Tu Felix Austria

Ich hoff es hobts olle so gschwitzt vorm TV Kastl wia ich :wink: … dazua kaunn ma afoch nur sogn „Bravo Felix“ … Wahnsinn !!!

:wink:

Hob i ned gsehn…

Bin arbeiten - I hackld damits du beruhigt schlofn kost :grin:

Mfg tina

…jetzt bei der Polizei? :sunglasses: :grin:

…weil i hab aus Spargründen nu net eingeheizt :grin:

War aber schon ganz schön hoch, von wo der Felix da abgesprungen ist, da muß ma scho schwindelfrei sein :grin: :grin:

jup: i wor schwer beeindruckt: beste marketing-veranstalltung für a zuckeersaftl EVER! :grin:

dovon obgsegn: rehspeck vorm baumgartner - is sowieso ane der coolsten säue im bekannten universum…

Geschwitzt hab ich nicht, aber genossen :eyes:. Bravo Felix & Stratos-Team & Read Bull :grin:.
Felix und Kittinger rangieren für mich beinahe auf Augenhöhe mit John Paul Stapp (Raketenschlitten) :wink:.


Ich war natürlich wieder schneller als ich im Januar 3 x Supersonic gefahren bin:

Landspeedrecord + England - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

:sunglasses:


Supersonic Rekorde also wie folgt:

1947 Charles E. Yeager, Bell X-1
1997 Andy Green, Thrust SSC
2012 i :sunglasses:, Thrust SSC Simulator (3x)
2012 Felix Baumgartner, Red Bull Stratos.

… wird des sicher net im Fernsehen live übertragen, net amoil im Servus-TV :grin: :grin:

und dabei behauptet der gerry imma das a kochen kann

:grin: :grin: :grin: :grin:

gschwitz hob i nitta,obwoll de heizung schon eingschalten ist,
schnee bis auf 800 meta über meer.
:sunglasses:
na wor schon a kuhle aktion,
hat uns an de mondlondung anno dazumal errinnert
a poor tog davor haben ma den ersten ferneseher bekommen :wink:
nur beim stratos sprung hot ma de kammeras gesehen…
griasserl silli

…Mondlandungsverschwörungstheorie, …bin schon gespannt, wann die ersten Meldungen kommen, dass der Stratossprung gar nicht stattgefundenhat, wurde alles nur im Studio gedreht und dient nur als Werbegag für Redbull :sunglasses: :grin:

ich hätt mir ins eigene Gesicht gekotzt.

jo eh ,der sponsor hot jo göd genugg :grin:
anno dazumal war die mondlandung,für mich recht real :wink:
aus heutiger sicht,ist es eher unwahrscheinlich.
1342 km/h is schon stork,ob ma des überleben mag ???
i scheiss mi schon an wenns mal über 250 geht :eyes:
lg aus de verschneiden berg

oba untn schon. :sunglasses:

nasse Händ und kalte Fiaß, i war sitzen bliben und hät mi von der Luftrettung oder wer da zuständig ist holen lassen.

Du miassast jetz in Japan sein…da Felix is do a Held. :smiley:
Supa Sprung, Eia wie Christbamkugln…

Supa Sonic Felix,
lg

Dere!

Wie heisst die Stratosphäre seit gestern??

naaaaa???

Baumgartner-Höhe!!! :grin:

was liegt denn bei dir im Wonzimmer no so umadum?
lg
martin

and if you are high, felix wos higher. :grin:

sicher den Uni Prof gestern in ORF 1 gehört, der hat ihm jegliche Gefahr oder wertvoll für die Wissenschaft abgesprochen, wieso läd sich der ORF jemanden ein der mit der Sache nichts am Hut hat?

hat aber gestern an guaten Tag ghabt, was hat denn der für a Sternbild sicher in Stier mit Aszentend Stier.