Tuning österreich - Deutschland

Ich hätte mal eine frage und zwar sind beim tuning eines Motorrades in Österreich und Deutschland irgendwelche Unterschiede bezüglich Sachen eintragen lassen ?

Möchte mir nämlich ein Motorrad in Deutschland kaufen und der Vorbesitzer hat alles nach deutschen Richtlinien eintragen lassen wie sie dass dann in Österreich aus muss ich da de Sachen nochmal eintragen lassen und kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen ?
Laut ihm hat alles EU prüfzeichen

…da gibt es Unterschiede…in Österreich ist es sehr erwünscjt beim.ersten Beitrag zu grüssen und sich der Menge vorzustellen. In Deutschland nicht :wink:

beim haarschnitt sind die österreicher intoleranter als die bundesdeutschen.
dieser hier scheint mir zu lang geraten.

Der wor guat :grin: Aber das Mopperl schaut geil aus und wenn die Freundin Frisörin ist, dann ist die Sitzbank a ka Problem. :smiling_face:

…wor ebenso guad…statt MantaManta MowedMowed :wink:

Boa schaut hammer aus des ding!
Mit richtigem gwandl umd helm kannst dich echt sehn lassn damit :wink:

Btw. Wenn du ned wasd wie du was eintragen musst, kannst ganz einfach zur entsprechenden stelle bei da polizei nachfragen oder beim öamtc.
Klar die wissen ah ned immer alles, sin aber in der hinsicht am einfachsten zu erreichen umd ma kann si die ersten infos holn

Kann da aba glei sagn, dass des a ziemliga aufwand wird, da der import allein scho aufwendig und evtl teuer is. Umd dann des ganze nu dazu, da zahlt si vamutli mehr aus des dimg zurückzubaun, normal importieren und hier wieder tunen und neu eintragen lassen

bekommst so nicht zugelassen. Deutsche TÜV Gutachten hin oder her.
Mein Tip, selber machen. Schau dich im Web nach Ratbikes um, hol dir Ideen und geht schon.
Nix leichter als ein Ratte selber bauen.

Cheers

… wenn das mal nicht die schiache Gurkn von dem Typen ist.
- YouTube

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

… sogar sicher …
aber eier hat er … :wink:
Motorradfahrer erlebt böse Überraschung (und zeigt, dass er Eier hat) - YouTube

Lassts doch die deutschen Biker in ruhe.

:grin: