Triumph Sprint ST ?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Sprint ST ????? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Triumph Sprint ST ????? - 25.10.2004 20:56:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
habe kürzlich Fotos des o.a.Mopeds gesehen, bin komplett hin und weg ( ich steh nämlich auf Sporttourer). Hat jemand Erfahrung mit Triumph ???-kenne leider niemanden pers.der eine hat. Grüsse Werner
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 25.10.2004 21:54:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
frag ihn:
http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=231989

er hat eine 2003er
lg

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 2
hängt davon ab - 25.10.2004 23:35:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
von welcher du ""hin-und-weg"" bist
die kommende 05er (da mußt dich beim probefahren schon weeeeeiiiiiit hinten anstellen *ggggg*)
oder die aktuelleren
der royal (http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=153522)fahrt mit einer 99er schon die zweite saison und ist sehr zufrieden
ich fahr die 01er die erste saison und hab ebenfalls nix zum meckern
noch fündiger wirst auf jeden fall im forum von www.t5net.de
dort geht es triplemäßig zur sache ;-)
ach ja: kauf dir bitte keine silberne/blaue/schwarze
die haben wir nämlich schon bei unserem EATT-stammtisch vertreten (=east-austrian-triple-treiber) ;-)
sollte ich noch ""welcome-2-the-club"" schreiben???!!!
triplegreetz
DocTr@sh

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich hab leider noch keine Erfahrungen,.... - 26.10.2004 0:47:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
aber 2 meiner Freunde im Club haben sie auch (ca. 2 Jahre) und die sind echt begeistert davon.

LG
hubi12

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 4
wollt ihr alle farben dabei haben? - 26.10.2004 8:59:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mir persönlich gefällt sie nit schlecht, gefahren bin i no nie damit (wird aber sicher auch mal kommen)


hast sie schon eingewintert?

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 5
Probefahren ???????? - 26.10.2004 11:24:00   
Nightflyer

 

Beiträge: 264
Mitglied seit: 31.1.2003
Status: offline
Also Triumph is für mich die e i z i g e Marke bei der ich vor dem Kauf k e i n e Probefahrt machen werde (probesitzen genügt *ggg*) und bei der neuen Sprint ST gibt`s für mi eh`nur: haben wollen, kanns gar net erwarten eine in natura zu sehen. Bin gespannt wann die ersten in Österreich bei den Händlern stehen. Möcht`aber eine mit ABS, original Koffer und höherer Tourenscheibe.

LG. Andi

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi Werner - 26.10.2004 11:35:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen ich fahr meine 99er jetzt seit 2jahren und ca 14.000 km.
sie hat jetzt 25.000 km am tacho und ich bin nach wie vor voll begeistert.

nachdem ich ein bisserl schreibfaul bin kopier ich dir einfach einen link zu einem alten beitrag hier rein:
http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=49567

damals hatte der Doc Tr@sh die sprint im auge und ist, wie er dir ja schon geschrieben hat sehr zufrieden. (bis auf das problem mit der schwerkraft *gg).

interessantes wirst auch finden wenn du in der forumsübersicht links bei ""suche"" sprint reintippst.

über die 2005er kann ich noch nix sagen, ausser dass ich mich verliebt habe.

liebe grüsse
wolfgang


(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 7
uiuiui - 26.10.2004 12:19:00   
guarini

 

Beiträge: 149
Mitglied seit: 25.11.2003
Status: offline
die st-fraktion wird immer größer!
zum glück bin ich noch nicht in dem alter *grins
trotzdem: triple rules!!

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 8
dazu wird es - 26.10.2004 13:02:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
vermutlich erst in 1 - 2 wochen kommen
es ist so ein sch... wetter im moment, dass ich nicht mal zur tanke fahren will *gggg*
(außerdem hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, nochmal raus zu kommen)
putzen muß ich sie auch noch (hoffe dabei auf temp. über 15 grad und sonne ;-))
lg
gerhard

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Da dürfte ich ja in ein Wespennest gestochen - 26.10.2004 17:00:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
haben. Mit sovielen Reaktionen (noch dazu nur positiven - ausser vieleicht, daß man die Sprint erst ab einem gewissen Alter fahren darf ??)habe ich nicht gerechnet. Ich glaub, ich werd meine Kawa ZZR zum Sperrmüll geben (obwohl sie mich noch nie im Stich gelassen hat-nicht mal mit meiner "Holden" in der Höhenluft der Dolos).Wo kann ich mir die Triumph in natura anschauen bzw.probefahren ?? Bin aus NÖ (Bez.Scheibbs)

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 10
triumph.. - 26.10.2004 19:01:00   
tripleschinder

 

Beiträge: 234
Mitglied seit: 11.10.2002
Status: offline
also für Nö findest den Kandera in Krems..
http://www.motorrad-diskont.at
oder einen der ersten Stunde..
http://www.motorrad-sommer.at/

wobei ich pers. den SOMMER vorziehen würd *gbg*

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja unser guarini - 26.10.2004 19:26:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
recht hat er ja mit dem alter, die ST ist eindeutig nix für kinder *ggg

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 12
Danke - 26.10.2004 19:49:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
werde mal die nächsten Tage zu den Händlern rauschen, Wetter is ja noch super-zumindest bei uns ( rund um den Ötscher) war am Samstag mit der Kawa in der Wiener Gegend- ach du scheiße - nur Nebel.Grüsse Werner

(in Bezug auf tripleschinder)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hallo Werner - 26.10.2004 19:58:00   
Schnueffler

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
Kann dir zu deinem Entschkuss eine ST zu kaufen nur gratulieren. Habe selber eine 2003er besessen und sie jetzt mit schwerem Herzen nach 17.000 gefahrenen Tourenkilometern verkauft. Der Dreizylinder ist für einen Sporttourer der ideale Motor. Kraft und Leistung in allen Lebenslagen, ab 3000 Úmdrehungen bis in den roten Bereich. Sitzpositsion auch für große Fahrer, ich bin 190cm groß und habe 100kg, ist sehr gut. Bin mit meinem guten Stück auch am Ring gefahren und wurde nicht enttäuscht, kein Supersportler, aber für einen Tourensportler zufriedenstellend. Leider hatte ich auch einige Garantiearbeiten, gerissenes Kupplungsseil nach 5000km, abgeschliffenen Kühlschlauch und Bremsleitung sowie ein losgeprellter Kat. Die Motorleistung ergab am Prüfstand 100 PS am Hinterrad (Werksangabe 120 PS an der Kurbelwelle). Die neue 2005 ST kenne ich leider nur vom Aussehen, für eine Probefahrt hat es leider noch nicht gereicht. Warum ich mein ST jetzt verkauft habe willst du sicher wissen. Das lag nicht an der ST sondern an meiner zweiten Hälfte, welche den Motorradtourenspaß am Sozius mit mir teilt. Sie klagte auf längeren Touren leider immer wieder über Kreuzschmerzen auf Grund der vorgeneigten Körperhaltung. Wir sind vor der ST immer Großenduros gefahren, wo sie gerade am Sozius sitzen konnte. So habe ich mich vor einer Woche schweren Herzens von meiner ST getrennt und steige wieder auf eine Großenduro um. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Karakter- und Fahreigenschaften der ST geben. Für die neue ST kann ich mir nur vorstellen, dass sie auf Grund des größeren Hubraumes, 1050ccm gegenüber 950ccm, noch mehr Power von unten mitbringt. Bremsen und Chassie waren auch bei der alten für einen Sporttourer schon sehr gut. Und ABS kann einem Tourer sowieso nicht schaden. Also nichts wie hin zum nächsten Triumph Händler und einen Termin für eine Probefahrt ausgemacht. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Internetadressen über Triumph oder Zubehör für Triumph benötigst, melde dich. MfG Schnüffler

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 14
ich würd ja eine rote nehmen, ... - 26.10.2004 21:02:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... wenn´s mir wer zahlen würd`!!

;-)))


(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nachsatz: - 26.10.2004 21:03:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
aber nur das Auslaufmodell.

die neue Sprint g´fällt mir nämlich gar nicht.
aber das hatten wir ja schon.

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 16
na bist denn du spinnst?!? - 26.10.2004 21:07:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
also von Sperrmüll ist die ZZR weit weg.
ist ein wirklich gutes Allroundmittelklassemotorrad!!
*selberEineGehabtHab*

so.

wenn du aber in die nächsthöhere Spielklasse wechseln willst, ist die Sprint sicher eine gute Wahl.

;-)

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich bin recht sicher - 26.10.2004 22:18:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
das heuer noch keine 05er live wirst sehen können
und mit ABS ist bei der ST lt. Triumph nicht vor nächstem Sommer zu rechnen!
und das heißt laaaaaange warten-müssen
an der 04er ist aber auch nix auszusetzen
da könntest in anbetracht der nahenden neuen sicherlich noch einen guten preis rausschlagen
nach weissenkirchen zum sommer hast ja ned weit - von dem hab ich bisher auch nur viel positives gehört
egal wie du dich entscheidest: lass es uns wissen!
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 18
putzen muss i di meine a no - 27.10.2004 7:30:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
aber des werd i heut erledigen, wenn es zu regnen aufhört!

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 19
HOMEPAGE ???? - 27.10.2004 14:37:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
Gibts eigentlich irgendwo eine funktionierende Homepage von Triumph ??? - und was ist das für komisches Ding, das man auf der linken Seite der Sprint ST auf manchen Fotos sieht ??? Grüsse Werner

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 20
Greeze an... - 27.10.2004 16:09:00   
motorrad-sommer

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Grenrew u.alle Triumph - Treiber hier im Net.Erstmal vielen Dank f.d. wohlwollenden Empfehlungen im Bezug auf unsere Fa !Auch wir sind nicht fehlerlos aber wir bemühen uns schon enorm um zufriedene Triumph-Treiber zu haben u. das schon seit 10 - Jahren. Kann die ST wirklich empfehlen,hat schon viele Vergleiche gewonnen u.diejenigen welche eine haben sind sehr zufrieden.Die neue ST wird mit Feber- März 2005 ausgeliefert. (mit ABS ca. Mai-Juni 2005)Haben aber auch feine Gebrauchte auf Lager.(siehe Triumph 1000PS Gebrauchte. Probefahrt wie immer kein Problem. Greeze an Alle vom Sommer -Team

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 21
wie wäre es - 27.10.2004 21:30:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mit www.triumph.co.uk
die länderseiten werden erst auf das neue design aktualisiert
und wie gesagt, www.t5net.de, d i e (private) deutschsprachige triumph-seite schlechthin!

was auch immer du auf manchen schlechtgemachten ST bildern gesehen haben magst - in natura sieht sie sicherlich (noch) geiler aus

hier habe ich einen link zu einer erschöpfenden anzahl an pics der 05er gefunden:
[link=h
wünsche dabei angenehme träume :-))
Private Nachricht senden Post #: 22
Hallo-habe heute am frühen nachmittag - 27.10.2004 21:36:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
bereits alle Prospekte von Triumph bei euch angefordert. Also- schön schnell einpacken, und ab zur Post. Grüsse Werner G.

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 23
War nicht ganz ernst gemeint - 28.10.2004 11:00:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
sooo schnell werde ich die ZZR sicher nicht verschrotten, ich muß sagen, sie ist ein sehr guter Kompromiß von Sport und Tour, bin mit meiner Frau heuer einige Touren gefahren, und sie hat sich nie über mangelnden Komfort-geschweige den über zu wenig SPEED beschwert. Habe kürzlich eine 143 PS Fazer getestet-muß sagen-der Unterschied zur 100 PS Kawa ist nicht soo gewaltig-vor allem im oberen Bereich schiebt meine genauso an.
Grüsse Werner

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hallo Werner - 28.10.2004 13:10:00   
Schnueffler

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
Wie vereinbart sende ich dir einige Internetadressen bezüglich Triumph samt Technik und Zubehör.
www.t300.de
www.t5net.de
www.schnaller.at
www.lsl-motorradtechnik.de
www.motorrad-sommer.at
www.europbike.de
www.tm-accessories.de
www.pro-bike.de
www.triplespeed.de
www.triumph.at.tt
www.ratpack-krems.at
www.rat-tirol.at
www.rat-wien.at
www.triumph.co.uk

MfG Schnüffler

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hoffe die Grossenduro - 28.10.2004 15:20:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
wird eine Tiger!

Tigergruss Jörg

(in Bezug auf Schnueffler)
Private Nachricht senden Post #: 26
*puh* erleichtert bin ............ - 28.10.2004 16:58:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
.... ich hab meine ZZR auch sehr gerne gehabt - leider war der Passat Kombi stärker .. :-(

und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als die - schon wochenlang bestellte - Kuppelscheibe endlich eingetroffen ist.
Verkäufer am Telefon: " die bestellte MRA-Scheibe ist jetzt endlich da!"
ich: " jetzt hab ich kein Motorrad mehr ..."
Verkäufer: " .................."

war ein wirklich feines Motorrad!

stay tuned, guho

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 27
sers ... - 28.10.2004 19:31:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
sers werner! is jetzt schluss mit die 600er zeiten? falls sich next season wieder a runderl ausgeht müssen wir dann ja richt oarg angasen ;-)

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 28
Servas Hader - 28.10.2004 20:18:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
ob des umsteig´n so schnell geht, wie im mir des vorstell ??? (miasast moi meine mir "zugemutete" zu dem Thema hearn). Anderer Vorschlag : du vermachst ma dei Honda-hat ma schon immer gfalln !!! Wie wärs damit ???? Aber ehrlich-die neue Sprint schaut schon gut aus-oder ??? Grüsse nach Oberösterreich - vom Ötscherbärn ( Werner G.)

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 29
du ... - 29.10.2004 12:56:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
gibt nix, tadelloses eisen die trimuph, auch wenn's keine honda is ;-) über des mit dem vermachen können wir reden, ist alles eine reine frage welche trostpflaster ich von dir für die trennung von meinem schatzi bekomm *gg*

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Sprint ST ????? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung