Trottel gibts ,,,

Redirecting...

Da fällt mir nur Einsteins Sager dazu ein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Alter Schwede … da fällt einem nichts zu ein.

fällt dazu ein, dass die Eltern der kleinen - möge alles gut gehen mit Ihr - vielleicht genau in das Schema der Fotomacher passen. Ja, dies mag ein Vorurteil sein, aber wie oft sieht man Eltern ihre Kinder bei rot über die Straße zerren?

Wie gesagt, ich hoffe der Kleinen geht es bald besser, aber sehr oft sind auch die Eltern an solchen Fehlern beteiligt.

Bei mir in der Nähe gibt es eine Kreuzung an der man das leider nur zu oft sieht.

M.

…dass die Trotteln net weniger werden!

da gibts meiner ansicht nach 2 problemkreise:

  1. dass die eltern ihre kinder scheinbar nicht auf den strassenverkehr vorbereiten (bzw nicht gut genug) und

  2. die gaffer

und so wie der moron schon gesagt hat: oft treffen beide punkte auf die gleichen leute zu …