Trotz tuning trotzdem leisungsmanko, was weiter?;((

ich habe echt schon alles erdenkliche gemacht um aus meinem roller den letzten biß rauszuholen, aber er geht immer noch modig…

hat jemand ideen was man noch verbessern könnte??

is zwar auch eine sache der belastung …

mopperl auf a zugmaschin stellen festzurren, an fahrer organisieren und dann kanns scho losgehen mit a paar 100ps lool

lg nt

gehts dir ähnlich wie mir :

GzG

also man sieht auf den ersten Blick, dass Du es mit dem Tuning nich nicht weit genug getrieben hast. Mit diesen riesigen Rückspiegeln hast Du einen unheimlich grossen Luftwiderstand. So wird das nichts.

dB statt PS!

ne gscheite Kennzeichenhalterung, dass der Arsch von deiner Mühle noch besser kommt

mfg

Und die Feder ist gebrochen und streift am Boden.
ggggg

Braucht der eigentlich eine Vignette oder schon die Go-Box wenn er Autobahn fahren will??
muahahaahahahaa

mfg
Horst

willst damit sagen!? gggggg

finde ich hier mehr leidensgenossen! gggggg

idee!! ggggg
dann würd sicher auch was weitergehen… aber auch nur wenn die zugmaschine stark ist! ;-)))

dann werd ich sie mal runtertun und werde dann berichten wieviel kmh sie gebracht haben!gggg

arsch meinst den jetzt!?!? gggggggg

ich glaub auch zweiteres! gggggggg

aber wenn er autobahn fahren möchte muß vorn und hinten die rennleitung mitfahren… von wegen platzverbrauch über zwei fahrspuren und so… ggggggg

eigentlich die zugmaschinen, mit denen du normal an 40tonner bewegst - des müsst dann scho hinhaun

lg nt

es keine abwägung durch die rennleitung gibt… ich glaub da würden die 40 nimma ausreichen!ggggggggg

den kleinen zierlichen.
mfg

kein aerodynamischer Helm und die Hosenträger haben auch keine Spoiler!

LG Eddie

das luder bremst so elendiglich!! gggg

ich glaub ohne hosenträger schauts noch trauriger aus das ganze! gggg

ich würd dazu raten 2 20l Lachgasflaschen auf den Rücken zu schnallen (die merkst DU eh kaum)
und selbige per Schlauch zum Vergaser leiten,
wirst sehen, des fetzt

ggg

aber Helm net vergessen!