Tuning tip des tages

immer wieder gibts fragen bezüglich tuning etz.!

in letzter zeit wird allerdings nicht nur leistungsmässig schwer aufgerüstet, sondern auch gewichtsoptimiert!

da kommen leichtere enddämpfer, carbon teile etz. zum einsatz! ja sogar titanschrauberl werden verbaut, die zirka so viel bringen wie ein radl extrawurscht weniger in der kaisersemmel vom billa!
mir ist das ja alles blunzen, was wiegt, des wiegts halt, aber ich hätt da einen tip für die wahren tuningsüchtigen auf 1000ps, für gaaanz wenig geld!

schon vor 3 wochen telefonisch einem 1000ps´ler gesteckt, dürft er im eigenversuch meine theorie, in der praxis erprobt haben und hat mir ein positives feedback im GB hinterlassen.

aber es sollen natürlich alle dies brauchen, in den genuss der wirklich billigen leistungsgewichtsoptimierung kommen!

alles was nötig ist: der weg in die apotheke!
dort 100g baldriantee kaufen!

und was soll ich noch sagen!
ein kleiner baldrianeinlauf am morgen vor der ausfahrt bringt schätzungsweise ca. - 250 bis -500g, wirkt im fall der herbrennung beruhigend aufs psücherl, und in heicklen grenzsituationen kann nix mehr ins hoserl gehn!


bei etwaigen fragen oder nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker. ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: @ topfi: haare nur dort wo sie hingehörn, mir gfallens rasiert besser! wuahahahahhahahahahha

Nussal, Baldriantee wirkt beruhigend (ok, wie der sich rektal auswirkt weiß ich nicht), wennst was brauchst das wirklich durchputzt:
Glaubersalz (1 glaserl am abend und nach 2-3 Stunden net vom Klo wegrühren) oder ein halbes Kilo Sauerkraut wirken wunder! rofl

aber weißt eh, schnecki, da brauchen auch harte jungs genug klopapier bruhahahaha

bussal eval

…tuats a (gggggggggg)


cu
hausmasta

denn mir?!?!?!
mir ist diese aufrüsterei ja zuwieder und viel zu stressig! bin ja nicht die schruabernatur, da investier ich die zeit lieber in gemütliches biertrinken beim wirten des vertrauens! ;O)

aber es wird sicher den ein oder anderen geben, der …! ;O)

grüzze
da nussa

vielleicht! aber hinten raus?!?!?! gngngngn

grüzze
da nussa

so is das, sie tun nur freundlich tipps sammeln, is aber sehr großmütig von ihnen herr nussa…
vielleicht habens ja dann amal ein biertscherl für meinen tipp über? sfg

normalerweise bin ich der erste der so einen schwachsinn versucht! brüll

diesmal bin ich froh dass meine sv net in reichweite ist um es zu probieren! gg

mfgmax

So ein Kardinalschnitterl wiegr doch viel weniger als ein Glas Leitungswasser (weißt eh… Dichte von H2O ist 1kg/dm3) lol

sagen…
wuuuaaaaaaaahahahaa!!

einfachste lösung wär gleich durch die gegend düüüüüsen mit dem infusionsflascherl im poscherl…

aber geb der eva recht baldrian beruhigt äusserst ungemein, dass oan des messer zwischen de zääääähnt aussfoit!!
„gg“
oiso —> glaubersalz als tunigtipp!!

mfg bertl

der Verarbeitung mdurchn Darm loool

Jeden Tag nach dem aufstehen 1/8l 10W-50 hinter die Binde kippen, vollsyntherisch wenn geht - für den leichteren Abgang g

Nach 3 Wochn glaubt das Bike, der Reiter wäre dem britischen Jockey-Club beigetreten :wink:

LG, P.

mir der si di lenkergwichter hohlgebohrt hat
zwecks gwichterspornis,
warscheinlich is sei birn a zimli hohl.

Gruß Gefreiter

da rauch ich lieber ab und wann braun … daher … muhahahahahahaha…

also Nussale … du bischt mir jo einer … ggg

sie, hörn’S, das geht net! baldrian? einlauf? wimmer! winsel! haben’S nix mit einer k0ntr0llierten leberkässemmeldiät? oral? bittääää, herr nuzza, wozu gibts die 180PS geräte, mit 190kg vollgetankt? doch wohl für unsereins nicht-gewichtsoptimierte, sollen ihro gnaden weiter einzylinder treiben!

gewichtige grüzze
e. (z.Z.93kg nackt auf 142PS)


chr chr chr

ja im heurigen winter genau das richtige tuning neben der wilbers-gabelfedern und der kürzeren übersetzung erwischt haben,-weil meinereiner nämlich 6kg verloren hat.der grund war zwar ein sehr trauriger,aber,…dürft eine gute heurige saison werden!den baldriantee SAUF ich übrigens täglich,seit eine türkische grossfamilie über mir eingezogen ist,damit ich ned demnächst wg.amoklauf am titelblatt der"krone" steh !

alder ich weis rat!!

Nur mit einem…

Hier geht’s nur

meine hart erworbenen 80kg trocken auf 190 Zentümeter verteilt soll i reduzieren ???
Damit mi des erste laue Mailüfter beim Posen vorm Eissalon umhaut ???

Solln si die ein bis vühzylindrigen Leistungstschankies ruhig die Nächte um die Ohren haun beim Hohlbohren , trainieren etc. und den Bandlwurm kriegn wenns ma bei meiner Bröselfleckdiät zuaschaun !
Wos brauch i mehr wia die unübersehbare Fluoeszenz meiner Lichtgestalt haaaaaa ???

Tuns do besser Tipps vom Wirten wo gut und büllich einestölln anstatt so an senf an hinichen !

habt acht da R

des ganze von ana leichtgeschürzten bestrapsten Krankenschwester verabreicht wird, könnts leicht sein, dassma auf die Ausfahrt pfeifen, gell du oides Ferkel? :slight_smile:

lg

Pezibär