ander art machen, mann kann z.b. beim einkehren beim ersten wirt stann ana kardinalschnittn nur a glaserl leitungswasser einnehmen, und auch in der kalten kuchel statt an topfinger nur a obi g´spritzt, dann spart nma sich da nochmal rund 500 bis 700 g. nicht zu vergessen die ersparnis an gewicht, weil ma ka geldbörserl mitnehemen braucht, sondern mit an einfach zwa-euro-stückerl und da bankomatkarten zum tanken auskommt. so kan ma oiso dann summasummarum rund eineinhalb kilo einsparen, wenn ma da alle tips befolgt......

lg
bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
ahaaaaaa - 11.4.2005 16:25:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
so is das, sie tun nur freundlich tipps sammeln, is aber sehr großmütig von ihnen herr nussa....
vielleicht habens ja dann amal ein biertscherl für meinen tipp über? *sfg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
muahahahhaha! - 11.4.2005 16:28:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
normalerweise bin ich der erste der so einen schwachsinn versucht! *brüll*

diesmal bin ich froh dass meine sv net in reichweite ist um es zu probieren! *gg*

mfgmax

(in Bezug auf NUSSA)
Post #: 8
Na gehhhh... - 11.4.2005 17:51:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
So ein Kardinalschnitterl wiegr doch viel weniger als ein Glas Leitungswasser (weißt eh... Dichte von H2O ist 1kg/dm3) *lol*

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo mei was soll ich dazua - 11.4.2005 18:02:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
sagen..
wuuuaaaaaaaahahahaa!!

einfachste lösung wär gleich durch die gegend düüüüüsen mit dem infusionsflascherl im poscherl..

aber geb der eva recht baldrian beruhigt äusserst ungemein, dass oan des messer zwischen de zääääähnt aussfoit!!
"gg"
oiso ---> glaubersalz als tunigtipp!!

mfg bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
Aber nur VOR - 11.4.2005 18:40:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
der Verarbeitung mdurchn Darm *loool*

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 11
Tuningtip fürs optimale Leistungsgewicht: - 11.4.2005 18:56:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Jeden Tag nach dem aufstehen 1/8l 10W-50 hinter die Binde kippen, vollsyntherisch wenn geht - für den leichteren Abgang *g*

Nach 3 Wochn glaubt das Bike, der Reiter wäre dem britischen Jockey-Club beigetreten ;-)

LG, P.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
des is fost so guat wi der Bekannte von - 11.4.2005 19:16:00   
Gefreiter


Beiträge: 173
Mitglied seit: 6.2.2003
Status: offline
mir der si di lenkergwichter hohlgebohrt hat
zwecks gwichterspornis,
warscheinlich is sei birn a zimli hohl.

Gruß Gefreiter

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
na na na na ..... - 11.4.2005 19:20:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
da rauch ich lieber ab und wann *braun* .... daher ..... muhahahahahahaha...

also Nussale ... du bischt mir jo einer ... *ggg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 14
nuzza! - 11.4.2005 19:34:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sie, hörn'S, das geht net! baldrian? einlauf? wimmer! winsel! haben'S nix mit einer k0ntr0llierten leberkässemmeldiät? oral? bittääää, herr nuzza, wozu gibts die 180PS geräte, mit 190kg vollgetankt? doch wohl für unsereins nicht-gewichtsoptimierte, sollen ihro gnaden weiter einzylinder treiben!

gewichtige grüzze
e. (z.Z.93kg nackt auf 142PS)


*chr chr chr*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 15
na da dürft ich - 11.4.2005 20:12:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ja im heurigen winter genau das richtige tuning neben der wilbers-gabelfedern und der kürzeren übersetzung erwischt haben,-weil meinereiner nämlich 6kg verloren hat.der grund war zwar ein sehr trauriger,aber,....dürft eine gute heurige saison werden!den baldriantee SAUF ich übrigens täglich,seit eine türkische grossfamilie über mir eingezogen ist,damit ich ned demnächst wg.amoklauf am titelblatt der"krone" steh !

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
alder ich weis rat!! - 11.4.2005 22:31:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
kauf dir einen hund,möglichst einen grossen und geh mit ihm rauf zu den türken. und lade sie ganz freundlich zu dir nach hause ein,auf eine tasse tee!
wenn der hund ned ganz gehirnamputiert ist,wird er, wenn die türken die türe aufmachen,mindestens die nackenhaare aufstellen und die lefzen heben. sollte dann noch einer deiner mitbewohner auch nur eine unachtsame bewegung machen,würde es mich ned wundern,wenn deinem neuen hausgenossen(hund) ein tiefes grollen aus der kehle kommt!
kannst mirs glauben,habe auch viele muslimische mitbewohner. die sind sehr freundlich zu mir. die lassen mich sogar ganz alleine im lift fahren mit meinem hunderl!
lg STEVY!
dems schon lange zum halse heraushängt

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nur mit einem... - 11.4.2005 22:52:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Fuss auf der fussraste und mit einer hand am lenker - das erstpart sicher die hälfte des fahrergewichts - oder etwar nicht? *g*

LG

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hier geht's nur - 11.4.2005 23:41:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
um das unmittelbare, kurzfristige und nicht ums langfristige Tuning, oder? *gggg*

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jo bist den wahnsinnig - 12.4.2005 7:17:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
meine hart erworbenen 80kg trocken auf 190 Zentümeter verteilt soll i reduzieren ????
Damit mi des erste laue Mailüfter beim Posen vorm Eissalon umhaut ?????

Solln si die ein bis vühzylindrigen Leistungstschankies ruhig die Nächte um die Ohren haun beim Hohlbohren , trainieren etc. und den Bandlwurm kriegn wenns ma bei meiner Bröselfleckdiät zuaschaun !
Wos brauch i mehr wia die unübersehbare Fluoeszenz meiner Lichtgestalt haaaaaa ???

Tuns do besser Tipps vom Wirten wo gut und büllich einestölln anstatt so an senf an hinichen !

habt acht da R


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
Und wenn - 12.4.2005 8:31:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
des ganze von ana leichtgeschürzten bestrapsten Krankenschwester verabreicht wird, könnts leicht sein, dassma auf die Ausfahrt pfeifen, gell du oides Ferkel? :)

lg

Pezibär

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 21
oh mein gott - 12.4.2005 11:03:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
und ich dachte du warst damals eingraucht weilßt ma den netten tipp geben hast, dabei meinst es ja ernst !

nussa, nussa....so jung und schon so frech !

...und wie versprochen wirst jetzt auch brav beim nächsten clubbing die luft durch an offenen einzel-sport-luft-filter ziehen dürfen !
verbessert des ansauggeräusch...eh klar oder ?
hihihihi

guten morgen erst amal,

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!!!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
nicht du - 12.4.2005 11:51:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
schon wieder mit deinem elendigen rechtengeseiere!
*kotz*

bremsa!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 23
Halllo,...... - 12.4.2005 12:57:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
was wie wo wann was wo?
Wie weit solls noch gehen, zum Schluss dürf ma dann nur mehr an halben Topfinger verdrücken, oder was????????????

*schreck*
:-)
mfg

Daniel

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hast recht, sorry, - 12.4.2005 15:52:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
denk einseitig, da ich schon seit längerer Zeit langfristig tune. Hab in den letzten 10 Monaten 25 kg "gefunden" und entfernt.

3lg
Harald

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 25
Das nenn - 12.4.2005 16:29:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich mal ein Tuning... da können die Wappla mit ihre Carbonkotflügel sch*** gehen. Pfeif auf die paar Gramm *gggg*

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 26
eh ned schlecht, - 12.4.2005 16:34:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
der tip,-allerdings kann ich bei meinen hobbys so ein hunderl schlecht brauchen,-naja,bei einem gings schon!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 27
najo - 12.4.2005 16:47:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
des kommt auf die größe vom kardnialschnitterl an........ *gg*


(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 28
Oder auf die - 12.4.2005 18:39:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Größe vom Wasserglas *fg*

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 29
Genau, - 12.4.2005 20:17:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Leistungsgewicht ist Motorrad UND Fahrer *gggg* also bei mir noch immer jenseits von gut und böse. *grins* so knapp 400kg Brutto

3lg
Harald

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> tuning tip des tages Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung