Triumph Stadlfund - Bitte um Identifikation

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Stadlfund - Bitte um Identifikation Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Triumph Stadlfund - Bitte um Identifikation - 30.8.2013 7:17:49   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Liebe Triumph-Liebhaber,

wir haben den Stadl des Großvaters meiner besseren Hälfte geräumt und im letzten Eck kam dieses ehemalige Schmuckstück zum Vorschein und ich bitte jetzt um Info, um was es sich hierbei handelt. Triumph-Liebhaber seien gewarnt - der Zustand ist erbärmlich.

https://www.dropbox.com/sh/5vyt3ozpxumlm6u/V26nUPAdwp

Danke!

EDIT: Und was macht man damit? Gleich entsorgen oder gibt es für so etwas noch Interessenten? Und wenn ja, was wäre ein vernünftiger Preis? Selbstabholung? 200 EUR?

< Beitrag bearbeitet von chaos -- 30.8.2013 7:23:02 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Hmmmm.. - 30.8.2013 10:56:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Kann eine TWN 1939 B204E sein... vom Tank her... aber bei dem Zustand... erinnert sie mich a bisserl an "Geschenkt ist noch zu teuer" (Film mit Tom Hanks) wo wäre denn die überhaupt zum Holen???

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 30.8.2013 11:13:30   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Das Relikt steht im Waldviertel Nähe Waidhofen/Thaya (Stadt)
http://databikes.com/imgs/a/c/r/d/a/triumph__twn_b_350_1939_2_lgw.jpg schaut wirklich gut aus!!

< Beitrag bearbeitet von chaos -- 30.8.2013 11:18:03 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Aha... - 30.8.2013 11:20:26   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Ganz schön weit weg von mir (Wien)... aber ich habe keine Ahnung was man für den Zustand noch bezahlen soll/kann/darf!?
Platz hätt ich dafür... wie schaut denn der Rahmen aus, wenn der durch ist kannst nur mehr Teile verkaufen...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 30.8.2013 12:37:30   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Ich werd es nochmals mit ner gscheiten Kamera knipsen, die Bilder hat mir ihr Bruder vom Handy geschickt. Beim ersten Eindruck hat der Rost wilder ausgesehen als auf den Bildern zu sehen ist. Es ist zwar deutlich mehr als Flugrost, aber durch dürfte nichts sein.Zumindest ist sie jetzt freigelegt, steht zugig aber nicht feucht (so wie vorher)

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
200.- ??? - 30.8.2013 12:39:10   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chaos

Liebe Triumph-Liebhaber,


EDIT: Und was macht man damit? Gleich entsorgen oder gibt es für so etwas noch Interessenten? Und wenn ja, was wäre ein vernünftiger Preis? Selbstabholung? 200 EUR?

hmm woass nitta was des ist,aber ich würde mich ....denk....
mit dem fritz ehn in verbindung setzen,der sollt wissen was des ist,
eventuell könnt a dir a bei der ersatzteil suche behilflich sein,
200,na jo do konnst es verschenken auch.
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 6
Oisa... - 30.8.2013 13:17:27   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

TWN 1939 B204E


Mit da Type bin i ma schon recht sicher!

http://www.meisterdinger.de/triumph/B254_Typenblatt.pdf


Vielleicht a jüngeres Bj. weil die Handschaltung fehlt... vom Tank aber IST es eine, weil die jüngeren Bj. einen dickeren "Knie/Schenkelschoner" am Tank hatten.
Wenn es aber diese Type ist... fehlt schon einmal die Handschaltung... Ich habe ähnliches im Netzt gefunden TOP restauriert und FAHRFÄHIG um gutes Geld... zwischen 3000.- und 6.000.- € aber bis diese Leiche restauriert ist bist du entweder Großvater ODER du hast schon mindestens diese Summe investiert, denn erstens gibt es kaum etwas (Google :o/ ) und wenn, ned billig, oisa entweder zerlegen und Trümmer verscherbeln, wenn du die Zeit und Muße hast, oder wirklich um den "Schrottpreis" fast verschenken... ist m.M. dazu!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 30.8.2013 13:35:50 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nach dem Kerzenkabel ... - 30.8.2013 20:30:04   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... zu urteilen ist das eindeutig eine B350. Wegschmeissen würde ich sie nicht. DB Killer will einen Cafe Racer bauen .... ich denke der löhnt dafür an die 5000 Euro

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo... - 30.8.2013 21:40:45   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
waunn de Gurkn HERGERICHTET wäre und da Killa an Göldscheißa hätt!!!!

AUSADEM, aus so wos ORIGINAL Oitn mocht ma KAN CR, sondern de g'hert Oartgerecht RESTAURIERT!!!!

Bei dem Zuastaund der Guten... wird er ned vüh kriagn waunn niwahaupt...

Und da "Kerznstecka-Kawe-Blabla" is iwaroi gleich bei de Oitn Strumpfhosn, owa ned daTank und de Ledalawaln fiar de Schenkal...

De 350'ga hod de dickeren!!!!! und des Emblem/Woswasi den "Ecknschoner" aum Tank a ned!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Schön zu sehen ... - 31.8.2013 7:00:18   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... dass du mir nach sooooo langer Freundschaft noch immer auf den Leim gehst

Heast Oidspotz - i hob ka Auhnung wos des 4 a Reim is und es is a voi Blunzn weu so wie des Teil ausschaut kaunn ers dem Sieber vascherbln um 7,80 ...
Bis muagn mei Freind.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 7.9.2013 6:20:57   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Danke mal für das Feedback.

Nachdem das Ding ja der Familie meiner Holden gehört, werd ich es mal mit denen besprechen. Kann mir aber nciht vorstellen, dass die irgendwelche Ambitionen haben, sie zu restaurieren. Somit wird sie ziemlich sicher für wenige 100er auf willhaben landen. Und wenn sich keiner meldet, wird sie verschenkt.

Danke nochmals,
chaos

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Denk ich auch ... - 7.9.2013 6:32:11   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ein Ex Kollege von mir hat mal eine uralte Puch MS restauriert ... die sah auch schlimm aus und er hat ur viel Zeit und Geld investiert ... wennst jetzt auf Willhaben schaust was die MS im Topzustand kosten fragt man sich "wofür" ?

Viel Glück beim verscherbeln

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 12
Denk ich auch ... - 7.9.2013 9:12:29   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Vielleicht will sie jemand konservieren und als Deko in den Garten stellen. Die Leute machen Blumenkisterl aus alten Badewannen, schrauben sich alte Wagenräder an die Wand, machen aus Nähmaschinengestellen Blumentischerl und transformieren sonstigen Plunder zum Zierrat. Vielleicht ja auch damit

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Die Idee ist ... - 7.9.2013 9:36:30   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... zugegeben sehr gut !!! So lassen wie sie ist quasi eine Zeitzeugin mit Blumen und Dekorationen verziert ... Super Idee
Ich hätt auf mein endlos langen Balkon Platz weiß aber nicht wie mei Weibi drauf reagiern würde

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 14
Tja... - 8.9.2013 9:20:50   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Manchmal muss man im Leben einfach Flagge zeigen...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Stadlfund - Bitte um Identifikation Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung