Treffpunkte München?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Treffpunkte München? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Treffpunkte München? - 25.3.2005 12:00:01   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
Hallo!

Habe das hier auch schon in die Rubrik "Treffs" geschrieben, aber wahrscheinlich lesen"s in der Plauderecke mehr Leute...

Ich bin neu in München und neu hier im Forum. Deswegen erst mal Gruß an alle!
Wo sind denn in und um München die Motorradtreffpunkte? Ich suche was à la Johanniskreuz, wo ich herkomme. Wer"s nicht kennt: Das ist ein Parkplatz im Pfälzer Wald, wo im Sommer immer hunderte von Motorrädern stehen. Könnt Ihr mir da helfen?

Viele Grüße, Jens
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Treffpunkte München? - 25.3.2005 12:52:51   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Tja,

direkt in und in der Nähe von München kenn ich nix.

Aber viele fahren zum Roßfeld bei Berchtesgaden, zum Kesselberg zwischen Kochel-und Walchensee oder zum Sudelfeld bei Bayrischzell.

Oder fahr einfach beim schönen Wetter zu den zahlreichen Seen, da finden sich sicher Mopedfahrer ein.
Nächste Woche, schönes Wetter vorausgesetzt, werden ein paar Kumpels und ich zu ner Ausfahrt starten, Ziel vermutlich Roßfeld oder Kesselberg. Sobald ich was Genaueres weiß, werd ich"s bei Interesse hier posten.

HF.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Treffpunkte München? - 25.3.2005 20:14:15   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
Danke für die schnelle Antwort und fürs Angebot! Nächste Woche bin ich leider nicht in M, aber würde mich schon mal interessieren, ein paar gleichgesinnte hier zu treffen.

VGJ

P.s.: Das Forum hat ja Millionen Möglichkeiten, irgendwelche Gimmicks einzufügen... Da kann man mehr Zeit verbringen, als aufm Motorrad. Is was fürn Winter...

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Treffpunkte München? - 25.3.2005 20:54:17   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Tja,

da hast du wahr.

Und das fiese ist, daß die smilies nicht in allen Foren gleich sind.

Welches Bike fährst du ??

HF.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Treffpunkte München? - 26.3.2005 1:30:27   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
"02er SV650S, blau, Devil+K&N fürs ROAAAR. Passt nicht ganz zu meinem Namen, was soll"s...immerhin V2. Mike Hailwood war meines Wissens nie auf Suzuki unterwegs, haben die überhaupt schon Motorräder gebaut, als er aktiv war? (Hab aber noch ne CB72 in der Garage, kommt schon eher hin)

Muss mich eh erst wieder langsam dran gewöhnen. Nach 12000 km 2003 habe aus beruflichen Gründen grad mal 4000 letztes Jahr geschafft. Zum Kotzen. Wenn ich dran denke, dass ich letzten Winter sogar bei Schneetreiben unterwegs war...

VGJ

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Treffpunkte München? - 26.3.2005 8:18:06   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Suzuki baut, wie die meisten der großen Vier, schon ziemlich lange Mopeds.
Hab grad ein wenig in der Firmenhistory gestöbert, 1952 wurden die ersten Moped-Motoren hergestellt und 1954 lief die erste richtige Suzuki vom Band.
Schon ein Stück bevor Mike die ersten Rennen fuhr, obwohl er schon mit sieben oder acht auf dem Acker im Nachbargrund rumgefahren ist.

Mit ner SV habe ich auch lange geliebäugelt, ist aber dann doch wieder ne Yamaha geworden.

HF.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Treffpunkte München? - 27.3.2005 12:41:18   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
Schöne Ostern an alle!

Au Backe, da kennt sich einer aus. Das hab ich davon, mit Halbwissen rumzuwerfen... Fand nur seine Biographie so interressant, vor allem, dass er Rennfahrer war und Musiker toll fand. ->bei mir ist es grad andersrum.

HF, was hat"s eigentlich mit Terminatorbein auf sich? Hängt das mit den Stützpfosten zusammen, wenn ich mal kombinieren darf?

VGJ

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Treffpunkte München? - 27.3.2005 14:00:18   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nuja,

soweit ist"s mit dem Wissen auch wieder net her, google machts halt möglich. Seine Bio ist schon interessant, auf alle Fälle.

Das Terminatorbein hängt nur indirekt mit dem MEHRSi-Engagement zusammen, denn mein rechtes Bein wurde Opfer eines Geländewagens mit Rammschutz.



Und weil ich nur noch ein originales Bein habe, engagiere ich mich darum bei MEHRSi.

Kann ich übrigens jedem empfehlen, da beizutreten, je mehr Mitglieder wir haben(derzeit >1100) desto größer wird unser Einfluss.

HF.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Treffpunkte München? - 27.3.2005 17:06:54   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
Hm. Dazu kann ich kaum was passendes sagen, außer dass ich tatsächlich aus Interresse gefragt habe. Da hier ja kein Tonfall rüberkommt, kann man meinen Satz auch falsch verstehen.
Klasse, dass du dich da engagierst!

VGJ

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Treffpunkte München? - 27.3.2005 18:45:34   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Also ich habe da keine Probs damit, über das handicap zu reden, kann ich ja schlecht vertuschen.

HF.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Treffpunkte München? - 16.5.2006 21:56:39   
mps_samson

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.5.2006
Status: offline
Hallo Bikergemeinde! => www.tourenfan.de

Euer Anliegen ist mir leider zu gut bekannt. Ständig bin ich auf der Suche nach Mitfahrern. Manchmal wäre es einfach schön, wenn man wüsste, dass sich zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Gruppe Biker trifft, um zusammen durch die Gegend zu gondeln. Vielleicht lernt man ja auch mal jemanden kennen, mit dem man öfters kleine Ausfahrten unternehmen kann. Genau zu diesem Zweck bin ich gerade dabei, eine Homepage auf die Beine zu stellen, welche das Vereinbaren von Terminen, das Vorstellen von Tourenvorschlägen, Thementalk im Forum und viele weitere Bereiche zur Verfügung stellen möchte.

Aus diesem Grunde bitte ich darum, mal dort vorbei zu schauen. Wer einen schönen Tourenvorschlag oder Lust zu einer Tour hat, wird gebeten, sich entsprechend einzutragen. Die Seite ist wie gesagt ganz neu und noch nicht einmal ganz fertig. Helft mit und macht viele Vorschläge, wie Ihr Euch das vorstellt. Gerne bin ich bereit, sämtliche Einzelheiten dem Wunsche der Bikergemeinde anzupassen.

Also, hoffentlich treffen wir uns unter Tourenfan!

Bikergruß,


Samson

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Treffpunkte München? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung