Treffen sich 2 Freunde sagt der eine:

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Treffen sich 2 Freunde sagt der eine: Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Treffen sich 2 Freunde sagt der eine: - 17.11.2004 19:23:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
"Du, gestern bin i ins Radar einigfoarn..."

"Und, hat`s blitzt?"

Na, g`scheppert!!!!


LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 1
*lach* kurz und - 17.11.2004 19:28:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bündig, einfach blond *ggg*

lg.sir

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 2
"gg" -und - 17.11.2004 19:29:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wie sieht´s bei dem aus ??
mfg bertl

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 3
ggg - da schepperts sicher net so... - 18.11.2004 7:46:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 4
jawoll - 18.11.2004 7:51:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
a kastl weniger *gg*

mfg
marco

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 5
gg - wie kummst auf blond? - 18.11.2004 7:51:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
hä, hä

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 6
Von der Warte - 18.11.2004 7:54:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
hab´ ich´s noch gar nicht gesehen!

ggg

LG Rock

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 7
müsst - 18.11.2004 7:55:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
ma halt nur noch wissen wo des kastl is (bzw. war *g*)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 8
Is scho erledigt - such dir a neues - 18.11.2004 7:55:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
gggg

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 9
is - 18.11.2004 8:01:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
jetz auf 1000ps a wettbewerb ausgrufn wer dieses jahr die meistens kastl vernichtet? i bin dabei *g*

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 10
da gibt´s nur - 18.11.2004 9:38:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
a´n riesen kamelhaufen !!
"gg"
mfg bertl

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 11
HIHIHII - 18.11.2004 9:44:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
hihihihihiihihihiiihihihihihiihihihih

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hi! Starker Nick! - 18.11.2004 10:56:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Dann - 18.11.2004 10:57:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
sollt ma uns a Listn organisieren...

LG Rock

ggg

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 14
...auf der Kamera, hoff´i... - 18.11.2004 11:01:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
ggg

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 15
*brüll* - 18.11.2004 11:01:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
is auch ne möglichkeit der strafe zu entgehen! :-)

mfgmax

(in Bezug auf Rockford)
Post #: 16
du meinst - 18.11.2004 11:15:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
diese radarkammera ??
mfg bertl

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 17
wär nicht - 18.11.2004 12:27:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
schlecht...des würd die anzahl der strafzettel bei de 1000ps member glaub ich halbieren *g*

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 18
na das war - 18.11.2004 18:40:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
mein erster gedanke :))

Im Zug sitzen sich eine Frau und ein Mann gegen über. Bei einer scharfen Bremsung fällt der Koffer des Mannes der Frau auf den Schoss und
springt auf - er ist voll mit Vibratoren, und der Mann stellt sich als Vertreter dafür vor. Er bietet der Frau an, ihr als Entschuldigung für den Schreck einen zu schenken. "Okay, ich nehme den Silbernen." "Tut mir leid, aber meine
Thermoskanne bleibt hier."

lg.sir


(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja, kann - 18.11.2004 18:50:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
vorkommen
einer hats sogar absichtlich gmacht, nachdem er blitzt wordn is *g*

speed

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 20
gg - von der Warte - 18.11.2004 19:14:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
hab ichs auch noch nicht gesehen...

LG R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 21
Brüll - wennst die umfahren willst, mußt auf - 18.11.2004 19:16:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
an Bagger umsteigen...

ggg

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ans Werk! - 18.11.2004 19:16:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
ggg

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 23
Der - 18.11.2004 19:23:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
is stark!

gggg

LG R.

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 24
Da hab ich was gelesen, glaub ich... - 18.11.2004 19:24:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG R.

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja - 18.11.2004 19:41:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
da wollt einer des radar niederreißn mit am abschleppseil, weil er des net gschafft hat, is er eingfahrn

tom

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 26
kurz und prägnant.... - 18.11.2004 19:47:00   
Kuscheltiger

 

Beiträge: 410
Mitglied seit: 13.11.2004
Wohnort: Rodingersdorf
Status: offline
und trifft voll ins schwarze. ;o))) cooler joke.

lg Dani

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 27
*ggg* ja find - 18.11.2004 21:04:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich :) ab und zu muß man ja auch lachen können :)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hä, hä - das musst´dir einmal bildlich - 19.11.2004 3:13:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
vorstellen...

vielleicht noch am Gürtel...

brüüüüüüüüüüülllllllllllll

LG Rock

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 29
In der Kürze - 19.11.2004 3:15:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
liegt die Würze, heisst´s immer...

außerdem bin i für die langen eh schon z´deppert...

gg

LG Rock

(in Bezug auf Kuscheltiger)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Treffen sich 2 Freunde sagt der eine: Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung