Triumph Händler St. Pölten Umgebung?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Triumph Händler St. Pölten Umgebung? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Triumph Händler St. Pölten Umgebung? - 27.1.2014 9:41:08   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Ich komme aus der Umgebung von st. Pölten und möchte mir zu Saisonbeginn ein neues Bike zulegen.
Ich lese sämtliche Testberichte hier auf 1000PS und bin sehr froh das es euch gibt.
Nach vielen Vergleichen kristallisiert sich für mich persönlich die T800 von Triumph als Favorit heraus.
Das einzige Problem das ich dabei habe ist das dürftige Händlernetz.
Es gibt 2 Händler in Wien und einen in der Gegend von Ybbs (Bergland) wobei es keine Erfahrungen über diesen Händler bzw. Werkstatt gibt.
Bin bis jetzt eine Honda und eine BMW gefahren beides von Fa. Hentschl gut betreut.
Es gibt ja einige Motorradhändler in St.Pölten sogar den größten HD Händler Österreichs aber warum hat keiner Triumph im Sortiment???
Vielleicht lesen auch die St. Pöltener Händler hier mit und nehmen das als Denkanstoß um ihr Programm um diese tolle Marke zu erweitern.
Oder geht das nicht gar so einfach wie ich mir es als Laie vorstelle.
Private Nachricht senden Post #: 1
ich habe meine - 27.1.2014 12:41:19   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
beim ossi moto in wien gekauft, nicht zuletzt deswegen weil er mir das beste angebot gemacht hat und der andere wiener händler bei mir schon mehrmals durchgefallen ist, in der art und weise wie er halt ist.

triumph sucht sich seine händler sehr sorgfältig aus und auch nach den gesichtspunkten der vertretbarkeit dass dieser händler länger triumph anbieten kann und sich nicht der eigenen konkurenz beugen muss (gebietsschutz). daher kann sich zwar jeder bewerben aber ob er dann auch einen platz bekommt ist die andere sache

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 2
sers - 6.2.2014 19:10:44   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
hab meine street triple r beim: gesslbauer.at gekauft!
bis jetzt alles in ordnung!

lg stefan

< Beitrag bearbeitet von bani -- 6.2.2014 19:11:55 >

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 3
genau so ist es.... - 6.2.2014 20:58:59   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pedro853131

Oder geht das nicht gar so einfach wie ich mir es als Laie vorstelle.

dürfte nicht so leicht sein, Triumph Händler zu werden.
(meine hatte ich bei den Klinikern in Leibnitz gekauft, dürfte dir zu weit weg sein).
Über die Qualität der Fahzeuge gint es jedenfalls nix zu meckern:
ich bin 5 1/2 problemlose Saisonen damit 45000km gefahren und habe
das Moped nur deswegen verkauft, weil ich 'was neues wollte.
lg
martin

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 4
Fahr nach Wien - 9.2.2014 18:52:20   
hawk648

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
Hallo
Ich fahr mit meiner Tiger 1050 zu OSSI Moto
Ist ja wirklich nicht so weit in den 15. Bezirk
Bei ihm bin ich sehr zufrieden.

LG Hawk

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 14.2.2014 21:50:43   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Sommer, Weisskirchen.
Is bei Wels.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf hawk648)
Post #: 6
Triumph bei Ossi - 2.4.2014 14:42:56   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Habe jetzt auch meine Tiger 800 bei Ossimoto bestellt.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Triumph Händler St. Pölten Umgebung? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung