Türkis stott Rosa!

Hallo Freunde und Innen aber auch alle anderen …

Nachdem wir eindrucksvoll gesehen haben was man hier gemeinsam alles erreichen kann würde ich sagen dass wir in die nächste Runde ziehen:

Ich fordere Haudiwaudi als Bundeskanzler !!! Weg mit dem buntn Kaschperltheater … Haudi Haudi Haudi … :wink:

:grin: … i glaub i muass wieder meine Puifa nehma … oiso bis späta :wink:

gaunz schnöll. :rage:

Komplett fertigdocht is de Idee nämlich net. Obwoi da Hr. Haudi jo net komplett unsympathisch is, sich i do a massives Problem.

Nochdem er jo vua gerauma Zeit zum Obermoderatör fia des Elektro-Zeigs do untn befördert wordn is, vagattert der uns aum end dazu, dass mir olle auf so Bohrmaschinen foahrn miassn. :sob: :wink:

und seine Motorradpartei!

Für Gratis-Pferdeleberkässemmeln inkl. Gurkerl
Für Entchopperung der Straßen!
Für eine Mindestgeschwindigkeit der Motoradfahrer!
Strengste Bestrafung von Tourenschwuchteln mit Angsträndern!
Für strikten Gehorsam des Weibsvolkes!
Für Gratisbenzin an alle Motorradfahrer!
Jeder Hauptstadt ihre Rennstrecke!

Euer

Dr. Pezi

mei stimm host, waunnst des mit de chobbaln weg losst… sunst miassat i alanich fohrn und des wü i net!!! :cold_face:

http://img.fotocommunity.com/images/Quatsch-Fun/witzige-Schilder/NIMM-2-fuer-alle-a23592358.jpg

Gib dem Naschen einen Sinn. :smiling_face:

wennst den 5. Punkt auf „wenn sie will“ modifizierst, hosd mei Stimm’ aa … :wink:

No des warat jo no schäna. Gesetz is Gesetz!

Und sind sie nicht billig, so brauchen wir Gehalt. :cold_face:

… wird Eggenburg de Hauptstodt? :eyes:

 
san de aungstrandaln mechanisch begründet und sauguat vasteckt!!! do siagt’s net amoi da dr. pezi!!! :smiling_face: :grin: :sunglasses:

Vielen Dank lieber Gerry, ich hab jetzt gerade ein Puifa genommen und sitze meine Mittagspause mit Erektion vor dem PC ab.

Sehr gut, werde Österreich in ein Land umbauen wo das Trinkwasser nur so fließt und es im Winter sogar schneit.

gibts eh schon die gebrueder moped

des weiteren möcht ich als kenner der innenpolitischen szene noch die mopedpartei hervorheben, die haben einen wirklich großartigen slogan: „mehr als blauer dunst“ :wink:

host supa aufpasst in Physik - Wossa kombiniert mit Elektrizität is eh murdsgfährlich. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

Erscheint mir glaubhaft: bei denen rauchts ganz schön … :wink:

Quelle: http://www.mopedpartei.at/wb/

Der Olpo fällt aus - der ist FÜR das Fahren mit Bohrmaschinen, das weiß ich … :wink:

Strengste Bestrafung von Tourenschwuchteln mit Angsträndern!

die kurven hast grad nu kratzt :rage:

Für strikten Gehorsam des Weibsvolkes!
o.k. der punkt hätt´s auf jeden fall gut gemacht :grin: :grin: :grin:

[/quote]

pezi, pezi, pezi
 
auf´s nächste kasperltheater :wink:
 
 
chris

 
maaa bitte, tua ma des net an.
 
ich war fast 20 jahre nicht nur parteipolitisch, sondern viele jahre auch im sinne meiner arbeitskollegen unterwegs
 
wenn ich nicht alles z´ruckgschmissen hätt, könnt ich heute ganz oben sein
 
so miaßt´s über wen anderen schimpfen :grin:
 
 
chris

Vielen Dank für die Wirtschaftshilfe! :smiling_face:

Zum Glück hat niemand dich vorgeschlagen, weil sonst werden noch Wave-Bremsscheiben obligatorisch. :worried:

i verschon nedamal mi selbst vor meinem Gerechtigkeitssinn oder Sympathisanten.

i würd eich alle sperrn, wenns sein muass.

Loyalität ist ein Fremdwort.

  1. Jeder der an Angststreifen hat, wird zwangsenteignet und auf eine C1 umgesattelt.
  2. Leid die beim Motorradlfahrn an Komfort oder Sitzposition denken kriegen Führerscheinentzug
  3. Naked Bikes Anhänger werden ausgepeitscht
  4. Leid die a Lederkombi Handschuhe Motorrad Schuhe Helm in der gleichen Farbe haben werden ausgewiesen
  5. Verpflichtende Rennstrecken Trainings
  6. Ich bin Gott
  7. Leberkäsesemmeln für mich
  8. Motorrad Zwangsenteignungen von Leid die eh ned fahrn kennan zugunsten von zB mir zuerst.

Auch für dich stellen Roche, Novartis & Co. ein paar Medikamente her. Nimm mal ein paar… :eyes:

:wink:

 
Wieso homs dein Vurschlog mit ‚göb‘ ned übernumman? :grin: :grin: :grin:
 
Haudi for Kanzelohr, wäu Präsi bin eh i söba. Und daunn werma des durchsetzen, dass  Maschinisten-und Endtschuri-Schrottklumpert auf Raststationen bei Autobahnen de Herbrennerei betreiben können.