Trottel gibts ,,,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Trottel gibts ,,, Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Trottel gibts ,,, - 15.4.2016 9:58:25   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/photos/a.213205282185117.1073741828.208563659315946/535167986655510/?type=3&theater

Da fällt mir nur Einsteins Sager dazu ein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 1
Oha - 15.4.2016 11:54:34   
Allike

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 9.4.2016
Status: offline
Alter Schwede ... da fällt einem nichts zu ein.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mir - 15.4.2016 18:04:18   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
fällt dazu ein, dass die Eltern der kleinen - möge alles gut gehen mit Ihr - vielleicht genau in das Schema der Fotomacher passen. Ja, dies mag ein Vorurteil sein, aber wie oft sieht man Eltern ihre Kinder bei rot über die Straße zerren?

Wie gesagt, ich hoffe der Kleinen geht es bald besser, aber sehr oft sind auch die Eltern an solchen Fehlern beteiligt.

Bei mir in der Nähe gibt es eine Kreuzung an der man das leider nur zu oft sieht.

M.

(in Bezug auf Allike)
Private Nachricht senden Post #: 3
es ist schade.... - 16.4.2016 11:13:18   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
....dass die Trotteln net weniger werden!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 4
es ist schade.... - 17.4.2016 19:30:57   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
da gibts meiner ansicht nach 2 problemkreise:

1) dass die eltern ihre kinder scheinbar nicht auf den strassenverkehr vorbereiten (bzw nicht gut genug) und

2) die gaffer

und so wie der moron schon gesagt hat: oft treffen beide punkte auf die gleichen leute zu ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Trottel gibts ,,, Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung