TRIUMPH Speed Triple

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> TRIUMPH Speed Triple Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TRIUMPH Speed Triple - 19.9.2004 19:17:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Hallo!

Da ich nun bei einem Motorradimporteur tätig bin, sehe ich mich gezwungen meine Speedy zu verkaufen.

;o)

Zu finden ist das Bike bei EBAY, mein Verkäufername ist AXXIS80

(Einfach auf Suchen klicken und dann Verkäufersuche)

Fragen jederzeit, ob hier im Forum, per Mail oder Telefonisch!


Grüsse Axxis
Private Nachricht senden Post #: 1
wie kannst du nur - 19.9.2004 21:16:00   
guarini

 

Beiträge: 149
Mitglied seit: 25.11.2003
Status: offline
deine speedy verkaufen????

triplegruß
guarini

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 2
und von wo importiert dein importeur - 19.9.2004 22:08:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hoffentlich von der britishen insel, hmmmmm :-P
ned untreu werden hearst!
lauser du!!
3lg
DocT.

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 3
najo - 20.9.2004 6:49:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
leider ned von den veregneten inseln, eher aus dem land der aufgehenden sonne. ;o)

Triumph hat ja leider keinen Importeur in Österreich, das starte ich mal in ein paar Jahren und tu jetzt Erahrung sammeln *LOL*


Alex

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tja - 20.9.2004 6:49:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Quäl mein schlechtes Gewissen nicht!

*LOL*

(in Bezug auf guarini)
Private Nachricht senden Post #: 5
noch dazu, wo ich dir - 20.9.2004 8:09:00   
guarini

 

Beiträge: 149
Mitglied seit: 25.11.2003
Status: offline
die exklusiven lüftungsgitter im schweisse meines angesichts gefertigt habe *heul*

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 6
mpf - 20.9.2004 13:34:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Mach mich doch nicht soooo fertig! Gerade deswegen ist sie einfach ein Unikat und bringt mir jetzt die Mörderkohle ;o)

(in Bezug auf guarini)
Private Nachricht senden Post #: 7
so gesehen eine spitzen sache! - 20.9.2004 13:47:00   
guarini

 

Beiträge: 149
Mitglied seit: 25.11.2003
Status: offline
den erzielten überschuss legst du auf ein konto und wenn ich mir die 05er speedy aneigne gehen sich bis dahin ein paar nette zubehörteile aus.
find' ich gut!
triple-gruß
charly

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja - 22.9.2004 19:53:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
viel tut sich ja nicht in der letzten zeit...

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 9
sag bloß - 22.9.2004 19:58:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
als japaner importeur darf man keine engländerin fahren? :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 10
sicher darf man - 23.9.2004 7:44:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
nur wenn man schon an der quelle sitzt.

;o)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 11
hrhr - 23.9.2004 10:21:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
also doch hochverrat :-D was solls denn dann werden`?
Ciao
Alex

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 12
tja - 23.9.2004 10:54:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
mal sehen was es wird...

;o)

Auf alle Fälle werdens nicht mehr als 3 Zylinder!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 13
dann - 23.9.2004 11:16:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
musses ja ein V2 sein :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 14
jo - 23.9.2004 11:32:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
leider die reihen 3 zylinder stecken noch zu weit in den kinderschuhen ;o)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 15
naja - 23.9.2004 11:57:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wer will shcon einen 3zylinder? ;-D in meinen augen vereint er die nachteile von v2 und R4 in sich :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 16
uiui - 23.9.2004 12:00:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
ein unwissender!

Bin schon gespannt auf den neuen in der Speedy, 1050er, oder denk mal an die Rocket III -- ist ja nicht umsonst das schnellste serienbike von 0-160kmh!


(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 17
wüllst an kelch ;-) - 23.9.2004 13:05:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ursprünglich dachte ich auch, das müßte so sein
dann bin ich so einen triple mal testgefahren
kurz danach hab ich den triple dann auch gleich gekauft
selbst überzeugen - dann mitsprechen!
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 18
wo ist - 23.9.2004 13:09:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
der vorteil des 3 zylinders? ;-)

Ciao
Alex, der en kelch will ;-D

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 19
kann nur - 23.9.2004 14:36:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
für meinen triumph triple sprechen
also seidige kraftentfaltung über das gesamt drehzahlband und vor allem keine spürbaren lastwechsel bzw. teillastruckeln
und außerdem ist´s vuil supa! einfach triple eben!
:-)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 20
also wenns - 23.9.2004 14:47:00   
kps_fred67

 

Beiträge: 259
Mitglied seit: 2.9.2003
Status: offline
eine 2002-2004-Speedy wäre, dann würde ich pers. zuschlagen. Die neue 2005 ist ned so meins und die alte finde ich viel schöner, aber wie immmer alles Geschmackssache.

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 21
das mit der - 23.9.2004 15:30:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
leistungsentfaltung hastu bei einem 4er doch auch oda?

Ciao
Alex

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 22
najo - 23.9.2004 15:45:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
der vierer geht nur oben der zweier nur unten der dreier überall...

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 23
hast recht - 23.9.2004 15:47:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
geschmäcker sind verschieden. ich wollt unbedingt die original speedy aus Mission Impossible II haben.

Grund: Schöneres Fly-Screen, besserer Sound, Coolerer Topf, und besserer Preis.

Grüsse Axxis

(in Bezug auf kps_fred67)
Private Nachricht senden Post #: 24
wer drehorgeln - 23.9.2004 17:29:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
liebt, ja
unten herum, eher ned
schau dir mal ein diag. von einem triple am dyno an (zb bei www.sinus.at gibt es einen tiger, der "optimiert" wurde)
elgeh

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 25
hab grad - 23.9.2004 18:19:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
zwei dynos gesehen.. 955i daytona und cbr1000rr...

das ergebnis muss ich erst auf ein blatt bringen damits auf einen blick ersichtlich ist.. ergebnis wird folgen...

Bistu mit dme vergleich einverstanden? oda is der 955i net konkurrenzfähig genug?

Ciao
Alex

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 26
hier das chart - 23.9.2004 19:02:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
der daytona... ich konnt die beiden net aufs selbe blatt bringen weil bei der daytona schon bei 11000 schluss war und bei der cbr erst bei über 13000...

Aba vergleich selber... Hier daytona

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 27
und hier - 23.9.2004 19:03:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
die cbr

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 28
und hier der laienhafte - 23.9.2004 19:04:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
versuch beides auf ein chart zu kriegen löl

Ciao
Alex

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 29
schau mal - 23.9.2004 21:23:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
der tona motor is sicherlich der ausgereizteste (stimmt des wort so, schaut bled aus)
und die sch.... mit der homologierung sieht man in der delle bei 3000-4000 umin
ehrlicherweise sollte man vielleicht nicht gerade das spitzenpferd sondern zb. ein xx oder cbr900 dagegenhalten
leistungsmäßig (und ich bin ja von 4zyl. drehorgel auf triple umgestiegen) spielt sich objektiv und subjektiv ab 7-8000 umins erst was ab
seit ich triple fahre, erschreckt ich mich jedes mal, wenn ich mal über 6000 drehe :-)
aber ich will dich ned unbedingt zum brit-bike-liebhaber "bekehren"!
jedem das seine - mir das meiste (eh klar!)
3lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> TRIUMPH Speed Triple Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung