tuning PC34

Hallo libe leute,

möchte ein tuning an meiner 2002er Hornet 600 s vornehmen…
der vorbesitzer hat schon gute arbeit geleistet mit einem wunderbaren auspuff (leovince) und einem k&n luftfilter (daher ist der sound voll und ganz okay)
außerdem hat er sie orange lackiert

mir gehts ein wenig um die optik habe mit schon dieses verdunkelte rücklicht bestellt und die anleitung zum verkürzen des rücklichtes runtergeladen…
nun hat mein kranker verstand auch noch folgendes ausgebrütet^^ ich möchte diese lichtmaske ect abgebaut und die gesamte lichteinheit mit cockpit ect der neuesten version der hornet verbauen (also der PC 41.)

war neulich in der werkstatt und habe gefragt wegen dem cockpit… diese haben mir das ok gegeben für den tacho weil die tachowellen aller hondas gleich sind und diese untereinander vollkommen kompartibel. sie haben allerdings gesagt bei meinem bj ist der drechzahlmesser auch via welle übertragen wird und ich daher eine kleine elektromechanische konstruktion von nöten ist die das mechanische in ein elektronisches signal umwandelt… hat mir auch gleich eine werkstatt für sowas empfohlen

hat also jemand erfahrung mit einem tachoumbau an einer pc 34 speziell an der hornet 600 S (mit lichtmaske) bzw mit einem lichtumbau???

bilder folgen nächste woche muss am di ab auf die landesregierung auf 98 ps umtypisieren ect.