Tschingl Bells ... amoi aundas ...

Tierischer Chor - Hunde-Quartett bellt Weihnachtslied "Jingle Bells" | krone.at

Schrotti … kaunn des da Fritzl ah oder is der nur guad in Schnitzerl vaspochtln ??? :grin: :grin:

oder so:
Die Roten Rosen (DTH) - Jingle Bells - YouTube
:wink:

oder ganz was Anderes…

Matterhorn Project - MUH - YouTube
:wink:

Musikalisch gefällt mir das besser:
Die Toten Hosen - Still , Still - YouTube

… waren deine beiden Krawallmacher ruhig und lieb über die Feiertage? :wink:

Hat passt.
Die Kleine is eh weitgehend ruhig, was ma vom Bubn net unbedingt behaupten kann :cold_face:
Aber er geht ja bald wieder in den Kindergarten… :wink:

Leider is des Wetter net unbedingt zum rausgehn zum Schaukeln oder Ähnlichen.

War´s Christkind bei dir brav. Oder war´s der Weihnachstmann in der Schweiz?

geht´s Eurer Herrlichkeit?

… ich kann nicht klagen AUSSER … dass mei Chef a super Hockn in Brno augnumma hod  :rage: :sob: und olle meine Leut san drübm … das bedeutet, morgen gehts schon wieder weiter des Narrenhaus … Urlaub ??? wosn des ?  :grin: :grin: :grin:

Und wie gehts selbst ??? Die Kleinen … warns brav oder besser warts ihr brav ??? :wink:

passt soweit alles. Die Kleinen san eh brav.

Der anzige Schas is, das wir morgen um 6 in der Früh aufsperren, weil ma so an supertollen Fernseher halberts herschenken… :rage:

sei Froh dasd ned In Inglesien Bessa gsagt in Londinium bist do hobns sich Heite scho hoibat Daschtessn wengam dem Bleedsinn :grin:

(siehe ORF Nachrichten)

Lg Pg

… der Freund meiner Tochter mal gemacht. Er hat zwar so einen „supertollen“ Flachwixdingspums Fernseher bekommen aber auch erwähnt dass er sich das nie mehr antun würde mit den ganzen Nepuchantn umma 4re Schlange zu stehen. Da scheiss ich auf drei Hunderter auf oder ab, ehrlich !!!  :wink:

Der Merkur hat nauch einen 81er Fernseher im Angebot hab ich gesehn … 279 € … Marke Grundig. Wurscht, es gibt Dinge die man nicht dringend braucht … der ghert bei mir dazua. :grin:

Aber warum man aufstehen muss is eh Schnuppe … schade dass ma kan Urlaub ham … wäre schön ein paar Tage zu entspannen und mal in Ruhe Skifahren zu gehen …  :rage:

auf cd aber mit katzen, bin ja ein „dosenöffner“ :grin:

Weihnachtsmann? Bin doch kein Nordlicht und auch kein Ami. :rage:

S’Chrischtchindli chonnd do. :wink:

I gangä jetzt is Verkehrshuus mit äm Göttichind.
http://www.verkehrshaus.ch/

wos glaubst?

Mit an Blattl Schinkn vua da Nosn, böllt er des allanich & dreistimmig. :wink:

wia alle Jahre wieder, hätt ma des a wieda iwalebt. :wink:

Roland Neuwirth & Die Extremschrammeln - Alle Jahre Wieder - YouTube

… wie der Herr so der Hund, ned ?? :grin: :grin: in an Bereich schauts eich es sogor a bissal ähnlich :wink: :grin:

Hab´s net gfunden.

Aber es war wirklich so schlimm.
Die habn sie fas darrent, die Wahnsinnigen… :sob:

Selba schuld-Jeda wie Er will :smiling_face:, so saind wenigstns wida a paar Wohnungen frei :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Is des a Modellbauclub, oder a Museum?

Herr Mutant ich Bitte Sie :eyes:, woas doch De Gaunze Wöld, das a Verkehrshaus, nix ondas is wia a Puff, deswegn hasts ja a so :smiling_face:

Museum. Mit richtigen Lokomotiven, Flugzeugen, Autos, etc. :wink:

[image]http://www.verkehrshaus.ch/upload/images/schienenverkehr/B0E4-ED5_krokodil.jpg[/image]

@Pilgram:
Gehst du mit einem 4jährigen in ein Puff? Okay, du bist eh nicht der Massstab. :wink: :grin: :sunglasses: