Triumph Tiger 955i

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Tiger 955i Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Triumph Tiger 955i - 15.4.2005 22:41:00   
bikerchrisu

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 25.3.2003
Status: offline
Hallo
Habe ein kleines Problem mit meiner Triumph Tiger 955 i .
Es leuchtet die Motormanagment Warnleuchte, aber warum??
Habe die Tiger gebraucht gekauft und sie hat ca 16.000 km drauf.

Mit freundlichen Grüßen
bikerchrisu
Private Nachricht senden Post #: 1
Bei der Speed Triple - 16.4.2005 0:26:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
eines Freundes war es genau so. Da war es die Batterie. Lade die einmal auf, vielleicht funktioniert es dann richtig. Dieser Tip wurde ihm in einer Triumph Werkstatt gegeben. Probier es einfach aus, vielleicht hilft das wirklich.

Gruß

Max

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke ! - 17.4.2005 20:48:00   
bikerchrisu

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 25.3.2003
Status: offline
danke für den tipp , werd`s probieren.

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich wünsche dir - 17.4.2005 20:53:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
dass es funktioniert.

Max

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo chrisu - 17.4.2005 22:43:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
dass passiert normalerweise wenn du den tank herunten hattest und bei abgesteckten kabeln die zündung einschaltest.

kann aber auch von der batterie kommen.

wenn der software irgend etwas nicht passt und sie einen fehler ortet.

wenn der fehler nicht mehr existiert dauert es einige warmläufe (von start bis öffnen des thermostats) und das lamperl geht von selber aus ich glaub es sind so 6-10 zyklen.

dein triumph händler kann dir den fehler mittels diagnosegerät oder tuneboy auch sofort löschen, wird aber nicht nötig sein.

lg
wolferl

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 5
aha ! - 19.4.2005 17:35:00   
bikerchrisu

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 25.3.2003
Status: offline
hmm, ich habe eine neue batterie eingebaut vielleicht leuchtet sie deshalb.
aber ich bin guter hoffnung das es bald wieder erlischt.
danke !
mfg bikerchrisu

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 6
Keine Bange ... - 19.4.2005 17:55:00   
motorrad-sommer

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Hy Tigertreiber ! Keine Bange ,ist nicht so arg. Kann aus verschiedenen Gründen leuchten.Z.B.:Batterie war alle,Benzintank war leer,Tank wurde demontiert und dabei einmal die Zündung eingeschaltet u.änliches dergleichen.Ist fast immer harmlos u. Tiger läuft auf Notprogramm problemlos weiter. Bei nächster Gelegenheit in der Werkstätte Fehlerspeicher auslesen lassen u. löschen.Übrigens ,sind bei Deiner Tiger schon die Kraftstoffanschlüße kostenlos getauscht worden !? Grundsätzlich harmlos ,können aber in der alten Version dort und da einmal brechen. Best Triple Greeze an alle Triumph Treiber v. Triumph - Sommer - Team

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 7
Kraftstoffanschlüße - 21.4.2005 6:22:00   
bikerchrisu

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 25.3.2003
Status: offline
hallo !
nein , habe den kraftstoffanschluß noch nicht tauschen lassen werde aber demnächst beim dealer vorbeischauen.
achja , gibt es in der nähe von wr.neustadt einen triumph-dealer ?

ciao bikerchrisu

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 8
AHA... - 21.4.2005 10:05:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
ein Neustädter......;-))))

Hatte das Problem mit der Triumph Werkstätte auch vor ein paar Jahren...wird dir nix anderes überbleiben, daßd zum Ossi in die Rosinagasse fährst...ist meines Wissens der nächste geographisch gesehen...;-))))

Wegen dem Lamperl vom Motormanagement wird von der Batterie sein..hatte ich auch mal, als ich die Batterie leer gezuzelt hab mit brennendem Standlicht..:-(

Diagnosegerät anstecken, Fehler löschen, fertig.
Ach ja, sie fährt dann normalerweise in einem "Notprogramm", soweit ich mich erinnere d.h. die letzten paar 1000 U/min gehen dann ned..
war zumindest bei meiner Speedy mal so...

LG Breitfuss

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 9
AHA - 21.4.2005 10:09:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
ein neustädter *g*. Bin in Wr. N. geboren und lebe seit ich denken kann in Baden......und bin seit etwas über einer Woche auch Tiger-Besitzer (oder soll ich sagen "Raubtierbändiger?)

LG Martin

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ossi Rosinagasse - 21.4.2005 12:10:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
oder ev. Kvitek ( Bike House ), dort, wo früher die 2-Rad Süd war. Ist zwar kein Triumph-Werkstatt, wars aber lange Zeit und arbeitet auch recht gut.

3lg
Harald
"Alt-Tiger-Treiber"

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 11
danke ! - 25.4.2005 18:50:00   
bikerchrisu

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 25.3.2003
Status: offline
war gestern mit meiner blume und mit der tigerin unterwegs und siehe da , das lämpchen ging von selbst weg. ;-)
greets bikerchrisu

(in Bezug auf bikerchrisu)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Tiger 955i Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung