trauriger anlass!

ich weine um einen freund.
bitte nehmt euch zu herzen,das ihr ned als rennfahrer geboren wurdet!
(besonders die jungen unter euch)!
wie sollen eure eltern des derpacken,wenn´s euch mit 25 jahren vom bike reisst?
bitte bleibt´s auf eurer spur und fahrt´s ned übers häferl!!!
ist doch scheissegal wieviel ps du hast.
ich hab immer gesagt: du brauchst ned bei 200 wheelisieren,alle wissen das du ein leiwander bursch bist. aber jetzt ist er tot. mausetot.
passiert in königstetten auf der dopplerhütte am samstag. echt scheisse sowas. mir gehts echt arsch!

das tut mir echt leid für dich und natürlich seine familie.
an sowas denkt man im normalfall nicht, und wenn etwas passiert, ist es zu spät.
vielleicht denken wir ja alle mal drüber nach, was wir jeden tag riskieren…

die besten wünsche
vicky

… umarme dich …

b.

lg tina

.maa tut ma lad…echt…immer wieder sch… sowas
hab an grund mehr mir einen rein zu schütten

stevy…mein mitgefühl…
glg Jürgen

hab sowas in unserer gruppe noch nie erleben muessen, ich das bleibt auch so.

-christian

… es ist so ziemlich das schlimmste einen guten freund zu verlieren.

\me

und ein guter Freund von dir ist voraus gefahren, er wird am Ende dieser Straße auf uns warten.

Mein Mitgefühl
ist bei dir !

das geht mir jetzt doch ziemlich nahe!

wolf

aber bitte versteht,das ich ned jedes posting beantworten kann und will!
stevy

und wenn es dir gelingt einen einzigen zu bekehren,ned voll die kanne abzudrücken, hast schon ein gutes werk getan.
stevy!

tut mir leid aber mir fallt nix anderes ein dazu,…

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Pezibär

no problem,
lg tina

mein aufrichtiges mitgefühl!
mehr kann und will ich dazu nicht sagen
lg alex

für dich und deinen Bro

Ratzlfoara der sich vom leistungsdenken entkoppelt hat!!!

haubtsache es is wer do
Lg Jürgen

ich war auf der Hütte als die Strecke gesperrt wurde. Du hast Recht es ist scheißegal wie schnell man ist, Hauptsache man hat Spaß und bleibt am Leben.



peter

klingt´s so als ob Dein Freund am Unfall schuld gewesen wär
aber war da net eigentlich der Autofahrer schuld?

mein Beileid gilt den Hinterbliebenen

lg, dagmar

hob heit a wieda gsehen dass ps net alles is
unter kontrolle muss ma sie dann schu a hobn
i bin no jung aba so viel hirn hab i schu dass i aufpass und es is bis jetzt a no nix schlimmeres passiert, hoffe es bleibt auch so

dir wünsch i a alles gute, und bleib imma obn, dass dir net a so geht wie deinem freund

gruß
speed (nimm den nick jetzt aba bitte net so ernst)