TÜV Gutachten für Kellermann Blinker Micro 1000 LED

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> TÜV Gutachten für Kellermann Blinker Micro 1000 LED Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TÜV Gutachten für Kellermann Blinker Micro 10... - 27.3.2005 10:37:00   
novy

 

Beiträge: 66
Mitglied seit: 21.3.2004
Wohnort: Bludenz
Status: offline
Hallo zusammen,

habe gestern auf meine Kawasaki ZX 6R Baujahr 2004 die Micro 1000 LED Blinker von Kellermann (hinten und vorne) montiert. Leider war in der Verpackung kein TÜV-Gutachten enthalten, obwohl Kawasaki das in Ihrem Zubehörkatalog anpreist.

Leider konnte ich auch von Kawasaki bisher kein Statement dazu bekommen.

Hat vielleicht jemand von euch so ein Gutachten, dass für Österreich gültig ist? Die Blinker sind halt so klein, dass jeder Beamte sicher die Krise bekommt und nervt.

Wäre für jede Hilfe dankbar! Vielleicht ein Link zum Download. Die Luxusvariante wäre natürlich, wenns mir jemand als *.pdf oder *.doc, usw. mailen könnte?

Mein Adresse: marco.haefele@iplace.at

Vielen Dank für euere Hilfe!

Frohe Ostern und viel Grip
Novy
Private Nachricht senden Post #: 1
scheiss dich ned an!! - 27.3.2005 21:13:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
selbst der ungeschulteste kappelständer hat mitlerweile begriffen,das kellermann blinker gesetzeskonform sind. ich hab die jetzt seit 4 jahren drauf und noch nie bin ich beanstandet worden.
wichtig ist nur,das der abstand der blinker ned zu klein ist!
ich bin jetzt ned sicher,denke aber er muss mindesten 240 millimeter haben!
hoffe gehelft zu haben!
lg STEVY!

(in Bezug auf novy)
Private Nachricht senden Post #: 2
hay stevy - 27.3.2005 22:41:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...dei überschrift is a traum..gggg

Lg Jürgen

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmmm......... - 28.3.2005 14:08:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
http://www.kellermann-online.com/

unter download zum selbstrunterladen und ausdrucken.


hausmasta

(in Bezug auf novy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Brauchst net! - 28.3.2005 14:38:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Die Kellermann Micro LED sind für vorne und hinten zugelassen und haben eine E-Prüfzeichen.
Damit kann sich jedes Mitglied der Rennleitung eine allfällige Anzeige an das Amtskappel kleben.
Bei der Landesfahrzeugprüfstelle tragens dir die Dinger nicht mal ein, "weils eh ein E-Prüfzeichen haben" (O-Ton).

Also: Viel Spaß damit!

LHG, Schlucki

(in Bezug auf novy)
Private Nachricht senden Post #: 5
stimmt... - 28.3.2005 15:38:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...genau das hab ich schon am eigenen leibe verspürt...*g*

lg

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hab mal mit einem Beamten von der - 28.3.2005 16:17:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
Prüfanstalt gesprochen bzgl. Blinkertausch. Der sagt man kann jeden Blinker montieren solange er ein rundes e-Prüfzeichen drauf hat. Keine Bescheinigung oder so erforderlich.

Zu beachten is dass es gefälschte Blinker mit ovalem e-Zeichen gibt! Also nur welche mit rundem Prüfzeichen kaufen bzw. montieren.

MfG

(in Bezug auf novy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Noch was! - 28.3.2005 16:19:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
Was kosten die?

Für mei neue Z750 sind auch welche erforderlch.


MfG
ebnera

(in Bezug auf novy)
Private Nachricht senden Post #: 8
da schaust du am besten... - 28.3.2005 19:38:00   
novy

 

Beiträge: 66
Mitglied seit: 21.3.2004
Wohnort: Bludenz
Status: offline
...auf www.kawasaki.at

dort findest du den zubehör katalog als pdf.

gruß
novy

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 9
oh danke - 28.3.2005 19:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wusste doch ich bin ein kleiner philosof!!
lg STEVY!

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> TÜV Gutachten für Kellermann Blinker Micro 1000 LED Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung