Triumph TT600 Speedfour-Umbau

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph TT600 Speedfour-Umbau Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Triumph TT600 Speedfour-Umbau - 1.3.2005 8:35:00   
speedfour

 

Beiträge: 10298
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
Versteigere schweren Herzens meine Triumph TT600 Speedfour - Umbau. Der gesamte Umbau wurde von einer Triumph-Fachwerkstätte durchgeführt. Baujahr 4/2001 Laufleistung 22.000km. Garantiert unfallfrei und noch nie umgefallen. Alles TOP und 1A!!! Original sind: Rahmen, Bremsen, Fahrwerk, Felgen, usw. Übersetzung wurde geändert (kürzer). Daher "nur" mehr Topspeed von ca. 240 km/h, dafür im unteren Drehzahlbereich eindeutig mehr Durchzug.

Viele Extras, wie zum Beispiel: Kellermans hinten, Carbonminiblinker vorne, Stummellenker wurde auf einen SBK-Lenker umgebaut. Gold-Lenker-Vibrationsdämpfer, Carbon-Hinterradabdeckung, Soziusabdeckung, RAM-Air-Rüssel nachgerüstet, nagelneuer Sozius-Haltegriff (natürlich original Triumph) ist vorhanden (noch nie montiert). Vordere Scheinwerfer Alu-CNC-gefräst. Serie: Triumph-Nissin-4-Kolben-Bremssättel. Stahlflexbremsschläuche. Leistung laut Prüfstand: 100,4 PS am Hinterrad bei 12603 u/min. Max u/min: 12950. Trockengewicht lächerliche 170kg. Fahrwerk voll einstellbar (Zugstufe, Druckstufe,...)

Verschleissteile: Reifen vorne (sportec) ca. 3mm, Reifen hinten (BT020) noch zu 80%okay. Bremsklötze + Scheiben sind noch top. Kette noch zu ca. 70% gut. KEINE Rennen und KEIN Ring. Ich war immer ein sachter Fahrer - dies kann man ja anhand der Reifen kontrollieren ;-)

Achtung!! Verkaufszustand weicht wie folgt vom den Foto ab: Die Doppelrohrauspuffanlage wurde (auf behördliche Anweisung *grrr*) gegen die Originale ausgetauscht, und bei den RAM-Air-Rüsseln sind nun auch die Schutzgitter montiert - diese waren damals noch nicht lieferbar.



Und für alle, die sich zurecht fragen, ob dieses Fahrzeug noch auf der Strasse bewegt werden darf: Zum Einen sind alle ausgetauschten Teile mit Prüfzeichen versehen, und zum Anderen habe ich einen Schrieb der Landesregierung, dass an diesem Fahrzeug nichts zu bemängeln ist!!!!


Natürlich ist das Bike gebraucht, und das Seitenteil links hinten hat einen ca. 3cm langen Kratzer.

Private Nachricht senden Post #: 1
und wo ist - 1.3.2005 9:25:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
das Foto zu sehen ?

(in Bezug auf speedfour)
Private Nachricht senden Post #: 2
hier - 1.3.2005 11:51:00   
tom26

 

Beiträge: 349
Mitglied seit: 23.7.2003
Status: offline
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46118&item=4530225223&rd=1&ssPageName=WDVW

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau - 1.3.2005 12:33:00   
speedfour

 

Beiträge: 10298
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
in mein gästebuch!

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 4
is - 13.9.2005 0:43:00   
speedfour

 

Beiträge: 10298
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
jo scho läääääääääängst verkauft ;-)

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph TT600 Speedfour-Umbau Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung