Türkei mit WoMo

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Türkei mit WoMo Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Türkei mit WoMo - 7.11.2004 21:32:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
Hallo Leute,
hat zwar nit wirklich was mit Motorrad zu tun, aber bei uns isses heute a....kalt und da denke ich an den nächsten Sommer. Möchte da evt. mit dem WoMo von Griechenland aus in die Türkei, dort ein Stück an der Westküste runter und mit der Fähre zurück nach Griechenland.
Kann mir dazu irgendwer ein paar Tips geben - bitte nur für die Strecke ab Thessaloniki bzw. Chalkidiki und den Türkei-Teil, den Rest kenne ich schon.
Danke, lG -007
Post #: 1
magst mi nit - 8.11.2004 7:49:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
als handgepäck mitnehmen? :))

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 2
kannst ja - 8.11.2004 8:33:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
mitn Motorradl nebenher fahren
lG Armand

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 3
JOoo - 10.11.2004 22:47:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
genau :))

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Türkei mit WoMo Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung