Triumphservice beim Eckl?

Bräuchte ein Service und ein paar kleinere Umbauten für meine Speed Triple und hab mir gedacht ich lasse es nicht in Wien sondern Niederösterreich machen weil es da doch meistens um einiges günstiger ist. Will jetzt nichts geschenckt haben oder so aber allein die Stundenpreise sind sehr viel günstiger.
Jetzt ist die Frage ob jemand mit einer Triumph Erfahrung mit diesen Händler hat?

Jo …Wirklich EINIGES GÜNSTIGER ??? :eyes: . Dann kannst Du dem Forum und mir doch Bitte auch Die Unterschiedlichen Stundensätze nennen oder?, damit Der Jenige Welcha auch weis , wenns Ihn Intaressiert was Einiges Günstiger Bedeutet . Danke ! :wink:

Ansonstn selbst ist Der Mann oder Frau :grin:…machs ofach sölbst. :smiling_face:

Wer hindert Dich drann? :eyes: Das ist ein Ausbildungsberuf, den jeder ergreifen kann. Nach da Lehre Hacklst drei Jahre, mochst anschließend die Meisterprüfung, mochst Dich selbstständig , Kaufst oda Pachtest da a Werkstatt inkl Nötiger Gerätschaftn & Werkzeichs uns schwimmst im Geld :smiling_face: Aber irgendwas an dem Plan funktioniert nitta . Ich müsste sonst mehr Schwerreiche Moppeddantla und oda Werkstattbetreiber kennan. Aba vielleicht hob i jo auch a Schlechtes Umfeld :eyes: :grin: :grin:

Lg Pg

Pili, hast nix zur Frage selbst zu schreiben ?

Achja, ich vergaß das es für Dich wichtiger ist dasd Deinen Müll dazuschreibst, des netamoi zum Thema passend aber hauptsoch schwafeln.
Wieder eines von den 18kiloposts die man ohne Verluste löschen könnte… :wink:

Kalle_B.

Du Trottl Kind :grin:…i hobs da scho x mal gschriebn , und schreibs da a noch xxx mal wauns nötig ist . In am Forum schreibt Jeda Seine Ganz Eigene Meinung und Überzeugung , dafür sind Foren nämlich da …obs Dir oda wem Anderst passt , ist in keinster Weise von mir zu Berücksichtigen , und wird es daher auch nicht . Und In Deinem Fall ,sozusagen Der Person da Vaschärftn Bleedheit sowiso scho glei goar ned :wink:

Baba…und eh scho wissn :grin:

pg

Probleme haben. :sunglasses:
Kanns dir jetzt nur von Autowerkstätten sagen und da sind es im Schnitt 40% weniger als in Wien und bei ein paar Stunden kommt da schon einiges zusammen.
Abgesehen davon habe ich nicht wegen den kosten gefragt sondern ob jemand erfahrung mit den Händler hat was Service, Umbauten usw. betrifft und eben speziell schon mit einer Triumph dort war.

i hab keine Probleme :sunglasses: …behalte mir aber trotzdem vor , immer noch so zu Antworten wie es mir , und nicht Anderen passt :cold_face: . Mit den Freien Werkstätten , zwischen W und Nö , mag Deine Behauptung Teilweise zutreffen …Bei Marken Werkstätten sehe ich das aber ned so …Nur als Beispiel Audi Liewers in Wien und Porsche Wiener Neustadt , (kann man selber auf den Jeweiligen Seiten eroieren)…Sind Die Angebote gleich …

Sparpaket 2013
Inspektion

Lt Porsche Wiener Neustadt

laut Herstellervorschrift inkl. Öl, Ölfilter und Mobilitätsgarantie; exkl. Zusatzarbeiten
Audi A2 Bj. 00-05 statt ab 283,00 ab 241,90

Audi A3 Bj. 97-02 statt ab 275,50 ab 231,90

Audi A4 Bj. 95-00 statt ab 314,00 ab 267,90

Audi A4 Bj. 05-07 (4 Zyl.) statt ab 261,00 ab 218,90

Audi A4 Bj. 01-04 statt ab 288,00 ab 242,90

Audi A6 Bj. 96-04 statt ab 376,50 ab 317,90

Audi TT Bj. 2007 (4 Zyl. Benzin) statt ab 245,00 ab 203,90

Audi A6 Bj. 05-07 (4 Zyl. Benzin) statt ab 261,00 ab 218,90

Audi A5 Bj. 2007 (4 Zyl. Benzin) statt ab 269,00 ab 224,90

Audi A3 Bj. 03-07 (Benzin) statt ab 232,00 ab 192,90

Audi TT Bj. 99-06 statt ab 289,00 ab 239,90

Audi Cabriolet Bj. 03-07 (Benzin) statt ab 252,50 ab 211,90

und nach Liewers Wien

Inspektion

laut Herstellervorschrift inkl. Öl, Ölfilter und Mobilitätsgarantie; exkl. Zusatzarbeiten
Audi A2 Bj. 00-05 statt ab 283,00 ab 241,90

Audi A3 Bj. 97-02 statt ab 275,50 ab 231,90

Audi A4 Bj. 95-00 statt ab 314,00 ab 267,90

Audi A4 Bj. 05-07 (4 Zyl.) statt ab 261,00 ab 218,90

Audi A4 Bj. 01-04 statt ab 288,00 ab 242,90

Audi A6 Bj. 96-04 statt ab 376,50 ab 317,90

Audi TT Bj. 2007 (4 Zyl. Benzin) statt ab 245,00 ab 203,90

Audi A6 Bj. 05-07 (4 Zyl. Benzin) statt ab 261,00 ab 218,90

Audi A5 Bj. 2007 (4 Zyl. Benzin) statt ab 269,00 ab 224,90

Audi A3 Bj. 03-07 (Benzin) statt ab 232,00 ab 192,90

Audi TT Bj. 99-06 statt ab 289,00 ab 239,90

Audi Cabriolet Bj. 03-07 (Benzin) statt ab 252,50 ab 211,90

wie auch immer -mir ists halt wichtiger a Gute Verlässliche Werkstatt zu haben ,in meiner Nähe Grad im Moppal Bereich …Und Du willst halt a Möglichst Günstige …wosd evtl auch a weitere Anfahrt in kauf nimmst …Auch Gut -Oiso wo is da a Problem :eyes: …Jeder WIE ER WILL …auch hab i ned gschriebn dos da Eckl schlecht oder Gut ist …ich hab gar nichts über Ihn geschriebn , Sondern lediglich Nur meine meinung gesagt …Wie immer , und des werd ich auch ned ändern , für wosn auch?

Lg Pg

Also ich bevorzuge auch die kleinen Schrauber.
Klar das die Großen höhere Stundensätze haben.
Und klar auch dass jeder auf sein Geldeutel schaun muß, man bekommt ja nix geschenkt.

Ich fahr auch zum kleinen Duc Schrauber, der beim großen Duc Schrauber mal gearbeitet hat, aber logischerweise nur für sich verdienen muss und somit gut 1/3 biligeren Stundenlohn anbieten kann, für dieselbe Arbeit.

Sollte doch legitim sein das Beste und Günstigste Angebot für sich selber wahrnehmen zu können.

lg Alex

Jo wie schon gsagt mir ists Egal ob Groß oder Klein , mir kommts drauf an wie ich dortn Behandelt werde und was das Wissen und können Der Mechaniker ,ist -oder eben nicht ist …i hob halt koa Lust Alles dann Doppelt und Dreifach zu Zahlen , Nur weil Die Werkstatt , klein und Billig war, dafür aber wenig Ahnung und aus Kosten Gründen halt mehr Rumpfuscht …is ma halt scho passiert …Jo i was ,gibt zwar Schlimmeres aber was sois -so ists halt amal . Normal mache ich eh Viel an meine Moppaln selber , sicher nicht Alles weils Nötige Werkzeugs dazu ofach ned da ist …Desweiteren , wenn ich mir a Neues Kauf , will ich a ned auf Garantie usw verzichten, oiso falln Irgendwelche Hinterhof Billig schrauber eh aus . So sind halt Die Spielregeln …wenns ma ned passen dann kauf i mir ka Neichs Moppal -zwingt mi jo eh kana …aber ich kauf mir a koa Moppal überhaupts Nur um daun Rumzujammern , wia Teua Alles is …usw ..Des ALLES ist jetzt Nur auf mich bezogen und soll Nix mit Anderen zu tun haben …i hoff das des Jetzn Endlich amal verstanden wird …Langsam dads scho Zeit wern. :wink:

Zu Deinem Abschlussatz mitm Legitim …habe ich mich a scho geäußert , nämlich so :…Und Du willst halt a Möglichst Günstige …wosd evtl auch a weitere Anfahrt in kauf nimmst ….Auch Gut -Oiso wo is da a Problem .…Jeder WIE ER WILL

Lg Pg

Dei gschissane Meinung interessiert nur kan, aber Dir kummst jo eh nur auf die Anzahl der Postings an, inhaltlich san eh nur gschissn und hobn kaum Nährwert.

Suach da a Hokn, warat gscheida ois do umdumgackn, mehr ois Bledsinn kummt eh net daher von Dir. :grin:

Somit Deppata, geh Deinen Darm entleeren… :wink:

Kalle_B.

…denke jeder muss , sollte sich bei Service , Umbauten usw. anstrengen und der Preis soll passen( kein Abzocke Gefühl ) … ich u. viele Bekannte auch aus dem Großraum Niederösetrreich / Wien , fahren seit Jahren zum Triumph Sommer nach Weißkirchen zwecks Service , Rep , Umbau usw…Die Jungs dort schrauben seit bald 20zig Jahren auf Triumph . Die dort sind auch nicht perfekte Wunderwuzzis ( wer schon ? ) , aber in Summe kenne ich nichts Vergleichbares in Sache Triumph Erfahrung und Preis / Leistung für Werkstätte .

Servas erst amol Noproblem :wink: …Und wia schaugts mit am Gruß fürs Forum aus ? :eyes:…Aunscheinand a Yesproblem-odrr? :grin: :grin:

Lg Pg

…sehr geehrter Herr Pilgram ! Bitte untertängist um Verzeihung , dass ich die Form des Grüßen`s hier im Forum und im spezielen an Sie , sträflichst unterlassen habe ! Mit vorzüglicher Hochachtung und freundliichsten Grüßen verbleibe ich ,Ihr…

tun`s mir meine Tipselfehler von vorhin , großzügigst Verzeihen !!! Ihr …

Ignorierr den Neppochanten afoch, er hot sich selbst nie vurgstöllt nur hot er des vagessen (dement) und jetzt geht er Leutn am Oa*ch mit sein ewigen Geschwafel. :wink:

Kalle_B.

…Na Juckt mi ned :sunglasses: …Des Andere Wichtigare -bzw Normale host eh Nachgeholt …Also dann Herzlich Wilkommen meinaseits do im Forum und Viel Spass.

Lg Pg

hob erm zum User des Monates nominiert. Drum is er so freundlich.mei stimm hatt er.

is wia im Richtign Lebn-Gell Hr Bertl ? :wink:…wissns scho :eyes: Klane Ursache Große Wirkung :smiling_face: :smiling_face: …sozusagn vom Saulus zum Paulus :eyes: , oda woars doch eha umgekehrt :sunglasses: :grin:

wurscht :grin:…beym Luser Des Monats dad i auf Alle fälle mittduan :smiling_face:…Nur des mitm User soi Bittschön Wer Aundasd mochn , weyl für so Schweynskram bin i ned zum hobn…

Dont feed the Troll - einfach blocken …

dito

Und wos Pudlst Dich auf?..und mischt Dich in Gschichtn Eine Die dich an Schaß angehn , Und Bevorsd Dich scho Wichtig mochst , kannst ma Bitte sogn wo Dein Eigener Beitrag zum Thema Eckl is , um den es hier Ursprünglich gegangen ist …i find koanen …Mehr ois rumraunzn host ja selba a ned zum Bieten .

Baba und Lg Pg