triumph schalthebel....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> triumph schalthebel.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
triumph schalthebel.... - 12.8.2004 7:30:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
morgen an alle.....zuerst mal einen wahnsinnsherzlichen dank an "alois1", für die rote lady :o))))
und dann eine frage an die TRIUMPH SPRINT ST(modell 2000) fahrer: hab des problem, daß der orig. schalthebel zu kurz für meine 45er latschen ist, sprich der abstand von fußraster zu schaltgummi ist ca. um 3-4cm zu knapp. passt von einer anderen trompete ein heberl, oder gibts ein "längeres" in nachbau? laut einer sehr unfreundlichen triumph werkstätte kennen die das problem und es gibt (angeblich) kein orig. für großfüßige.notfalls muß ich mir eines auf der fräs´n selbermachen, hab aber kan bock auf die hacke ;o))
mfg xjrsommsi
p.s.: soll´t ich jetzt meinen nick ändern? *loool*
Private Nachricht senden Post #: 1
hello xjrsommsi - 12.8.2004 7:49:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
gratuliere zum tollen moped

ich fahre eine ST bj99 und habe auch schuhgrösse 45.

ich hab die gummiauflagen der fussrasten verstellt und den schalthebel über das umlenkgestänge etwas nach oben gestellt.

jetzt passt das supa

lg
wolferl

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
völliger schwachsinn (edit) - 12.8.2004 7:53:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
natürlich hab ich die gummiauflagen ENTFERNT und nicht verstellt *ggg

lg
wolferl

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 3
heeeeeyyyyy! - 12.8.2004 9:59:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
spitzenmäßig!
eine rote st fehlt uns eh noch "in der sammlung"
wennst lust auf gemeinsame ausritte hast bzw. dich bei unserem kleinen east-austrian-triple-treiber-stammtisch anschließen möchtest gib laut!
triplegreetz
DocTr@sh

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 4
weil beim "verstellen" - 12.8.2004 10:05:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
entfernst dann gleich die halbe raste, gelle *gggg*

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 5
Geh zum Ossi - Moto - 12.8.2004 10:28:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Rosinagasse, geh bzw. fahr hin, der Hufnagl weis sicher Rat, wenn das Problem bekannt ist. Anrufen bringt eher dort ned viel.

3lg
Harald

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 6
*Lautgeb* - 12.8.2004 10:49:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
*gg* ausfahrten sind immer gut, hab nur (leider) schichtdienst und daher beschränkt freizeit, speziell wochenend ist seehr kritisch bei mir. aber sonst gerne, meeting und drivin´ zwecks info austausch. werd die redlady erst nächste woche anmelden, brauch no an neuen hi-reifen.
bis demnächst,
xjrsommsi

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 7
apropos HR - 12.8.2004 11:10:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
der royal und ich sind gerade am ausprobieren vom neuen Z6
bei mir sinds erst 300km - aber "der pickt" kann ich nur sagen *ggg*
bin ab 22. für 14 tage auf urlaub
also wenn dann eher erst nachher gemeinsam ausfahren möglich
3lg
gerhard

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 8
hast eh schon viele tips bekommen... - 12.8.2004 14:18:00   
Hangazulu

 

Beiträge: 205
Mitglied seit: 5.3.2004
Status: offline
... hab selber eine st und nicht die kleinsten latschen (49/50) hab mir aber nur den hebel ein bisserl nach unten gestellt und damit zwischen fuß und unterschenkel einen besseren winkel bekommen - seitdem funzt es fast perfekt.

bei mir schleifen halt bei jeder 2. kurve die stiefeln am asphalt - aber so is des halt wenn man auf großem fuß lebt.

;-)

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja ja hr drrrrr - 12.8.2004 20:56:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
da hast du durchaus recht, mach ich aber ausschliesslich bei fremden motorrädern. *ggg

beim eigenen muss man schon ein bisserl aufpassen.

hab grad meine bremsen erneuert.

ein paar kleinigkeiten muss ich morgen noch machen, ich hoff ich schaff das alles bis samstag

vsag
wolferl

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 10
wow - 13.8.2004 8:15:00   
dirgis

 

Beiträge: 3027
Mitglied seit: 19.10.2004
Status: offline
49/50??? na fesche pumps wirst da ja nur mehr schwer finden :o)

(in Bezug auf Hangazulu)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> triumph schalthebel.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung