Triumph St

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph St Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ooooohhhh - 23.3.2005 13:27:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
jetzan seh i erst des Foto des`d dranghängt hast...;-))))) hab a etwas längere Leitung ;-))
Bist Brasil-Fan ?

Is jetzan doch die "ältere" St4 S worden ?
schaut hübsch aus in dunkelazul...
Viel Spaß damit, Schnee is eh schon fast weg...

LG Breitfuss


(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 31
So blau - 29.3.2005 13:09:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
wie die Duc sollte auch ab jetzt immer der himmel sein wenn wir unterwegs sind.Ja habe auf die "ältere" ST4 zugeschlagen.Hat nur die Hälfte der neuen gekostet und dabei nur 7500 km auf der Uhr.Konnte Sie schon am Osterwochenende ausprobieren und bin eigentlich fast zufrieden.Werde jetzt ein bischen von dem ersparten in Töpfe investieren damit auch der Klang DUC gerecht ist.

Gruss

PanDuc


(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 32
Ossimoto - 29.3.2005 13:17:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
ist in Wien meiner bescheidenen Meinung nach eine ernsthafte Überlegung wert. Ich kaufte schon 3 Maschinen bei ihm und war stets zufrieden. Triumph fahre ich schon seit Jahrzehnten und war immer zufrieden.
Schau zum Ossi
Grüße
Max

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 33
Bei mir wurde - 29.3.2005 13:23:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
es eine Duc aber mein Freund hat vergangenen Freitag beim ossi zugeschlagen und sich eine ST in Silber geordert.Wir sind schon seeeehr gespannt was die beiden auf kurvigen touren an spassgefühl herbeizaubern können.

Gruss

PanDuc

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 34
Zwei silberne stehen dort - 29.3.2005 13:39:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Heute war ich beim Ossi und habe 2 Stück dort stehen gesehen. Ich denke dein Freund kann seine schon abholen. Vorher sollte er aber anrufen, die 2 sind vielleicht für jemand anderen.
Gruß
Max

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 35
Eine davon - 6.4.2005 11:28:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
ist seine und morgen holt er sich die britische Lady.Bin schon sehr gespannt wie das ding im vergleich mit meiner Duc geht.

Gruss

PanDuc

Ps:

Hattest Du einmal eine 850er Commando?

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 36
Ich hatte - 6.4.2005 13:53:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
einmal eine Commando 750 Interstate. Dummerweise habe ich sie verkauft und 1994 habe ich mir dann eine Commando 850 Roadster gekauft welche ich noch immer habe. Deshalb bin ich auf Commando 850 gekommen.
Servus
Max

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 37
war aber eine - 7.4.2005 9:29:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
gebrauchte oder ,weil meines wissens nach haben die die letzten nortons so 1979 oder 1980 ausgeliefert.Ein damaliger Freund hat sich noch eine der letzten in silber gekauft.

Gruss

PAnDUC

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 38
Meine Motorräder waren früher - 7.4.2005 10:38:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
IMMER gebraucht. Ein neues hätte ich mir nie leisten können. Die 750er und auch die 850er sind Bj. 1973. Die 850er habe ich als Wrack in Oklahoma gekauft und im Eohnzimmer völlig neu aufgebaut. Sehr zur Freude meiner Frau wie du dir vorstellen kannst. Gas Bild zeigt die 850er, die 750er hatte einen 28 Liter Tank. Solltest du einmal eine Norton sehen und sie hat die Fg.Nr. 210110 dann lass es mich wissen. Das war meine und ich würde sie vielleicht sogar zurückkaufen.

Grüße
Max

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 39
Du musst eine Frau - 8.4.2005 9:28:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
haben die Dich sehr liebt eil ein Motorrad in der Wohnung zusammenzubauen zeigt schon von grossen Enthusiasmus.

Seit gestern fährt mein Freund übrigens die silberne ST vom Ossi.Zum Glück hat er Ohren sonst hätte er gestern Abend ein rundumlachen aufgesetzt. Ist schwer begeistert von der St.

Sollte ich einmal eine Norton sehen auf die deine Beschreibung passt und die dann auch noch die richtige Nummer hat lasse ich es Dich wissen.

Gruss

PanDucDuc

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 40
Ja, sie liebt mich sehr - 8.4.2005 12:57:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Ist auch eine Superfrau die ich nicht tauschen würde obwohl ich sie schon ziemlich lang habe. Sie läßt auch nichts über mich kommen, ausgenommen Regenschirme. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Ich hoffe, sie auch mit mir.

Heißt dein Freund mit der ST Fritz? Ich kann verstehen dass ihm die Maschine sehr zusagt.

Von meiner ersten Norton habe ich leider kein Bild, zumindest kann ich mich auf keines erinnern, sonst würde ich sie dir zeigen. War ein Traum von einem Motorrad.

Ich wünsche dir schönes Wetter falls du ausfährst am Wochenende.

Servus

Max

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 41
Nein heisst - 14.4.2005 10:02:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Chris und er ist hellauf begeistert von dem Teil.
Machen dieses WE die erste grössere Ausfahrt um die beiden einmal auf herz und nieren zu testen.Bin schon sehr gespannt.

Schönes We wünscht

PanDucDuc

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 42
Kann ich mir vorstellen - 14.4.2005 10:07:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
dass er begeistert ist. Ich habe vorgestern die neue Speed Triple 225 km lang ausprobiert und war auch begeistert. Geht ordentlich das Ding, ich habe das Gefühl sie geht (fährt) noch leichter als meine Speedy.

Viel Spaß am WE wünscht euch

Max

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 43
Danke - 14.4.2005 10:17:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
wünsch ich Dir auch und schönes wetter wenn Du am we unterwegs bist.

PanDuc

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 44
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph St Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung