TRIUMPH SPRINT ST - die NEUE

was haltet Ihr von der neuen ST, bin sie kürzlich Probegefahren ( beim Sommer )- ich kann nur eines sagen - ICH WILL SIE - UNBEDINGT
( nur wie sag ichs meiner mir zugemuteten - sorry - meiner Liebsten).
Das Ding geht und geht und das in jeder Lebens(Drehzahl)lage. Und der Sound von den 3 Trötten - es war die offene Anlage drauf. Ich bin ganz einfach verknallt.

Grüsse Werner

sagen: bin sie zwar nicht probegefahren, aber heute ist ein Mädl mit der ST neben mir gefahren: was für ein Fauchen vom Murl! Herrlich. Und gut ausschauen tut sie auch, besser in natura als auf den Bildern. g

Und übrigens: über „die Zugemutete“ habe ich herzlich gelacht! g

LG
Cornell

wennst einmal einen triple gefahren bist willst nieeee mehr was anderes !
triple-power macht süchtig. unendlichen schub über den gesamten drehzahlbereich ! und der sound unvergleichlich!
ich preferiere allerdings die speedy, aber st’ler sind durchaus i.o. gggg
gruß
guarini

Sie lests net :slight_smile: sonst sag ich halt, ich hab mich vertippt, sollte ja " meine mir angetraute" heissen. Werd´s schon überleben.

Zeit um zu meiner mir z… ins Bett zu gehen

Grüsse
Werner

und will ich dir recht geben !

Bin sie LEIDER noch nicht gefahren aber alleine der Auftritt der ST hat mich überzeugt !

Hach ja , Träume !?

GzG

aber ich will die neue !

Gute Besserung

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1353899]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1353899[/url]

ist zwar die „„alte““ (2000er bj) aber die neue 1050er is sicha noch um a eckhaus besser ;o))
triplegreetz; xjrsommsi

Probefahren - kaufen - nach 2-3 Jahren kaufst Du Dir eine neue, und ich kauf Dir die gebrauchte garantiert ab. okay ??

Gruß Werner

genauerer Betrachtung : ka blede Idee , weil bis dahin baut Honda die XX/VFR und dann kann i eh wieda wechseln !
Oda so ?!?

GzG

schickst ma halt gschwind den Vertrag. Oder kommst bei mir im Ötscherland kurz vorbei ?

Gruss
Werner

darfst dafür auch wieder mal mitfahren gggg

zum dank dafür bring ich ausnahmsweise dein speederl nach ungarn und zurück.

ajo und dich natürlich auch.

lg
w

zu schätzen.
werde deshalb auch auf der rückbank platz nehmen. die oldies vorn, der bub hinten.
lg

angemessener respekt vor dem alter gg

und der 9er bub is ganz hinten.

lg
w

kommst nach hinten auf den hänger :slight_smile:

funkt.

da gibts schon eine offene anlage auch, ist das ein triumpf teil gewesen,

hab sie mit den originalen gehört… ist mir zu leise … hehehehe…

greez Hele

gibts von Triumph - hat aber leider (noch) keine ABE. Die hört sich allerdigs schon gut an, vor allem beim Gaswegnehmen schießts, das schön a freud is.

Grüsse
Werner - der Ötscherbär

weisst du, ich möcht sie weder fahren … noch hören… noch in natura sehen … :o))

… ich kenn mich leider zu gut… dann werd ich wieder extrem unrund … bockig…zickig…

und die sprache gleicht sich einem kleinkind an … * haben will…haben will *

grüzze vom Hele
Industrie 4tel Bär

:o))

gleicht sowieso meist einem Kleinkind ( frech, rozig,obergscheit,angrührt usw.usf…)
Brauchst nur do im Forum schauen. Aber so is.
Das Kind im Mann … oder so !

i fohr jetzt über Mariazell noch St.Pölten und hol ma a poar Bremsklötz, muß a sein.

LG
Werner