Triumph Händler St. Pölten Umgebung?

Ich komme aus der Umgebung von st. Pölten und möchte mir zu Saisonbeginn ein neues Bike zulegen.
Ich lese sämtliche Testberichte hier auf 1000PS und bin sehr froh das es euch gibt.
Nach vielen Vergleichen kristallisiert sich für mich persönlich die T800 von Triumph als Favorit heraus.
Das einzige Problem das ich dabei habe ist das dürftige Händlernetz.
Es gibt 2 Händler in Wien und einen in der Gegend von Ybbs (Bergland) wobei es keine Erfahrungen über diesen Händler bzw. Werkstatt gibt.
Bin bis jetzt eine Honda und eine BMW gefahren beides von Fa. Hentschl gut betreut.
Es gibt ja einige Motorradhändler in St.Pölten sogar den größten HD Händler Österreichs aber warum hat keiner Triumph im Sortiment???
Vielleicht lesen auch die St. Pöltener Händler hier mit und nehmen das als Denkanstoß um ihr Programm um diese tolle Marke zu erweitern.
Oder geht das nicht gar so einfach wie ich mir es als Laie vorstelle.

beim ossi moto in wien gekauft, nicht zuletzt deswegen weil er mir das beste angebot gemacht hat und der andere wiener händler bei mir schon mehrmals durchgefallen ist, in der art und weise wie er halt ist.

triumph sucht sich seine händler sehr sorgfältig aus und auch nach den gesichtspunkten der vertretbarkeit dass dieser händler länger triumph anbieten kann und sich nicht der eigenen konkurenz beugen muss (gebietsschutz). daher kann sich zwar jeder bewerben aber ob er dann auch einen platz bekommt ist die andere sache

hab meine street triple r beim: gesslbauer.at gekauft!
bis jetzt alles in ordnung!

lg stefan

dürfte nicht so leicht sein, Triumph Händler zu werden.
(meine hatte ich bei den Klinikern in Leibnitz gekauft, dürfte dir zu weit weg sein).
Über die Qualität der Fahzeuge gint es jedenfalls nix zu meckern:
ich bin 5 1/2 problemlose Saisonen damit 45000km gefahren und habe
das Moped nur deswegen verkauft, weil ich 'was neues wollte.
lg
martin

Hallo
Ich fahr mit meiner Tiger 1050 zu OSSI Moto
Ist ja wirklich nicht so weit in den 15. Bezirk
Bei ihm bin ich sehr zufrieden.

LG Hawk

Sommer, Weisskirchen.
Is bei Wels.

Habe jetzt auch meine Tiger 800 bei Ossimoto bestellt.